Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Rail & Fly --- Ja oder Nein ???

Hallo, bin zum ertsen mal hier. :wave:

Wir fahren im Oktober wieder in die Karibik, ins Iberostar Hacienda Dominicus nach Bayahibe. (Waren im vergangenem Oktober schon mal dort...der absolute Traum) Bisher haben wir uns immer einen Mietwagen genommen und sind fast vier Stunden bis nach Frankfurtz zum Flugahfen gefahren. Dieses Jahr bietet es sich aber an, von Weimar aus mit dem ICE bis Frankfurt zu fahren, ist ja bei Thomas Cook auch inclusive. Nun würd ich gerne wissen, wie das dann am Flughafen abläuft, hab schon mal gehört mann kann dann gleich am Fernbahnhof des Airport einchecken. Stimmt das?? Und hat noch jemand die zwei Varianten getestet und kann mir eine empfehlen.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Na ja Puerto Plata ist auch Karibik und die Stimmung macht ja das Gesammtpaket,für das erste mal ist Puerto Plata ok und um auch enidrücke von dem schönen Land zu bekommen.

Wenn man ein gutes Hotel möchte und einen guten Standart,da fahren halt in Punta Cana die Hotels ganz andere Standarts,als nun die in Puerto Plata,jedoch bauen die Hotels immer enger und nach hinten hinaus,so das man oft dicht an dicht liegt und am Strand laufen Leute schon in 2er 3er Reihen auf und runter wie in einer Einkaufsstraße,das hat man in Puerto Plata nicht,das alles so überlaufen ist,es geht leider immer mehr das Karibiche verloren.

Mehr lesen

Kaya Side - Kinder nicht erwünscht

Guten Morgen,

also die Zeiten, wo man sich mit Kindern zu Hause versteckt hat, sind ja wohl vorbei. Es gibt schon sehr viele Möglichkeiten mit Kindern Urlaub zu machen ohne dabei den Kindern zu schaden. Mir wäre ein Urlaub in der Karibik mit unseren Zwergen (3 und 4 Jahre) schon wegen des langen Fluges zu anstrengend.

Wir waren allerdings schon das 3 x mit den Kindern in Griechenland. Wir mieten uns eine Ferienwohnung in Strandnähe. Die Kinder lieben das Meer. Wir gehen gemeinsam mit den Kindern ins Wasser und unternehmen sonst auch vieles gemeinsam mit den Kindern. Zeitung lesen kann ich auch, wenn die Zwerge schalfen. Es ist jedenfalls im Urlaub nicht anstrengender als zu Hause.

Christin

Mehr lesen

Wie sieht es im Grand Paradise Bavaro- Punta Cana aus

Hallo BERND;

Ich kenne das Hotel vom Katalog her und habe mich einwenig über das Hotel erkundigt.Es ist ja ein 4* Hotel Al Inklusive(Morgen,Mittag,Abendessen).Das Hotel ist auch bei den Hotelbewertungen, und da steht noch ganz vieles über dieses Hotel.Ich habe nur gutes über das Hotel gehört!Der traumhafte Strand von Bavaro ist direkt beim Hotel.Das Hotel besitzt auch 2Swímmingpools und einen Writhe-Pool,

1 Buffetrestaurant,3 A la Catre Restaurants Bars und ne Disco,Souveniergeschäft,Schönheitssalon.usw.

Ich werde auch vom 22.04.05-5-05.04 in diesem Hotel meine Karibik-Ferien verbringen..... :D

Ich freu mich schon sehr drauf!

Schönen Urlaub,und nen schönen Flug nach PUNTA CANA.

Liebe Grüsse:      Maja

Mehr lesen

Hochzeitsreise Karibikkreuzfahrt

Aida als Flitterwochen ist toll!

Die VIta fährt allerdings ab/bis La Romana/DR, aber was ich ja ganz spannend fin ist die Mittelamerika-Route von Jamaika aus. Die Aura fährt da einmal Kolumbien, Panama, Costa Rica und einmal Mexiko, Belize, Honduras und Cayman Islands.

Entweder ihr macht beide Wochentouren oder bucht eine Anschlußwoche in Jamaika!

Die Getränkepreise an Bord in den Bars sind akzeptabel, die Ausflüge sind in Europa recht teuer, wie es dort ist weiß ich nicht. Hab aber schon oft gehört, dass sich 2 Pärchen oderso ein Taxi zusammen nehmen, geht in der Karibik ganz gut für nen Tag! Vorher Preis aushandeln!

Viel Spaß egal wo es euch hin verschlägt!

Mehr lesen

Wohin in den Flitterwochen?

Hallo Allerseits :)

Es gibt doch spezielle Honeymoonreisen...die wir bisher gefunden habe wie z.Bsp. Mauritius...Sychellen e.c.t. sind ja echt ein Traum aber dafür auch .au teuer! Oki Flitterwöcheln tun wir ja nur einmal...aber 4-5000 € für 2 Personen für 2 Wochen...auch wenn wirs könnten...sind uns doch zuviel...

Wohin es gehen soll...klaro am liebsten in die Karibik...einsame Insel...aber geht wohl net...daher wir sind für Alles...für jeden Tipp...offen! Was wir nicht so möchten ist Trubel...Tourihochburgen e.c.t.

Wer kann über seine Flitterwochen berichten? Jetzt schon lieben Dank :)

servus Doug

Mehr lesen

Brauche DRINGEND hilfe zwecks Strand in Holguin

Hallo an Euch Alle!

Ich habe mich (intensiv) mit unserem diesjährigen Urlaubsziel Kuba beschäftigt und habe noch ein winzig kleines/großes problem .... kann mir jemand der schon da war den unterschied zu den stränden von holguin (playa pesquero) und varadero sagen? alle schreiben, daß varadero so wunderschöne lange, WEIßE Strände hat aber was ist mit holguin bzw. playa pesquero? Wir haben uns für das Hotel playa pesquero entschieden. Wir waren letztes jahr auf der dom. rep. in puerto plata und wurden da vom strand ganz schön enttäuscht. dieses jahr möchte ich dies vermeiden, da ich endlich mal einen weißen, feinen strand wie in der karibik sehen möchte :(

Hoffe, Ihr könnt mir helfen ...

danke danke dank

Mone

Mehr lesen

Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???

Also wir wollen schon einen schönen Sandstrand haben (wie im Film), mit Palmen und am besten nicht überlaufen. Es sollte ruhig sein, aber trotzdem sollte ein wenig "Leben" in der näheren Umgebung sein.

Außerdem wollen wir soviel wie möglich von den Sehenswürdigkeiten geben, die es in der Karibik so gibt. Natürlich haben wir auch nix dagegen einen Ausflug in den Jungle zum machen, aber wollen da wohnen.

Preislich wollten wir die 3000 Euro Marke nicht überschreiten. Denke das man damit pro Person hinkommen kann.

Wissen auch nicht ob wir Flug und Hotel einzeln buchen sollen oder im Paket!

Was sagt ihr?

Aber würden gern 2 oder 3 Inseln mitnehmen, also vieleicht 4 Tage auf jeder Insel!!!

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Guten Morgen alle Zusammen,

Ja Ingrid,

bin auch wieder auf der Arbeit, wo auch sonst bei dem schönen Wetter.

Aber ich habe die Pfingstage genutzt um jede freie Minute in der Sonne zu bruzeln. Die Woche ist ja kurz, 4 Tgae arbeiten und nächste Woche nur 3 Tage :laughing:

Christin und Kirsti,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes WE, sorry das ich micht gestern morgen nicht gemeldet habe aber waren schon früh unterwegs.

Michi,

hoffe du bist gut in der Karibik angekommen und bruzelst dich schön am Strand.

Melly,

dein Urlaub neigt sich ja auch schon langsam wieder dem Ende zu.

Stell euch allen mal ne große Kanne Kaffee hin.

Bis später

LG

Nadine

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Hallo Leute!

Wegen meiner politischen Einstellung kommt die USA für mich auch nicht mehr in Frage.

Auch reizen mich die nördlichen Europaländer nicht sonderlich, so schön die Landschaft es sein mag...es ist mir einfach zu kalt dort...*brrrr*

Türkei fällt nach zwei mittelmäßigen Reisen dorthin auch raus. Für das Geld, was ich dort ausgegeben habe, bekomme ich in der Karibik (qualitativ) erheblich mehr, womit ich insbesondere das Hotel meine.

Ach übrigens, weil es mir beim Durchlesen aufgefallen hat: Ich bin zweimal in Russland gewesen und war hellauf begeistert. Die Natur (Sibirien) und die Kultur (Moskau / St. Petersburg / Usbekistan) waren einfach nur beeindruckend. Hier kommen Kulturfreunde voll auf ihre Kosten.

Tschüß

Michi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!