Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flug abends - Essen?

Hallo Kati,

wir sind letztes Jahr nach 20 Uhr mit Air Berlin von Mallorca zurück nach München geflogen. Da gab es ein ganzes Tablett voll Essen. Nur ob warm oder kalt weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall genug!

Sylvia

Mehr lesen

Transfer

Hallo kenehemo,

kannst ja mal auf das AIDAForum gehen und Dich nach Gleichgesinnten zu Deinem Termin erkundigen. Es könnte sein, daß Du schon im Flieger mit AIDAreisenden zusammenkommst. Wir sind im Juni 08 auch mit Air Berlin geflogen (pünktlich).

mcgee

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@mosti sagte:

Fliege am 30 April mit Air Berlin nach Sharm el sheikh (via Luxor). Auf der HP von AB steht T1! Weiß wer ob das immer T1 ist oder kann das auch wechseln?

1. T1 = A321

2. JA

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@miax358 sagte:

Ich persönlich fliege garnicht gern mit Air Berlin.

Alleine wenn ich schon diese "Sandwiches" sehe mit diesem ekelhaften Brot, könnte ich kot... mich übergeben, pardon.

Bei solchen qualifizierten Aussagen könnte ich immer kot... mich übergeben, pardon. :shock1:

Mehr lesen

Flug Klagenfurt bzw. Wien nach Phuket

Klagenfurt od. Wien -> Phuket gibt's nicht. Du kannst von Klagenfurt nach D fliegen, von dort gibt's Direktflüge mit Air Berlin nach Phuket. Oder von Wien direkt mit AUA oder EVA Air nach Bangkok bzw. mit Emirates via Dubai nach Bangkok.

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Air Berlin ist echt der Hammer!!! Habe heute eine email erhalten, dass kostenfreie Umbuchungen und Stornierungen nun für alle Abflüge bis 31.05. möglich sind!

Schön nur, dass ich schon am Mittwoch umgebucht habe!!! :laughing:

Die Organisation dort möchte ich x sehen!

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

Hallo Leute

bei uns sind es noch 12 Tage, dann fliegen wir von Berlin Tegel.

Wir haben über TUI gebucht und heute schon die Reiseunterlagen erhalten :D.

Freu mich schon riesig und ein Flug nach Kairo ist auch schon fast gebucht.

Mehr lesen

Hane Family

Na dann auch mal ganz liebe Grüße aus Berlin an die Katja. Leider wart ihr schon ausgebucht, so dass wir dieses Jahr die Konkurrenz beglücken müssen, aber wir kommen trotzdem wieder :D

Grüß mir die Luftgewehr und Bogenschiess Anis.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

4 Tage Berlin, Was zuerst?

@hubkatfrie

Die Unterwelten-Touren sind allesamt sehr beeindruckend. Besonders ungewöhnlich fand ich als gebürtiger Berliner die Tour 2 in den Flakturm Humboldthain. Details findest du unter:

http://berliner-unterwelten.de/

Viel Spaß unter Berlin...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!