Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Buchungsfreigabe Fernreisen Winter 07/08

naja, wahrscheinlich kommt es schon drauf an wohin man in die Karibik will. Mit ausgebuchten Hotels hatten wir zum Glück noch nie Schwierigkeiten, jedoch mit den Flügen (egal welche Klasse man buchen möchte, uns ist es schon in jeder passiert). So auch jetzt wieder. Unser Wunschdatum (JANUAR 2008) war bereits am 8. Juni 2007 von unserem Abflughafen mit der gewünschten Airline nicht mehr buchbar!!! :shock1: :shock: :shock:

Jetzt mußten wir halt umdisponieren, also umsteigen und mit ner anderen Airline fliegen. Das ist uns eigentlich auch egal, ist halt nur immer wieder heftig das man so früh irgendwas blocken / buchen muss, denn nicht immer kann man so weit in die Zukunft planen.

lg

Mehr lesen

Katastrophenwarnung-Mexiko??

@eisbär

was heißt hier Witzbolde :(

ich würd auch nie um diese Zeit in die Karibik reisen, denn das Risiko besteht nicht erst seit gestern ;)

Aber klar ist auch, dass wenn jeder so denken würde, könnten die da unten den Laden dicht machen ;)

Also reist ruhig hin, aber beschwert euch dann nicht, wenn ihr in Turnhallen nächtigen müßt, kurzfristig umbuchen müßt, ausgeflogen werdet, ein paar Tage im Zimmer hocken müßt oder Urlaub in der Verwüstung machen müßt.

Das ist halt nun mal ein unkalkulierbares Risiko. Entweder man ist bereit, dieses einzugehen, mit allen Konsequenzen oder man lässt es.

Da zählen keine Ferien, denn an Weihnachten und Ostern gibts auch Ferien ;)

LG und einen hurrikanfreien Urlaub

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Hallo ihr Kuba Fan´s,

hab schon im Dom.Rep. Forum berichtet dass wir für nächstes Jahr im März oder April Urlaub in der Karibik planen wissen nur noch nicht genau wohin es gehen soll.

Hätt deshalb mal ein paar Fragen zu Kuba,würd mich auf eure Meinungen freun.

Wie ist den die Fauna und Flora in Kuba?

Gibt es viel zu sehen? Mehr von der Natur oder mehr Kulturell?

Sollte man die Ausflüge gleich mitbuchen oder lieber vorort?

Und wo findet ihr ist es in Kuba am schönsten?

Wie sind die Einheimischen? Kann man dort ein Mietwagen mieten und auf eigene Faust Besichtigungen machen oder ratet ihr davon eher ab?

glg bademaus

Mehr lesen

Wie sieht es im Grand Paradise Bavaro- Punta Cana aus

Hallo BERND;

Ich kenne das Hotel vom Katalog her und habe mich einwenig über das Hotel erkundigt.Es ist ja ein 4* Hotel Al Inklusive(Morgen,Mittag,Abendessen).Das Hotel ist auch bei den Hotelbewertungen, und da steht noch ganz vieles über dieses Hotel.Ich habe nur gutes über das Hotel gehört!Der traumhafte Strand von Bavaro ist direkt beim Hotel.Das Hotel besitzt auch 2Swímmingpools und einen Writhe-Pool,

1 Buffetrestaurant,3 A la Catre Restaurants Bars und ne Disco,Souveniergeschäft,Schönheitssalon.usw.

Ich werde auch vom 22.04.05-5-05.04 in diesem Hotel meine Karibik-Ferien verbringen..... :D

Ich freu mich schon sehr drauf!

Schönen Urlaub,und nen schönen Flug nach PUNTA CANA.

Liebe Grüsse:      Maja

Mehr lesen

Kaya Side - Kinder nicht erwünscht

Guten Morgen,

also die Zeiten, wo man sich mit Kindern zu Hause versteckt hat, sind ja wohl vorbei. Es gibt schon sehr viele Möglichkeiten mit Kindern Urlaub zu machen ohne dabei den Kindern zu schaden. Mir wäre ein Urlaub in der Karibik mit unseren Zwergen (3 und 4 Jahre) schon wegen des langen Fluges zu anstrengend.

Wir waren allerdings schon das 3 x mit den Kindern in Griechenland. Wir mieten uns eine Ferienwohnung in Strandnähe. Die Kinder lieben das Meer. Wir gehen gemeinsam mit den Kindern ins Wasser und unternehmen sonst auch vieles gemeinsam mit den Kindern. Zeitung lesen kann ich auch, wenn die Zwerge schalfen. Es ist jedenfalls im Urlaub nicht anstrengender als zu Hause.

Christin

Mehr lesen

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Na ja Puerto Plata ist auch Karibik und die Stimmung macht ja das Gesammtpaket,für das erste mal ist Puerto Plata ok und um auch enidrücke von dem schönen Land zu bekommen.

Wenn man ein gutes Hotel möchte und einen guten Standart,da fahren halt in Punta Cana die Hotels ganz andere Standarts,als nun die in Puerto Plata,jedoch bauen die Hotels immer enger und nach hinten hinaus,so das man oft dicht an dicht liegt und am Strand laufen Leute schon in 2er 3er Reihen auf und runter wie in einer Einkaufsstraße,das hat man in Puerto Plata nicht,das alles so überlaufen ist,es geht leider immer mehr das Karibiche verloren.

Mehr lesen

Rail & Fly --- Ja oder Nein ???

Hallo, bin zum ertsen mal hier. :wave:

Wir fahren im Oktober wieder in die Karibik, ins Iberostar Hacienda Dominicus nach Bayahibe. (Waren im vergangenem Oktober schon mal dort...der absolute Traum) Bisher haben wir uns immer einen Mietwagen genommen und sind fast vier Stunden bis nach Frankfurtz zum Flugahfen gefahren. Dieses Jahr bietet es sich aber an, von Weimar aus mit dem ICE bis Frankfurt zu fahren, ist ja bei Thomas Cook auch inclusive. Nun würd ich gerne wissen, wie das dann am Flughafen abläuft, hab schon mal gehört mann kann dann gleich am Fernbahnhof des Airport einchecken. Stimmt das?? Und hat noch jemand die zwei Varianten getestet und kann mir eine empfehlen.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

Bamburi Beach Hotel

Jambo

Wir waren schon zweimal im Bamburi Beach Hotel, können nur positives berichten.

Der Manager ist Südafrikaner mit deutschen Eltern.

Das Personal spricht wenig deutsch aber der Service ist einfach spitzte, nicht zu vergleichen mit der Karibik.

Jedes Land hat seine besonderheiten.

Wir fliegen ebenfalls im März nach Kenia, diesmal an die Südküste (Boabab Beach Resort).

Im Hotel kann man auch Touren buchen am besten bei Elvis, empfehlenswert die tour ins Eingeborenen Dorf mit anschschließendem Schnorchelgang, einfach Super.

Das Essen ist sehr gut, ist für jeden geschmack etwas dabei.

Jeden Abend gibt es Animation, und Show´s.

Das Hotel ist ideal für Safari´s, man hat keine langen anfahrtswege in die Nationalparks.

Gruß Doris und Udo

Mehr lesen

Wohin in den Flitterwochen?

Hallo Allerseits :)

Es gibt doch spezielle Honeymoonreisen...die wir bisher gefunden habe wie z.Bsp. Mauritius...Sychellen e.c.t. sind ja echt ein Traum aber dafür auch .au teuer! Oki Flitterwöcheln tun wir ja nur einmal...aber 4-5000 € für 2 Personen für 2 Wochen...auch wenn wirs könnten...sind uns doch zuviel...

Wohin es gehen soll...klaro am liebsten in die Karibik...einsame Insel...aber geht wohl net...daher wir sind für Alles...für jeden Tipp...offen! Was wir nicht so möchten ist Trubel...Tourihochburgen e.c.t.

Wer kann über seine Flitterwochen berichten? Jetzt schon lieben Dank :)

servus Doug

Mehr lesen

Hochzeitsreise Karibikkreuzfahrt

Aida als Flitterwochen ist toll!

Die VIta fährt allerdings ab/bis La Romana/DR, aber was ich ja ganz spannend fin ist die Mittelamerika-Route von Jamaika aus. Die Aura fährt da einmal Kolumbien, Panama, Costa Rica und einmal Mexiko, Belize, Honduras und Cayman Islands.

Entweder ihr macht beide Wochentouren oder bucht eine Anschlußwoche in Jamaika!

Die Getränkepreise an Bord in den Bars sind akzeptabel, die Ausflüge sind in Europa recht teuer, wie es dort ist weiß ich nicht. Hab aber schon oft gehört, dass sich 2 Pärchen oderso ein Taxi zusammen nehmen, geht in der Karibik ganz gut für nen Tag! Vorher Preis aushandeln!

Viel Spaß egal wo es euch hin verschlägt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!