Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hapagfly

Ich glaube, das ist eine ganz unbekannte gesellschaft? :D

Seit mehr als 30 Jahren begleitet HapagFly Familien in den Urlaub. Im März 1973 startete die Fluggesellschaft als „Hapag-Lloyd Flug“ ihren Jungfernflug von Hamburg auf die spanische Mittelmeerinsel Ibiza. Ende November 2004 war der Ferienflieger des TUI-Konzerns mit einer Marketing- und Preisoffensive angetreten, neue Kundenschichten zu erschließen. Zeitgleich änderte die Fluggesellschaft ihren Namen in „Hapagfly“.

7,1 Millionen Passagiere buchten im Geschäftsjahr 2004 einen Flug bei HapagFly.....

gehört zur TUI- das sagt doch Alles? Oder?

vor allem die Sicherheit?

Alle Deutschen Flieger sind gleich sicher!

OK, die anderen EG-Flieger auch ;)

Mehr lesen

Wer war schon im "König der Löwen" ?

Wir wollen im August zu Dritt auf Hamburg ins Musical "König der Löwen". Die Preisunterschiede der einzelnen Kartenkategorien sind ja gewaltig.

Uns stehen laut Online-Buchung folgende Kartenoptionen zur Verfügung: 1) Parkett links, Reihe 12 (17-19) oder 2) Rang rechts, Reihe 10 (6-8).

Komischerweise ist der Rangplatz laut Saalplan PK 2. Wird uns aber für PK 3 angeboten. Warum ?

Wer war schon im Musical und kann uns Tipps für die Kartenauswahl geben? Ist PK 3 trotzdem noch akzeptabel ? Wie groß ist der ganze Saal ? Sieht man auch auf den Rangplätzen gut oder ist es zuweit weg ?

Bitte teilt mir Eure Meinungen mit.

Vielen Dank.

Dieter

Mehr lesen

Im September nach Thailand

Hallo,

2 Wochen reichen.

Flüge nach BKK von Stgt ?? Wird mager aussehen !

FRA-BKK, MUC-BKK

schau halt mal bei explorer.de oder id-reisewelt.

Emirates hat ein Angebot für € 525.--

Abflüge finde ich zu der Zeit allerdings nur von Düsseldorf oder Hamburg. Aber es ist Rail & fly incl. ( Zug zum Flug )

Von Bangkok kommst nur mit Bangkok-Airways nach Samui. Erster und letzter Flug ist eine Promotion ca. THB 2600

Hotels kannst schauen bei sawadee.com ltu-asia.com oder asiarooms.com oder latestays.com

Nun bin ich mal gespannt ob meine angebenen Adressen wieder gestrichen werden.

Aber ich habe mich "gewagt" - da ich in anderen Antworten auch solches gelesen habe !

Mehr lesen

INTERFLUG!!!!

"Interflug" wieder unterwegs

Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa) </i>

erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt

Mehr lesen

Mallorca Aug. 2006 Party in Playa de Palma

:D

Hallo ich bin Patrick, bin 23 Jahre und komme aus Hamburg!!!

Am 16ten August geht es los, ich und ein Freund werden im Hotel Timor in Playa unser Zelt aufschlagen. Nutze dieses Forum um ein wenig die Vorfreude zu untermauern. Also wer ist wann und wo zu welcher Zeit??? Hoffe der eine oder andere ist auch dabei.

War zuletzt 2002 im Sommer für zwei Wochen auf Mallorca in Cala Millor, jedoch war ich sehr enttäuscht, da es dort zur Euro-Einführung recht leer war im Vergleich zu den beiden Vorjahren.

Also mal schauen was uns noch so erwarten wird...

Mit wem kann ich rechnen???

Gruß Patrick

Mehr lesen

Dicke Passagiere müssen in Zukunft doppelt zahlen!

Moin moin Leute

Ihr würdet ganz anders reden oder schreiben, wenn ihr mal neben einem so, entschuldigt bitte den Ausdruck, fettem Passagier gesessen habt. Er nimmt euch den Platz und engt euch auf den schon engen Plätzen noch mehr ein. Dann pustet und prustet er den ganzen Flug und wenn er aufsteht, dann vibriert der ganze Flieger. Ich musste mal auf einem Flug von Hamburg nach Paphos neben so einem Menschen sitzen. Es war wirklich nicht erfreulich, aber dieser fette Passagier hat ebenso Anspruch auf Urlaub, wie jeder andere auch. Nur, wenn er zwei Sitze inanspruch nimmt, soll er auch einen Aufschlag bezahlen. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Mehr lesen

Flüge Sommer 2009,

Hallo zusammen,

wir planen für den Sommer 2009 eine Reise nach Florida,wir sind 3 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre alt!

Wann sind die Flüge so für Mitte Juli(Sommerferien Hamburg)buchbar?

Und welcher Anbieter wäre da am günstigsten? Wir fliegen das 1 Mal nach Florida und würden uns über einige Tipps freuen,vor allem mit wieviel müsste man ungefähr rechnen für die Flüge? ALs Familie ist es ja doch teuer in der Hauptsaison!Ich habe schon mal geschaut ,aber zur Zeit finde ich noch nicht viele,und wenn dann ganz teuer!

Ich danke Euch vielmals für Tipps und Ratschläge !

Liebe Grüße Mio23

Mehr lesen

1.mal USA-Florida

Danke! :kuesse:

Südtirol oder Gardasee ist doch auch nicht schlecht, sofern das Wetter mitspielt :?

Beides "Orte", an denen ich noch nicht war. :shock1:

O.K., dann habt ihr euch halt auf Stuttgart eingeschossen wie wir auf DUS bei Fernstrecke. Kurz- und Mittel bleiben wir ab Hannover, soweit möglich. Hamburg und berlin ist ähnlich weit, von daher sind die Möglichkeiten ziemlich groß.

Wo ging denn dein großer Urlaub hin. Habe ich wohl verpasst ;)

Wars nicht Florida?

Aber, liebe Elke-Maria, lass dir gesagt sein: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Damit lässt es sich leichter leben. ;)

Du hast doch schon ein Ziel vor Augen.

LG

Mehr lesen

Deutschland kontra Mallorca???

Also ich würde in den Sommerferien nicht nach Mallorca fliegen, daß wäre mir -viel zu voll :? und -viel zu teuer :shock1: und -viel zu warm :disappointed: .

Wir fliegen entweder in den Pfingstferien HH (Mitte Mai) oder in den Herbstferien HH (Mitte Oktober), da ist es nicht so voll, nicht so teuer und nicht so warm :D

Die Sommerferien verbringen wir in Deutschland entweder an der Nord- oder Ostseeküste.

Ich kann mir auch nicht vorstellen für 2500,- 2 Wochen in den Sommerferien in einem Mittelklassehotel etwas zu finden, aber Mujer schreibt ja, daß es möglich ist. :shock:

@ Mujer :Kannst Du mir ein Beispiel nennen ab Hamburg ?

Danke! ;)

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Anreise Savona für Costa Kreuzfahrt

Hallo und guten Morgen

Wir machen nächstes Jahr auch eine Kreuzfahrt ab Genua mit Costa - und haben den Flug über Costa gebucht. Diese berechnen für Hin- und Rückflug (Rück von Hamburg) nur 150,- € pro Person. Das hätten wir so nie bekommen.

Abgesehen davon fliegt Costa oft Mailand an (haben angefragt). Aber von dort bis nach Genua ist es ja doch noch ein Stück, was auch wieder kostet.

Ich würde alles einfach mal ausrechnen. Wenn Ihr aber vorab noch ein oder mehrere Tage in Genua und Umgebung einbauen möchtet, dann könnt Ihr Euch ja vom Flughafen aus auch einen Mietwagen nehmen!

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!