Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung

Na, so schlimm ist der Transfer jetzt auch nicht. Gibt ja unterwegs auch was zu sehen und evtl. auch die Möglichkeit, anzuhalten und sich die Füsse zu vertreten.

Und ob man direkt am Flughafen so nassgespritzt wird? Und wer will schon nass im klimatisierten Fahrzeug sitzen? Dann doch lieber den 13.4. in Ao Nang verbringen.

Mehr lesen

Buchung für Febr./März erst im Dezember ?

Na das is doch ein Fall für mich,als ausgewiesener Experte für "Hills auf den Males"...

Meine Empfehlung für Bergjunkie Ralle wäre Thilafushi,da kannste durch Berge von Müll steigen = Bergsteigen.

Interessante Tierwelt inclusive,viele noch unbeschriebene Arten (Spec.)

Wenn die Strömung passt,kannste bei ausreichender Kondition rüberschwimmen,man spart also den Transfer.

Grüsschen,Guppy

Mehr lesen

Gewichtsverteilung Gepäck Wassertaxi

Hallo zusammen,

auch wenn's ein wenig OT ist:

Kann mir jemand sagen, wie man eigentlich nach einer Pauschal-Onlinebuchung (z.B. hier auf holidaycheck) zu einem Wassertaxi-Transfer kommt?

Wir werden nämlich (hoffentlich) bald unseren ersten Malediven-Urlaub buchen, und da wüßte ich schon gerne vorher, wie das eigentlich funktioniert. ;)

Ich bedanke mich schonmal...

Oli

Mehr lesen

Wohin vom 07. bis zum 10. Juni?

Den längeren Transfer müsste man dann wohl in Kauf nehmen... :-/

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo und wie man diesen am günstigsten bucht?

Vor Ort oder vor Reiseantritt von Deutschland aus?

EDIT: Habe schon den Thread von Bernat gesehen, da steht ja alles wichtige drin ;-)

Welchen Ort würdest du denn empfehlen Strawberryhill?

Mehr lesen

Kosten für Tagesausflug zu den Inseln Surin/Similans

@chriwi sagte:

Speedboat-Touren kosten ca. 3500 - 4000 baht pro Person, inkl. Transfer ab/bis Hotel, Mittagessen, mehreren Stops zum Schnorcheln, Getränke,...

Buchen kannst Du in einem der unzähligen Reisebüros und Tauchschulen in Khao Lak. Ich bin mit "Jack Similan Travel" unterwegs. Es gibt aber zahlreiche andere.

:?  ups, 3500 - 4000 baht pro person *schluck*.

Mehr lesen

transfer von male auf insel inklusiv ?

:D Hallo !!! :D

Also ich hatte vor kurzem Kontakt zu einer Dame von Holiday Check, weil mich genau diese Frage beschäftigt hat und sie sagte mir, dass der Transfer wohl nicht bei jedem Angebot dabei ist. Angeblich hängt`s auch mit dem jeweiligen Veranstalter uuu zusammen .... Mir wurde geraten bzgl. der Angebote telefonisch anzufragen.

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern ab 3 Jahren

Schön und etwas ruhiger gelegen und für Familien ideal konzipiert wäre auch das Aspendos Beach in Gündogdu, langer feinsandiger, ewig flachabfallender Sandstrand! Sehr vorteilhaft, nur ca. 40 min. Transfer vom Flughafen Antalya gelegen!

Schau dir doch mal die Bewertungen an, da kannst du sehr viel Interessantes rauslesen und die Weiterempfehlungsrate ist auch nicht zu verachten!

Mehr lesen

Überbucht,dafür was besseres bekommen

An Barbara 56

hallo das Hotel Sultan of Side ist schräg gegenüber vom Gran Seker, das einzige was man machen musste war per Pedes zum Strand laufen. War aber noch nicht mal ne Zigarettenlänge entfernt gewesen. Dafür musste man aber auch nicht auf dem Traktor- transfer warten den das Gran Seker anbot.

LG Norbert

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Habe  Phö. eine E-mail geschickt, dass wir uns das Visum gerne selber besorgen würden.

Daraufhin bekam ich als Antwort, dass wenn ich es selber kaufen würde & am Bankschalter eine lange Schlange wäre & ich lange warten müsste, es sein könnte, dass der Transfer zum Hotel schon ohne mich zum Hotel fährt. Kann es sein?

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Ja, ich meinte das Titanic Beach.

Wir haben eine Pauschalreise gebucht, wo aufgrund eines dazu gebuchten Komfort-Paketes der Direkt-Transfer inbegriffen ist. Ich geh' mal einfach davon aus, dass wir so nicht die umliegenden Hotels mit abklappern müssen, sondern auf direktem Wege zum Hotel gebracht werden.

Also wer Info's hierzu hat, her damit :o)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!