Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

post Yucatan

Hallo DO1WK,

das ist ja echt traurig für Euch - habt Euch bestimmt viel Mühe gegeben, Eure Urlaubseindrücke zu schildern. Vielleicht trudelt die Post doch noch ein? Wann seid Ihr denn im Acteca gewesen? Und wann in Thailand? Hab übrigens auch Verwandte und Bekannte, die in Asien oder in anderen Ecken der Karibik unterwegs waren - die Post macht auch noch ne Ehrenrunde um den Globus. Da haben wir nun echt Glück gehabt. P.S. Wir waren vor einigen Jahren mal auf den Kanaren - da bekamen wir die Karten einige Wochen später mit nem Poststempel von Malta. Irgendwie erschliessen sich mir die Postrouten nicht mehr (auch weil unsere Post jetzt nicht mal abgestempelt war).

LG an Euch und andere wartenden Urlauber Conny

Mehr lesen

16 Tage Florida Mai/Juni

Hallo Kuba1909

also ich bin jetzt wahrlich kein Florida Experte und in der Karibik war ich auch noch nicht. Aber es gibt doch schöne Strände in Florida. Wir waren im Dezember (2015)  für 2 Wochen dort. Hier fand ich es echt schön...

- Sanibel Island

- Anna Maria Island

- Captiva Island

Selbst Fort Myers Beach fande ich "schön" wobei halt touristisch. Wir waren dort zum Jetski fahren. Da gibt es ja sicher noch mehr...

Ich glaube auch geschickt wäre zu wissen ob ihr mit Kindern reist oder ohne.  Magic Kingdom würde ich z.B. für Familien mit kleineren Kindern empfehlen.

Universal Studios und Island of Adventure war für uns perfekt.  Da hat man auch als Erwachsener richtig Spass...

Grüße

sxx128

Mehr lesen

BALI & BADEN?

Hallo miteinander,

hier war die Fragestellung nach" traumhaften " Badestränden und die hat Bali definitiv nicht zu bieten. Jimbaran ist ganz schön, aber nicht unbedingt traumhaft.

Bali ist als ganzes eine wundervolle Insel und gehört meiner Meinung nach zu den interessantesten Urlaubsplätzen. Aber ich muss mich wiederholen Kultur und Landschaft stehen im Vordergrund.

@ Meerkatz Kuta kann zum surfen und schwimmen geeignet sein, aber wir hatten in einem Urlaub ständig die rote Flagge, d.h. nicht ins Wasser, gefährliche Strömungen. Wer das nicht beachtet riskiert sein Leben.

@ sakura, heißer Sand findet sich nicht nur auf Bali, kann man auch bei warmen Temperaturen am Mittelmeer erleben, oder in der Karibik oder in Thailand, einfach da wo es heiss ist.

Gruß Elena

Mehr lesen

Wo ist es warm...?

Thailand wäre auch eine Alternative. März / April ist dort ja auch eine gute Reisezeit. Top Hotels, super Service, alle freundlich, tolle Strände und die Preise sind absolut in Ordnung.

Ansonsten Karibik, Dom Rep. oder Kuba. Mexico (Cancun) ist auch toll, aber viel teurer.

Auf den Kanaren kann das Wetter im April sehr gut sein, aber nachts doch noch recht kühl und das Meer ist auch noch nicht wirklich warm. Ich würde auch Gran Canaria empfehlen, die Insel ist abwechslungsreicher, allerdings hat Fuerteventura die schöneren Strände und auch Lanzarote ist reizvoll, mehr Kultur und sehenswertes. Bei den Hotels schwören wir auf Hotels der Riu-Kette, da kann man fast nie was falsch machen, 4 Sterne sind top.

Mehr lesen

Brauche DRINGEND hilfe zwecks Strand in Holguin

Hallo an Euch Alle!

Ich habe mich (intensiv) mit unserem diesjährigen Urlaubsziel Kuba beschäftigt und habe noch ein winzig kleines/großes problem .... kann mir jemand der schon da war den unterschied zu den stränden von holguin (playa pesquero) und varadero sagen? alle schreiben, daß varadero so wunderschöne lange, WEIßE Strände hat aber was ist mit holguin bzw. playa pesquero? Wir haben uns für das Hotel playa pesquero entschieden. Wir waren letztes jahr auf der dom. rep. in puerto plata und wurden da vom strand ganz schön enttäuscht. dieses jahr möchte ich dies vermeiden, da ich endlich mal einen weißen, feinen strand wie in der karibik sehen möchte :(

Hoffe, Ihr könnt mir helfen ...

danke danke dank

Mone

Mehr lesen

Explosion in türkischem Ferienort

Hey, jetzt macht ma keinen Quatsch, ich warte hier schon sehnsüchtig auf die Schnapper beim Last Minute, vorzugweise Kumköy, weil da iss ja noch ein verseuchter Fluss *ggg*

Scherz beiseite ( obwohl ich wirklich auf die Last Minute Angebote warte ) ,

ich habe auch Angst, mein Mann sogar etwas mehr als ich ABER wohin soll ich denn noch in den Urlaub fliegen? Spanien? Karibik? Balkonien??

Nö ich lass mir das auch nicht verderben, es ist wirklich schlimm , man wird auch eingeschüchert, zum Bleistift mache ich jetzt keine Unternehmungen mehr, ich lass mich lieber mit dem Taxi in der Türkei rum kutschieren oder so aber ich freue mich jetzt schon ein ganzes Jahr auf diesen Urlaub und ich werde fahren!

Mehr lesen

erste Mal nach Bali und sooo viele Fragen

Hallo,

ich kann deine Gedankengänge komplett nachvollziehen...

wir waren 1 Jahr nach dem Anschlag ( Kuta ) auf Bali und hatten im Vorfeld bedenken...trotzdem muss man sagen...Bali ist mit das schönste Land das wir je bereist haben. Doch es ist sehr traurig was dort passiert...nach den Anschlägen in Jimbaran ist das Thema Bali für vorbei. Wir haben damals in unserem Urlaub auch abends dort Fisch gegessen!!

Wir fliegen auch noch abundzu in die Karibik ( Dom, Kuba, Mex ), jedoch haben wir seit einigen Jahren Thailand für uns endeckt. Kulturell zwar nicht so beeindruckend wie Bali, jedoch in viellen Punkten besser....und mit einem Kind von 11 Jahren fühlt man sich dort sicher sehr gut aufgehoben...

Gruss

Fliks

Mehr lesen

Wie sieht es im Grand Paradise Bavaro- Punta Cana aus

Hallo BERND;

Ich kenne das Hotel vom Katalog her und habe mich einwenig über das Hotel erkundigt.Es ist ja ein 4* Hotel Al Inklusive(Morgen,Mittag,Abendessen).Das Hotel ist auch bei den Hotelbewertungen, und da steht noch ganz vieles über dieses Hotel.Ich habe nur gutes über das Hotel gehört!Der traumhafte Strand von Bavaro ist direkt beim Hotel.Das Hotel besitzt auch 2Swímmingpools und einen Writhe-Pool,

1 Buffetrestaurant,3 A la Catre Restaurants Bars und ne Disco,Souveniergeschäft,Schönheitssalon.usw.

Ich werde auch vom 22.04.05-5-05.04 in diesem Hotel meine Karibik-Ferien verbringen..... :D

Ich freu mich schon sehr drauf!

Schönen Urlaub,und nen schönen Flug nach PUNTA CANA.

Liebe Grüsse:      Maja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!