Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Marina di Venezia

Hallo,

dann geh´ doch einfach hier bei HC über die Angebotsseite (pauschal) oder auch Eigene Anreise. ;)

Mehr lesen

Reise ohne Transfer zum Hotel

@retschy

herzlich willkommen im forum.

wenn im baukastenprinzip kein transfer gebucht wurde, dann buche doch einfach einen nach.dürfte auch nachträglich kein problem sein, da es sich um das prinzip, einzelne komponenten zu buchen, handelt.

ich verstehe jetzt gerade das "problem" nicht wirklich.

gut, du hast gerade aktuell erste erfahrungen auf diesem terrain gemacht. da kann man schon mal fehler machen oder etwas nicht berücksichtigen.

aber verantwortlich für den fehlenden transfer ist derzeit doch kein anderer, als du.

p.s.: auf die aussage der dame, dass dich vielleicht jemand mitnimmt, würde ich mich nicht verlassen. denn die busfahrer, die die gäste mit gebuchter pauschalreise zum hotel transportieren, müssen dich nicht mitnehmen.

versuche doch mal in erfahrung zu bringen, was ein taxi oder ein mietwagen kostet.

wo genau soll es denn hingehen?

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

...der Preis von 1000 Baht beinhaltet den Transfer vom Hotel zum Pier, den Speedboottransfer, den Eintritt, das Speedboot zurück und den Transfer zum Hotel zurück auch! Also - wenn du nicht richtig Bescheid weisst, solltest dich eher mit tollen Tipps zurückhalten!

Rene- deine Verlinkung ist der zusätzliche VIP-Service, den man für 400 Baht Aufpreis dazubuchen kann in der Agency - was alles von einem alleinigen Veranstalter ausgeht, wie hier schon richtig geschrieben wurde.....dies beinhaltet, dass man einen festen Sitzplatz im Boot bekommt und nicht warten muss....und auf diese Seite bietet man nur dieses ViP-Paket zum Gesamtpreis von diesen 1400 Euro (1000 Baht "normal"+400 f. VIP-Paket) an  ..war nämlich wegen anderer Dinge heut im Travel-Office und dann kam genau diese Thematik zur Ansprache, passend zur Frage hier:)

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

Sali

Betreffend der Flüge wäre es Hilfreich wenn du schreiben könntest von wo du weg willst. Ab Zürich fliegt Air Berlin jeden Do. direkt nach Marsa. Nun zum Transfer. Du kannst die dauer sehr einfach und sehr gut googlen. Geh auf google maps und gibt einfach das Hotel ein und den Flughafen. Die Zeiten stimmen ziehmlich genau (ca. 5 bis 10min.) Es kommt natürlich darauf an wie schnell der fährt und ob ein oder zwei stopps stattfinden oder keiner. Wir machen immer einen Privattransfer so haben wir nicht das Problem das noch verschieden Hotels angefähren werden und wir sagen wie oft gestoppt wird. Die Strassen sind auch besser geworden als in den letzten 20 Jahren. Vor allem Safaga wir umfahren. Für uns kein Problem der Transfer da ich unbedingt dort tauchen will.

Mehr lesen

Flughafentransfer mti EasyBus

Hallo liebe Forenmember,

ich habe eine Reise mit Ryanair nach London gebucht.

Jetzt wollte ich mir mit EasyBus einen günstigen Transfer vom Flughafen London-Stansted in die Innenstadt buchen.

Da man am das ganze vorbestellen muss, wollte ich euch um Rat fragen bezüglich der Uhrzeiten.

Meine Flugdaten sehen wie folgt aus:

Ankunft in London: 07.03 06:45 (Ortszeit)

Abflug: 15.03 12:30 (Ortszeit)

Wie lange dauert es bis man an dem Flughafen sein Gepäck bekommt? (Reise nicht nur mit Handgepäck) auf welche Uhrzeit würdet ihr den Bus bestellen, damit alles glatt läuft und man ihn nicht verpasst?

Ebenso die Frage bezüglich des Rückflugs: Wann sollte ich den Bus bestellen??

(Laut der Internetseite brauchen die Busse rund 1,5Stunden für den Transfer)

Allgemein: ist viel los an dem Flughafen oder findet man sich gut zurecht??

Viele Grüße

Mehr lesen

Maledieven - Boots- oder Flugtransfer

Hallo,

ich war zwar noch nie auf Kuramathi (allerdings schon 2 x auf den Malediven), aber eine Arbeitskollegin von mir war aber schon dort und die hat mir derart gigantische Luftaufnahmen vom Wasserflugzeug aus gemacht,gezeigt, dass mir das die 165 Euro auf jeden Fall wert wäre.

Ich weiss auch nicht, wie lange der Transfert mit dem Speedboat bei euch wäre, aber aus Erfahrung kann ich sagen, nach 1 Std. reicht es!

Allerdings hab ich schon von einigen Freunden gehört, dass eben die meisten Leute den Transfer mit dem Wasserflugzeug wählen. Wenn man selber aber z.B als einziges Paar den Transfer per Boot wählt, wäre es ja viel zu aufwendig, wegen 2 Leuten das Boot zu schicken. So haben sie den Tansfert kostenlos dazugekriegt.

Vielleicht mögt ihr das ja riskieren?!?

Hoffe ich konnte helfen!?!

Müsu

Mehr lesen

Geteilter Urlaub (2x3 Wochen)

Ich kann da Veranstalter empfehlen, die die Bausteinbuchung zulassen.

1. Baustein: Flug (möglichst vom gleichen Flughafen)

2. Baustein: erste Hotel

3. Baustein: zweites Hotel

Den Transfer kann man dann vor Ort mit der Reiseleitung klären bzw. organisieren lassen.

Neckermann lässt sogar einen Hotelwechsel zu.

Bei NEC z. B. einen Langzeiturlaub buchen. Vor Ort im NEC-Center die Resttage gutschreiben lassen bzw. dann auf ein anderes Hotel umbuchen.

Hat letzthin ein Bekannter von mir gemacht.

Der hatte 3 Wochen Brasilien pauschal gebucht. Nach ein paar Tagen ist der in den NEC-Center gegangen und hat gesagt, daß er noch gern in dieses Hotel möchte. Er bekam ne Gutschrift für das alte Hotel und einen neuen Voucher für das neue Hotel. Transfer mit dem Taxi. Natürlich mußte die Preisdifferenz vor Ort aufzahlen.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Transfer

Ist das hier deine Strecke?

28.06.2009 Palma de Mallorca Mallorca - 22:00 Uhr

30.06.2009 Valletta Malta 12:00 Uhr 18:00 Uhr

01.07.2009 Tunis / La Goulette Tunesien 9:00 Uhr 18:00 Uhr

02.07.2009 Palermo Sizilien 7:00 Uhr 16:00 Uhr

03.07.2009 Rom Italien 8:00 Uhr 20:00 Uhr

04.07.2009 Ajaccio Korsika 9:00 Uhr 20:00 Uhr

05.07.2009 Cannes Frankreich 8:00 Uhr 20:00 Uhr

07.07.2009 Valencia Spanien 8:00 Uhr 18:00 Uhr

08.07.2009 Palma de Mallorca Mallorca 6:00 Uhr

Weder bei der Ankunft noch bei deiner Heimreise dürftest du Probleme bekommen. Der Flughafen liegt ziemlich dicht an Palma, somit dürfte der Transfer keine Probleme machen. Taxi, Transfer durch Aida... es müssten natürlich auch Busse fahren. Aber da können dir sicher andere noch tipps geben.

Gruß

Kimo

Mehr lesen

Son Amar

@Reisemarie sagte:

Wir hatten übrigens den Transfer gleich mit gebucht, das hat super gut geklappt. Mit unserem Mietwagen hätten wir vielleicht ein Problem gehabt, dorthin zu finden, obwohl es direkt an der Strecke Palma - Inca liegt, das wussten wir vorher aber nicht.

Erlaube mir eine kleine Korrektur... ob nun mit oder ohne Transfer (das sollte in der Tat jeder für sich entscheiden), aber das Son Amar liegt defintiv NICHT an der Strecke Palma-Inca, sondern in Palmayola... ungefähr am KM 10 - 11 auf der Strecke Palma - Soller ;)

Obwohl... man kann natürlich auch über Palmanyola, Santa Maria, Consell und Binissalem gut über die Dörfer nach Inca fahren ;)

Auch sehr schön wäre die Strecke Palmanyola, Bunyola, Orient, Alaro, Lloseta, Inca ....

Nichts für ungut - hocke krank zu Hause und habe Langeweile :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!