10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Anmache auf Gran Canaria
@Kessi sagte:
Muß noch was für die Autoren des Themas hinzufügen.
Wenn Ihr doch ach so schlechte Erfahrungen mit Eurer hellblonden Tochter gemacht habt, dann wählt doch etwas anderes. Wenn Ihr nämlich heute noch mit Grauen an Gran Canaria denkt, dann seht Ihr bestimmt im Urlaub an allen Ecken und Enden irgendwelche Spanner sitzen oder ähnliches.
Wie wäre es denn mit Österreich oder der Schweiz? - Aber vorsicht! Auch dort gibt es Männer.
Die Türkei, Tunesien oder so vorzuschlagen wäre schon fast anmaßend.
ich weiß garnicht was daran so schlimm war wenn die Männer hinterher gefahren sind und gepfiefen haben..... Gibt es doch auch bei uns und nicht nur Blonde Mädchen werden angemacht...
Na was soll man dazu sagen....
Väter können kein abschiedt nehmen von Ihre Töchter die werden auch mal groß.
anmache und anmache ist was anders.
So wie ich es oben schon beschrieben habe macht aus eine Fliege keine Elefanten. Mensch sonst werden alle als sittenstrolch hingestellt die mal Mädchen anpfeifen.
Gru Uta
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
@Venomenon sagte:
hallo zusammen,
ich hab das hotel vom 3.9-17.9 (superior zur alleinbenutzung) gebucht, mich gut informiert,weiß also um die vorzüge und nachteile.
ich hätte aber trotzdem mal ein paar allgemeine fragen zum dana beach:
wird der strand eigentlich musikalisch beschallt?
in älteren forenbeiträgen liest man häufig von aufdringlichen verkäufern am strand, die neusten berichte verneinen das. wurde das ansprechen am strand demnach abgestellt?
mit welchem preis muss ich rechnen, wenn ich nach 24 uhr getränke bestelle? man weiß ja nie, wen man kennenlernt ^^
gibts für die getränke eine karte oder muss man gängige drinks vorher auswendig lernen um nicht immer aus überforderung das gleiche bestellen zu müssen? (is mir letztes jahr in der türkei so gegangen)
Die anlage ist ja recht groß, und ich kanns mir bildlich irgendwie nicht vorstellen.wie lange läuft man denn vom eingang bis zum strand? irgendwie würd ich mir nämlich doof vorkommen, immer mit dem böötchen in der gegend rumzutuckern, muss ja irgendwie die kalorien wieder loswerden^^
Ansonsten hab ich hier über die foren alles über das hotel, das wechseln in ägyptische lira, umts sticks, zigarettenpreise, personalausweise mit lichtbild, bankschalter statt reiseveranstalter usw. gefunden und möchte mal danke sagen, fürdie vielen tipps und die mühen die sich viele hier gemacht haben, um uns erstbesuchern alles ein wenig zu erleichtern.
danke fürs beantworten und viele grüße
daniel
Hallo, ich fliege dieses Jahr zum erstenmal Single ins Dana, aber mich kennen die Meißten schon, denn als Paar war ich schon 4mal dort, die letzten 4Jahre, und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, bin Fan vom Dana Beach, war schon viel unterwegs, aber dieses All Inclusiv und die Anglage,konnte zumindest bei uns und den immerwieder kommenden Paare, aus Schweiz,Österreich, Deutschland, Holland, die ich jedes Jahr um diese Zeit treffe, flliege immer um diese Zeit, wie du, die denken genauso, und die sind in jeder Altersklasse.
Ich bin schon 2 Monate auf der Suche, nach einem Club eher für Single, aber selbst Magic Live,Robinson kann mich nicht überzeugen!
Weiß nicht wie alt du bist, aber ich komme mit jeder Altersklasse gut ins Gespräch!Bin 52 jetzt!
lg uschi
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
@privatepowler123 sagte:
Erste Eindrücke nach 2 Tagen
Mit Skepsis angereist und absolut angenehm überrascht! Hotel ist in allen Bereichen fertig, macht einen coolen Eindruck schon von außen. Innen eine Mischung aus modernem Style und mediteranem Flair. Klar wird überall noch an letzten Details gearbeitet - stört aber überhaupt nicht. Derzeit ist das Hotel erst zu einem Drittel belegt. Heißt: Angenehme Ruhe überall. Liegen sind in Überfluss vorhanden. Überall merkt man den Einfluss von Wellness. Ob an den beiden Pools oder im oberaffengeilen Spa-Bereich. Auch was das Sportangebot betrifft, wurde im Katalog nicht übertrieben. Spa und Sport: Ein Bringer vor dem Herren!!! Animation läuft indes nur sehr schleppend an. Braucht bestimmt noch einige Wochen.
Derzeit ist erst einmal nur ein Speiseraum geöffnet, was der geringen Anzahl an Gästen geschuldet ist. Dafür hat die Qualität und die Auswahl Note 1a verdient.
Die Zimmer: Direkten Meeblick haben nur die Doppelzimmer (Seafront). Die Suiten (separater Schlafraum) mit Meerblick liegen etwas zurückversetzt. Aber genialer Ausblick auf die Bucht, in der die Surfer in Scharen die Wellen reiten, sobald die Flut eintritt. Wir haben Zimmer 252, können den Poolbereich und das Meer in voller Front überblicken. Die Ausstattung ist wie im Katalog beschrieben. Badezimmer ist sehr groß. Zwei Waschbecken, Fön, riesiger Spiegel, große, ebenerdige Dusche. Für Familien mit zwei Kindern ist die Suite allerdings vielleicht schon etwas eng. Das zweite Bett im Wohnbereich wird unter dem anderen hervorgezogen. Kind 2 schläft also quasi auf dem Boden. Vorteil der Suiten: Liegen fast alle mehr oder minder windgeschützt.
Internt: An der Rezeption bekommt jedes Zimmer einen Zugangscode, surfen ist dann wie versprochen für lau.
Letzte Anmerkung: Wer noch nie auf den Kanaren war, wird vom starken Wind überrascht sein. An der Costa Teguise ist der noch etwas rauer. Kleidung anpassen!!!
Alle, die dieses Hotel buchen wollen, machen genau das RICHTIGE.
Noch Fragen? Werde alle zwei Tage mal ins Forum schauen.
Hallo
Herzlichen dank für das Input das mich sehr freut..............umso mehr die Vorfreude
Ist WLAN Gratis?
Hat es eine Animationsbühne mit Abendshows?
Animation 1 2 Fly?
Der Strand vor dem Hotel gut?
Danke für die Antwort fliegen am 10.7.2011 ab bezahle dann ein Bier:-)
Genisst die Ferein
Herzliche grüsse aus der warmen Schweiz
René
3 Wochen Thailand Dezember Hilfe
Hi Claudia
Ich werde auch mit meinem Partner während 3 Wochen nach Thailand reisen.. unser Programm ist wie folgt:
19.12.13: Flug mit Singapor Air von Zürich nach Chiang Mai
21.12. - 23.12. 3-Tägige geführte Rundreise im Goldenen Dreieck mit Thailand, Myanmar, Laos.
Insgesamt sind wir mit An- und Abreisetag also 5 Tage im Norden.
24.12. - 27.12.: 4 Tage Bangkok mit viel Sight-Seeing und Shopping
27.12. - 8.1.14: 13 Tage am Strand in Khao Lak
Danach direkt der Rückflug in die kalte Schweiz von Phuket aus- wieder mit Singapor Air.
Was ich auf der Suche nach einem tollen Hotel in KL gesehen habe, ist dass man in der so genannten "Peak" - Season (also nicht Hochsaison sondern Gipfelsaision grins) - meistens mindestens 7 Nächte in einem Hotel bleiben muss...
Ich empfehle dir, sucht euch doch ein Hotel aus in welchem ihr bleibt, und macht Tagesausflüge? Immerhin könnt ihr dann nach Lust und Laune agieren und müsst nicht ein stressiges Programm abrennen, wenn ihr vor Ort vielleicht eher Lust zum Relaxen bekommt.. Von Khao Lak aus zb kann man tolle Ausflüge machen: Similan Islands wird oft genannt und sei traumhaft schön... in Phuket ist man in 1-1.5h... in Phuket selbst möchten wir zb nicht bleiben, da es oft mit dem Ballermann und Puff von Thailand betitelt wird
Was ich in der Peak-Season nicht machen würde: vor Ort nach Hotels zu schauen (im Süden am Meer....) ... die meisten tollen Hotels sind jetzt schon ausgebucht... wie gesagt, ich würde lieber eine fixe Station suchen und von dort aus rumreisen wenn ihr Lust habt. Man kann auch Roller oder Autos mieten zur Not
Von der Anreise her ist das kein Problem: auch wenn ihr zuerst in den Norden gehen würdet (Chiang Mai): ab BKK (Bangkok) gibt es günstige Inlandflüge, die sehr oft am Tag die Destinationen Chiang Mai und Phuket anfliegen. Einfach genügend Zeit kalkulieren, damit ihr den "grossen" Anschlussflug nicht verpasst. Man kann die Inlandflüge entweder direkt bei Thai Air oder ebookers etc. buchen
Mit diesem Programm haben wir eine tolle Abwechslung zwischen Kultur pur im Norden Thailands, dem Grossstadtjungle Bangkok sowie Erholung am Strand .. kann ich nur empfehlen!
Haben Großkonzerne kein soziales Gewissen mehr?
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN SIE HABEN KEINS
Du hast 100 Pro recht von A-Z
Nur man muss sich nicht mehr wundern das auch die Arbeitnehmer sich heute kein Bein mehr ausreissen.Ich denke die Arbeitsmoral war noch nie so tief wie jetzt.
Freiwillig mehr arbeiten oder mehr leisten machen heute nicht mehr viel die ,die es tun wechseln die Firma für ein höheres Salär.
Und die Chefs die Du meinst optimieren auf dem Rücken der Angestellten ihre Protukte und Profit ,wenn die Arbeitnehmer ihre schuldikeit gemacht haben lässt man sie über die Klinge springen sie selber heuern woanders an mit der Visiten Karte in ihrem Palamares sie seien die Hirsche.
ich kann nur noch kotzen wenn ich alle die Heuchler mir anhöre.Der Götti meines Buben leitete in Mexico eine Schweizer Chemie Firma für die arbeitete er 30 Jahre man hat ihn samt dem Betrieb den Inder verkauft ,und die haben ihrer seits nach 2 Jahren die ganze Führungs Crew
gegen ihre Leute ausgetauscht.
Es gibt heute keine Moral mehr das sind alle gutbezahlte N........en die aber auch ganz genau wissen, sie müssen ihr Schärflein in ganz kurzer Zeit reinbringen da sie selber auch einmal das Schicksal erleidet wie das der Arbeitnehmer ,nur natürlich auf einem viel höheren Niveau.
Sie nur M. Ospel der Präsi der UBS Milliarden Gewinne und dann Hypho Krise in den USA und nun werden in der Schweiz Arbeitsplätze abgebaut,wo ist hier das Gewissen es ist immer das gleiche wenn oben falsch gespielt wird zahlen die Zeche die Arbeiter.
es gibt nur solange ein angebliches soziale Gewissen solange Gewinnbringend gearbeitet wird ,und auch das wird noch falsch intepretiert
die Aktien können gar nieeeeeee hoch genug sein den dann heisst es stillstand ist Rückschritt ich als kleinst Unternehmer bin ja schon mal froh wenn ich in jedem Jahr einen gewissen Level halten kann der mir erlaubt warm zu essen und den Angestellten ihren Lohn zu zahlen.Und in einem schlechten Jahr gehe ich einen Stock tiefer in den Urlaub damit ich die Angestellten/Aushilfen nicht rauswerfen muss.
dem sage ich Gewissen
habe gesprochen
fred
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@nabru73 sagte:
Wir haben eine Reise für Mitte Oktober bei Thomas Cook International AG (Schweiz) gebucht. Obwohl diese nicht insolvent ist, kam heute Nacht die E-Mail, dass unsere Reise aus insolvenzrechtlichen Gründen nicht angetreten werden kann.
Leider hat diese inzwischen auch Insolvenzantrag gestellt.
Nun handelte es sich bei unserer Buchung um eine dynamische Buchung von Neckermann. Der Flug wurde mit vueling, eine spanische Billigairline, gebucht. Auf der Website von vueling finde ich immer noch meine Buchung und auch Kreditkartendaten von Neckermann aufgeführt, die mich annehmen lassen, dass der Flug bezahlt ist.
Das ist leider nicht zu erwarten, es sei denn du bist schon im Besitz von IATA Tickets.
Ist das möglich, dass ich den Flug aus der Pauschalreise nutze und das Hotel aus eigener Tasche noch einmal bezahle?
Würde ich dem Fall ausschließen.
Ich habe bei der Insolvenzversicherung angerufen. Dort sagte mir die Dame am Telefon, dass das wohl möglich ist, wenn die Airline den Flug bestätigt. Ich habe bei der Airline angerufen, dort sagte man mir, dass alles in Ordnung sei und der Flug bestätigt sei. Dennoch habe ich Angst, jetzt dem Hotel, dass eine Vorauszahlung fordert, definitiv zuzusagen.
Begründet, denn schon morgen könnte das LVU eine andere Haltung präsentieren.
Im Rahmen einer dynamischen Buchung wird zwar bei der Buchung schon der Flug gebucht, das bedeutet allerdings nicht gleichsam etwas für die spezifischen Buchungsbedingungen.
Kann es sein, dass der Insolvenzverwalter noch nachträglich den Flug storniert?
Ja!
Kann es sein, dass er bei einer Nutzung des Fluges durch mich nachträglich von mir evtl. Steuern und Gebühren zurückfordern kann, die er evtl. bei Stornierung des Fluges hätte zurückerhalten können?
Ja!
Kann es sein, dass durch die Nutzung ich überhaupt keine Ansprüche mehr aus der Insolvenzversicherung habe? Das Hotel wurde ja immerhin nicht vom Reiseveranstalter bezahlt.
Ja!
Ich stehe tierisch unter Druck und möchte diesen Urlaub so gerne wahrnehmen, hab aber gleichzeitig total Angst. Ich kann keinen erreichen, der mir definitiv sagt, was möglich ist. Egal, wo ich anrufe, ich erhalte so unterschiedliche Antworten, dass ich total verwirrt bin.
Das ist schlimm aber leider keine Ausnahme.
Kann mir hier einer helfen?
Definitiv nein.
Bestenfalls kannst du Einschätzungen oder ähnliche Erfahrungen erwarten - dein Dilemma lässt sich hier aber schlichterdings nicht lösen.
Zum ersten Mal nach Kanada
Hallo Philipp
Auch ich melde mich nochmals zu Wort
Betreffend Rauchen: Auch ich bin dem Laster leider wieder verfallen und muss ich Dir sagen, dass wir Raucher keine grosse Akzeptanz in Kanada haben. In Restaurants ist es inzwischen total verboten zu rauchen. Im Mai konnte ich auch keine Raucher Sektoren mehr in den Restaurants feststellen. Dies gab es früher noch, aber meines Wissens heute gar nicht mehr. Ich kann mich jedoch gut anpassen. Wenn's sein muss gehe ich im Restaurant raus um eine zu qualmen oder beschränke meinen Zigarettenkonsum. In Tankstellen bekommt man aber nach wie vor Zigaretten, nur zu einem ziemlich hohen Preis.
Geld: Kanada ist nicht billig und im Mai fand ich sogar, dass Kanada sich in den letzten 4 Jahren massiv verteuert hat. Ich kann Dir aber auch keinen Betrag sagen welchen ihr mitnehmen müsst, da wir das meiste mit Karte bezahlen. Meistens bringen wir jedoch einige Hundert Canadian Dollars in Form von Travellerchecks mit. Mit diesen kannst Du beinahe überall zahlen wie mit Bargeld. Einfach auf kleinere Stückelung achten. Das Wechselgeld bekommst Du dann in bar. Aber im grossen und ganzen würde ich behaupten, dass sich das Preisniveau in Etwa mit dem von Deutlschland vergleichen lässt. Essen gehen ist z.B. billiger wie hier in der Schweiz, aber wahrscheinlich etwas teuerer wie in D. Nur gibt es natürlich auch in Kanada etliche Restaurantketten bei denen man auch für weniger Geld gut essen kann. Benzin ist definitv billiger wie in D. Obwohl dies sehr schwierig ist und natürlich auch die speziellen Vorlieben des jeweiligen Reisenden ankommt wage ich mal eine ungefähre Schätzung. Pro Person/Tag würde ich mal ca. 70-80 € pro Tag nur für Übernachtung/Verpflegung veranschlagen. Sollten aber alle Unterkünfte in Richtung Emerald Lake Lodge tendieren, müsstet ihr nochmals etwas drauflegen... ! Wir machen dies immer so, dass wir zwischendurch einfach mal ein paar Nächte in einem günstigeren Motel übernachten. So können wir den Preis-Durchschnitt etwas senken.
Betreffend Mietwagen kann ich Dir nur den gleichen Tipp geben wie Andreas. Gut vergleichen und die Zusatzkosten mitrechnen (Versicherungen, Zusatzlenker usw.) Canusa kenne ich leider nicht. Hatten aber schon sehr gute Angebote abei Avis, als Member von Miles&More.
lg
Iris