10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Samui pauschal oder selber buchen?
Ihr fliegt Quasi in die Nebensaison rein, was aber Wettertechnisch noch ok ist. Ich hatte damals nur des öfteren kurze heftige Schauer, meistens Nachts.
Ja im RB kommen noch die Zuschläge drauf, deshalb seit Ihr da immer etwas teurer. Transfer ist bei eigen Buchung nie mit dabei, was aber in Thailand nicht die Welt kostet. Kannst dich da auch zur Sicherheit vorab mit den Hotel in Verbindungs setzen und schauen was die verlangen. Am Flughafen auf Samui gibt es ein paar Schalter wo ihr euren Transfer ins Hotel recht einfach organisiren könnt. Ansonsten vor an die Straße und ein Taxi nehmen.
Wenn du durch die Flüge allein schon ca. 200 EUR sparen kannst dann würde ich den Flug Induviduell buchen und die Hotels im RB.
Ansonsten falls du dir absolut unsicher bist, geh ins RB
Tipps?
Hallo ihr Lieben,
ich will im Winter nochmal irgendwie in den Urlaub und da hab ich dieses Angebot hier gefunden:
www.travelcloud.de/1-woche-lanzarote-im-dezember-fluege-sehr-gutes-25-hotel-transfer-fuer-240-eur/
Allerdi ngs war ich noch nie auf Lanzarote und kann deswegen die Preise nicht so richtig einschätzen. Was meint ihr? Ist dieses Angebot vom Preis her in Ordnung?
Und dann wollte ich noch fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, was man sich unbedingt angucken sollte usw. Vielleicht hat jemand ja Geheimtipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen
Es muss halt nur etwas sein, dass man auch im Winter machen kann
Danke im Voraus
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
90-100 CUC wären absolut in Ordnung. Mit den CP hatte ich dort schon gefragt, allerdings nur zwecks Buchung und da wurde mir auch gesagt, dass dies nicht gehe. Allerdings wurde da zwecks einem Transfer nie irgendwas gesagt. Ist ja auch egal, der Transfer hätte bei aventouras 95 EUR gekostet, da bin ich mit 100 CUC eh noch günstiger. Der Tipp mit der dritten Person ist auch gut, danke. Wären allerdings 66 CUC, sonst steigt mir meine Frau auf´s Dach! Gibt es diesen Preis in etwa gleich, oder muss ich mit zähen Verhandlungen rechnen? Nach Havana frag ich deshalb, da wir am 06.06. von Cayo Coco nach Havana fliegen und dann unseren letzten Urlaubstag noch in Havana (CP in Havana centro) verbringen wollen. Vielen Dank für Eure Tipps!
Koh Phangan
Wir haben für Juni für 8 Tage das Buri Rasa auf Ko Samui gebucht. Nun sind wir am überlegen, ob wir das nochmal ändern sollen. Gem. Reiseveranstalter ist dies möglich. Und zwar würden wir dann splitten und auch noch das Buri Rasa auf Ko Phangan besuchen. Nun brauche ich eure Tipps. Würdet ihr das machen bei 8 Tagen? Oder wird dies zu hektisch? Wir dachten wenn an 3 Tage Phangan am Anfang und dann 5 Tage Samui.
Und dann hab ich noch eine Frage zum Transfer. Wir landen um 9:25 Uhr auf Samui. Wie kommen wir dann am besten ins Buri Rasa nach Phangan? Und was kostet der Transfer? Mein Freund hatte die plötzliche Idee und ich bin doch etwas überfordert hoffe ihr könnt uns helfen. Danke
Koh Phangan
Die Frage allerdings was sich bei nur 8 Tagen auf den Inseln lohnt. Wenn würde ich bei einem Wechsel wie hier der Buri Rasa Resorts, oder auch zur Anreise nur ins Buri Rasa Ko Phangan den angebotenen scheduled Speedboat Transfer buchen.
Den etwas höheren Preis gegenüber der Lomprayah oder Seatran und die Gurkerei auf der Strecke von Thong Sala bis zum Thong Nai Pan, wäre mir die Fahrt mit dem Speedboat ab Bangrak Pier direkt bis zum Strand beim Buri Rasa schon wert und meist wird dann auch ein schnellerer Check-In ins Zimmer ermöglicht.
So war es zumindest jetzt auch im Februar beim Limo/Speedboat-Transfer vom Airport Phuket direkt zum Pier des Santhiya Resort Ko Yao Yai.
Formel 1 Sepang
@Chrisi_Bbauer sagte:
Hallo lilok55,
wir sind auch in KUl zum Rennen
![]()
Für den Transfer von KUL zur Rennstrecke bin ich auf der Seite sepangcircuit.com fündig geworden. Dort kann man im Voraus mit Skybus sein Ticket für den Transfer kaufen.
Die Tickets für das Rennen habe ich schon in Deutschland gekauft, da überall zu lesen war
am 28.03. ist Verkaufsschluss. Das war mir "zu heiss".. aber vielleicht klappt's ja bei Dir
![]()
Herzliche Grüße Chrisi_B
Hallo Chrisi_Bbauer,
das ist ein prima Hinweis mit dem Skybus. Wir sind auch beim Rennen, wollten aber mit dem KLIA Ekspress fahren. Die Variante mit dem Skybus erscheint mir aber komfortabler. Wie kommt man denn an die Tickets, wenn man sie online jetzt kauft ? Oder kann man die Tickets auch noch vor Ort erwerben (im Bus z.B.) ?
Gruß
Dani
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Hallo Maximax!
Danke für die Antwort! Dann werden wir wohl mal Ausschau nach einem Dispatcher halten, bzw. am Thomas Cook Büro vor Ort vorsprechen. Evtl. kommen wir mit dem Thomas Cook Transfer Bus mit...
Gut, dass ich jetzt schon einen ungefähren Preis weiß. Wenn man mit 100 Real dabei sein könnte, weiß man wenigstens, dass man dann nicht übers Ohr gehauen wird.
Auf der Seite Brasilien.de gibt es auch einen Transferservice. Die bieten den Transfer pro Person/pro Strecke für 39 € an. Wäre dann mit insgesamt 78 € also nochmals teurer.
Das Hotel selbst bietet keinen Transferservice an. Wundert mich eigentlich, bei so einem großen Hotel. Man will ja nicht kostenlos abgeholt werden, aber das die das nichtmal gegen Aufpreis anbieten...?
naja, was solls. wir werden schon irgendwie dorthin kommen
Öger Tours - Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir haben dieses Jahr mit Umbuchungen durch Öger eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Erstmal wurde unser Flug von Bluewings auf Condor umgebucht und wir hatten somit die besseren Flugzeiten. Und dann wurden wir auch noch kurzfristig statt auf der MS Prenses Begüm auf der MS Myra untergebracht, die zu den Luxus-Gulets gehört.
Soweit so gut. Was mir weniger gefällt, ist der Transfer von Marmaris nach Fethiye, der nicht wie gebucht durchgeführt wurde, sondern im Rahmen des Flughafentransfers über Dalaman abgewickelt wurde. Somit sind Öger nur minimale Kosten entstanden, wir haben aber eine ganz schöne Summe für den Transfer bezahlt. Ich werde wohl wieder mal an Öger schreiben müssen, obwohl ich nach dem schönen Urlaub eigentlich gar nicht meckern will. Aber bei ******* hört die Freundschaft einfach auf.
Viele Grüße,
BlackCat70
14 Tage Teneriffa inkl. Besuch Palmitos Park auf Gran Canaria
Hallo Birgit,
ich würde auch den Vorschlag von Lexilexi aufgreifen und GC und TF auf 2 Urlaube aufteilen.
Zumal du eine kombinierte Reise "1 Woche TF und 1 Woche GC" soviel ich weiß nicht pauschal buchen kannst (lass mich aber gern eines besseren belehren). Ich hab ähnliches mit Teneriffa und La Gomera letztes Jahr versucht und hab es letztendlich mit einem Tagesausflug des RV gemacht.
Ein Tagesausflug ginge natürlich, da GC von TF nur gut eine Stunde Fahrzeit mit der Fred Olsen Express - Fähre entfernt ist. Du musst dann allerdings noch den Transfer von deinem Urlaubsort zum Hafen in Santa Cruz, Einschiffung, Transfer auf GC zum Palmitos Park und das ganze auch wieder retour hinzurechnen. Ob sich das dann aber von den Kosten und von der Zeit her noch lohnt???
Gruß Taurus64
Preiswert Angkor Wat ?
hallo,
abholl hat ja schon die wichtigsten Eckpunkte benannt.
Wenn du allerdings auf Abflug Leipzig spekulierst, dann könntest du evtl. noch diese Variante überlegen: Condor fliegt 1x wö nämlich freitags nonstop- Siem Reap ab FRA an, Zubringer ab LEJ möglich. Allerdings sind dann 7 Ü fällig.
Bsp 9.11. ab LEJ und 17.11 wieder retour: 1004 Euro - zu buchen auf Condor.de - ab FRA entsp. preiswerter (864 Euro). Dan buchst du hier oder im RB Nur-Hotel mit Transfer, möglich bei allen großen RV, z.t. auch schon Ausflugsprogramm vorab zu buchen.
Das alles kommt natürlich wieder etwas teurer wie die "abholl-Variante", aber überschlagsmäßig komme ich bei Flug/Hotel auf max 1300 oder wenn du Ez brauchst etwas höher, dazu dann eben Ausflüge, Transfer etc.. Das Landprogramm kannst du also durchaus auch schon hier buchen..
Gruß Aida3