10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reisesuchfunktion
Na ja, so mühselig ist es auch wieder nicht.
z.B. 12 Tage Mallorca oder 11 Tage
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Naja, der Transfer, und hier der günstige Preis, kamen halt durch die Nurhotelbuchung zustande und dann kam die Frage auf, ob der Zimmerpreis dann ausserordentlich hoch war... Hängt ja irgendwie zusammen, oder?!
Fakt ist halt, dass Du den Transferpreis ohne Hotelbuchung bei SiL nicht bekommst
Momentan bekommste das Hotel für 492€ zwei Wochen, aber nicht bei SiL, sondern bei FTI, müsste man da jetzt mal den Transferpreis gegenrechnen.
Vtours Teil I
Hallo,
wir sind am Sontag aus unserem Urlaub mit Vtours zurückgekommen. Hat alles wunderbar geklappt, angefangen von der Buchung, Buchungsbestätigung, Hotelscheinen via e-Mail, Zusendung der Flugtickets per Post. In Antalya angekommen, stand unser Auto für den Transfer zum Hotel schon bereit, so schnell waren wir noch nie vom Flughafen aus im Hotel, Reiseleitung war ok und immer erreichbar, auch wenn unsere gebuchten Ausflüge wegen mangender Beteiligung abgesagt werden mußten. Die Abholzeit vom Hotel zum Flughafen für die Heimreise hätte etwas später sein können, um die Aufenthaltszeit auf dem Flughafen zu verkürzen, da ja der Transfer direkt und nicht wie mit dem Bus über mehrere Hotels erfolgt. Aber sonst alles ok.
Wir waren zufrieden, hatten einen schönen Urlaub und würden jederzeit wieder über Vtours unseren Urlaub buchen und Vtours auch ohne Bedenken weiterempfehlen.
Gruß Katrin
Khao Sok Nationalpark
Bisher habe ich nur eine Antwort vom Tree House gehört... Folgendes Angebot (22500 thb.) habe ich dort bekommen:
Tag 1
- Transfer von Phuket oder Surat Thani zum Khao Sok NP
- 1 Nacht im Bird watching tree house
- River Tubing or Canoeing
- Khao Sok Night Trek (als Privat Tour)
Tag 2 und 3
- Overnight Tour to Cheow Lan Lake (als Private Tour)
Tag 4
- 1 Nacht im Bird watching tree house
- Full Day Jungle Trek (als Private Tour)
- Transfer nach Khao Lak
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Hotel und ggf den Ausflügen?
Ist der Preis fair oder sollte man hier nachverhandeln? (Ich hatte das selbe bei Khao Lak Land Discovery angefragt. Der einzige Unterschied wäre, dass wir hier im Rock and Treehouse unterkommen würden. Hier lag das Angebot bei 50000thb.)
Gruß
Dominik
Small Planet Airlines
So mehre kurze Fragen,
Ich fliege am 26.08 mit Small Planet Airlines nach Hurghada, ich habe mir heute online einen extra Platz resaviert in der bestätigung steht das es technisch möglich sein könnte einen anderen Platz zugewiesen bekommen wenn der dann nicht gleichwertig wäre wie sehe es dann mit der Erstattung aus?
Ich habe im Netz gelesen die hätten eine Premium class weiß da wer mehr bzw kann es sein das die im full charter nicht angeboten wird?
Ich hoffe ja das wir pünktlich fliegen und alles gut geht ich habe nämlich das Problem das ich nach der ladung und Transfer am selben Tag zum Nil gefahren werde wie sieht das bei längeren Verspätungen aus wenn ich zb dadurch den Transfer bzw das Schiff verpasse könnte ich dann zurücktreten?
Danke euch im voraus
LG
1. Mal Ägypten - Marsa Alam
Ich würde dir zunächst raten, auf keinen Fall in der nächsten Zeit einen Flug mit Azur Air (ARZ) nach RMF zur buchen ...
Darüberhinaus werde ich mich auch demnächst vor der Buchung schriftlich bei meinen RV absichern lassen, ob ich von meiner Reise kostenlos zurück treten kann, falls diese Änderung (Hurghada statt Marsa Alam) eintritt. Sollte der RV nicht einwilligen, buche ich halt nicht.
Die Problematik mit Nonstop Flügen nach Marsa Alam besteht bereits seit langem und viele Reisende beschweren sich über diesen Zustand noch einen 3-6 stündigen Transfer in Kauf nehmen zu müssen.
Die Garantie kann dir halt keiner geben und es tut mir auch leid für die Hotels in Marsa Alam ... aber ich verweigere auch diesen langen Transfer. In deinem Fall ist es aber erst recht verständlich!
Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis
@vonschmeling sagte:
Das Labranda Excelsior liegt in "Titte" (umgangssprachlich für Titreyengöl) und der Transfer vom Airport AYT dürfte etwas mehr als eine Stunde betragen.
Leider liegt es nicht direkt am Strand, es gibt aber einen Shuttle.
Mein Rat: Falls ihr im Meer baden wollt solltet ihr Neoprenschuhe mitbringen, der Übergang vom sandigen Strand ins Meer ist an diesem Abschnitt abfallend und kieselig.
In Titreyengöl gibt es ein paar Geschäfte mit dem üblichen regionalen Angebot, eine gut sortierte und professionell geführte Apotheke obendrein (mindestens der Inhaber spricht tadelloses Deutsch).
Danke für die Infos.
Macht es Sinn sich den Transfer privat über so einen "Limousinentransfer" zu organisieren?
Neoprenschuhe werden wir jetzt mitnehmen
Sind die Apotheken in der Türkei besonders gut?
Kann man sich dort eigentlich auch günstig einen Anzug oder einen Damenblazer schneidern lassen?
Flüge Varadero Cayo Largo
Hallo Zusammen,
bin wieder zurück von der Insel der Ruhe( Cayo Largo) es war ein Traum so wie Du schon gesagt hast Openwater ich werde begeistert sein:-))
Großes Lob an Öger Tours es hat alles Problemlos geklappt, mit Transfer Varadero/ Havanna, Zwischenübernachtung, und Transfer Varadero/ Cayo Largo.
Sind mit einer ATR 42 500, war super, ein geiles gefühl:-))
Den Rum brauchte ich ned, mir war so schon ganz Übel die haben ja fett power lol.
Indslansflüge nur 20 kg Freigepäck, wie hier schonmal diskutiert, mussten natürlich drauf zahlen, da wir 30 kilo hatten, waren aber nur 17 Cub, war ok
Naja auf jedenfall war es ein Traum Urlaub, und der nächste ist schon in Planung, da wir sehr liebe Menschen dort kennengelernt haben, und sie so schnell wie möglich weider sehen möchten.
Gruß der Zwerg