10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Tach auch!
Ich weiß nicht ob diese Info hier gestattet ist, aber die Lufthansa bietet zur Zeit Flüge ab Berlin für (ab) 49€ an. Reisezeit ist ab 3.6. bis 28.10.12! Grund ist die Eröffnung von BBI/BER Williy Brandt.
Gruß
sommer 2014 in florida
Wenn wir Flüge suchen, melde ich immer die Newsletter der in Frage kommenden Airlines an. Dann bist du immer auf dem aktuellen Stand. Wir haben für Febr. Flüge von Düsseldorf nach Miami mit Air Berlin für 540 € bekommen.
LG
Bine
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...davon abgesehen haben wir extra ja den Thread zum Service an Bord, in dem man sich gerne über Essen, Getränke und mehr echauffieren kann...
Auch Air Berlin führt im deutschen Markt ein Kreditkartenentgelt bei Buchungen über die globalen Reservierungssysteme ein; die „zahlungsabhängige Gebühr“ wird ab dem 1. Februar erhoben und beträgt sieben Euro pro Ticket, unabhängig von der Entfernung.
kostenfreie Zahlungswege: Rechnung / Lastschrift
Ist schon jemand nach Phuket geflogen mit Air Berlin???Kann mir einer sagen wo und wie lange die zwischenlandung ist muß man außn Flieger raus?
Wie hoch ist der aufpreis zur reise in der Buisnessclass??
danke für eure antworten
gruß
andre
Was ich nicht verstehe ist warum alle drei Air Berlin Anleihen noch bei ca. 100 stehen. Bei einer drohenden Insolvenz wuerde ich die eher irgendwo bei 30 bis 50 erwarten.
Bin mal gespannt wie bzw. ob die Kurse heute reagieren.
Laber- und Quatschthread Süd
clou - Lanzarote finde ich auch schön - war am Playa Blanca - toll
Berlin auch super - meine alte Heimat - Die Stadt, die nie schläft;)
accp - konnte mir auch nicht vorstellen dass du gehst ohne Tschüss - hast du hsg mitgebracht?
Gute Nacht Baerchen
Der "Alpenländler-Thread"
Moni,
dann bin ich ja doch nicht so :crazy:
Lag dann mit beiden Postings richtig.
Konntest du die beiden Male die Karten wenigstens umtauschen?
Ich hatte mal in Berlin mehrere Fahrkarten gekauft und diese nicht genutzt.
Ich konnte diese wieder umtauschen.
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
das wäre super wenn du mir dann ein paar aktuelle Infos geben kannst !?
wir Fliegen mit der Air Berlin von Wien nach Düsseldorf und dann gehts mit der LTU weiter !
Wünsche Dir dann gleich einen schönen Urlaub