Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bella Vista Sinemorez

Guten Morgen aus Sinemorez!

Also, ich hoffe, ich kann alles beantworten:

1. Die Disco ist seit Sonntag fertig. Ich war einmal dort. Es ist eben eine Disco und der "Jugend" scheint es Spass zu machen. (Preis fuer eine Cola/Whiskey: ca 5 Leva = 5 DM = 2,50 Euro)

2. Der Pool ist nach meiner Meinung nicht zu klein (aber auch nicht riesig). Ich schaffe es, mit meiner Tochter "beruehrungsfrei" im Pool zu toben. Schwimmeister sind auch da, die den Pool beaufsichtigen. Probleme mit Liegen hatte ich noch nicht, wenn man aber erst um 11 oder spaeter kommt wirds eng, obwohl immer noch Liegen geholt werden koennen. Es fehlt dann halt an Schirmen.

Die Liegen am Strand kosten 15 Leva (7,50 Euro). Darin enthalten sind 2 Liegen und ein Schirm.

3. Die Animateure sind aus Deutschland und aus Bulgarien (5 Maedchen und 3 Jungs). Sie sprechen alle deutsch. Abends regelmaessig Kinderdisko (20.00 Uhr) und danach gegen 21.30 eine Show im Theater.

4. Essen und Trinken: Nationale Kueche, sehr lecker. Nationale Getraenke sind ok. Uebrigens auch der bulg. Schnaps in allen Varianten. Fruehstueck gibts von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Von 10.00 bis 10.30 Uhr gibts das "Spaetaufsteherfruehstueck" in der Lobbybar.

Also, das waers wohl erst einmal. Bis bald! Gruss Jan

Mehr lesen

Erregung öffentlichen Ärgernisses

@'shadows8' sagte:

Hallo merkst Du es noch :question:

Was denn nun :frage:

Da schreibst Du so und jetzt ist es die Gruppe die dich mit Informationen versorgt hat.

Na Henry,

was lässt Dich denn so spät in der Nacht nicht ins Bett finden? Wenn Du schon so eifrig alte Beiträge von mir zitierst, drücke doch einfach mal die Taste "Beitrag zitieren" und antworte dann! Das sieht viel besser und übersichtlicher aus...

Zu Deinen neuen Unterstellungen nochmal der Hinweis: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber Du willst ja gar nicht...

@'shadows8' sagte:

Na wie kommt man den zu so einer Ausage wenn mann es erst selbst und dann doch net selbst, oder doch, oder vieleicht doch net gesehen hat .

Hier sieht man dann doch sehr klar, wer sich wo wiederspricht.

Ja Henry, was ich selber denk' und tu', das trau' ich jedem anderen zu...

Bist Du etwa noch nie in einer Gruppe am Strand gewesen oder hast dort Leute kennengelernt, die man jeden Tag wieder getroffen hat und mit denen man sich wunderbar über Bulgarien unterhalten kann? Das tut mir leid, aber für mich war das gerade in diesem Urlaub sehr wichtig. Leider sind die meisten nach und nach zurückgeflogen, sodass ich immer wieder neue suchen musste...

Good N8

Jürgen

Mehr lesen

Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps

Hallo Gabi,

habt Ihr auch schon mal das Marina Royal Palace in Erwägung gezogen?

Das liegt in der Duni-Bucht, neben dem Magic-Life-Club. Schaut Euch mal in Urlaubsbilder Online die Fotos an oder schicke, wenn Du willst Deine Email-Adresse an mich, dann kann ich Fotos senden. Wir waren leztes Jahr auch zum ersten Mal in Bulgarien, im Magic-Life-Club und das Marina Royal wurde einige Wochen zuvor eröffnet ist also erst ca. 6 Monate alt. Preiswert ist est allerdings auch nicht, aber da, glaube ich, oder im Magic-Life-Club, selbst, macht Ihr nichts falsch. Man hat Ruhe dort und wenn man Halligalli will, auch das. Mit dem Taxi kommt man billig überall hin, wir hatten nicht das Gefühl, hinter dem Mond zu sein. Wir haben n i c h t s vermisst, gegenüber den vorheringen Urlauben in Türkei, Griechenland oder Spanien.

Für Kinder ist es dort auch optimal. Habe in den Bewertungen ausführlich geschrieben, aber ich glaube, die Admins wollen nicht, dass man die ID.-Nr. hier im Forum preisgibt. Seht halt selbst mal nach. Bis dann.

ungeschminkt

Mehr lesen

Welches Hotel ist mit Kleinkind (knapp 2 Jahre) zu empfehlen???

Hallo Kerstin,

wir wollen auch in Juni mit unseren knapp 2-jährigen Sohn nach Mallorca reisen und ich habe das Gefühl, dass ich mir alle kinderfreundliche Hotels auf dieser Webseite angeguckt habe :)! Es gibt sehr schöne Hotels in Alcudia/Playa de Muro oder an der Ostküste. Wir waren vor ein paar Jahren in Can Picafort, deshalb will ich jetzt unbedingt an die Südküste, weil es dort schöner und wärmer sein soll. Ich finde Colonia Sant Jordi ideal (hoffentlich ist es so!) wegen dem Traumstrand Es Trenc, der wegen dem flachabfallenden Strand ideal für Kinder sein soll. Da wir allerdings kein schönes und unserem Budget entsprechendes Hotel in dieser Gegend gefunden haben, haben wir uns für eine Ferienwohnung in Colonia Sant Jordi entschieden. Da hat der Kleine mehr Platz zum Spielen.

Ich könnte Dir auch einen Tipp für Bulgarien geben, wenn Ihr Euch doch für dieses Reiseziel entscheidet. Albena ist ein sehr schöner und ruhiger Ort nördlich von Varna und ist für Familien mit Kindern perfekt. Da ich selbst in der Nähe von Albena aufgewachsen bin, kenne ich die Gegend sehr gut. Wir werden im August zu meinen Eltern fliegen und dann kann mein Sohn auch den tollen Strand von Albena unsicher machen :)!

Viele Grüße

Lizzybg

Mehr lesen

Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008

Ich würde auch mal darum bitten, einfach mal etwas die Partyurlaubs-Rubrik zu durchstöbern. - Ähnliche Frage wurde schon mehrfach gestellt.

Als Gruppe ist es doch eh relativ leicht, denn man hat ja immerhin schon mal die ganze Clique dabei und Langeweile wird nicht so schnell aufkommen.

Zudem ist die Fragestellung nichtmal besonders spezifisch. Was hättet Ihr denn gerne? - Nen AI-Club, viele Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür, Animation, Sport und Spiel.......???????

Ausgelassen feiern und nicht zu prollig gibt es für mich eigentlich nur nebeneinander, mal eben stärker, mal etwas schwächer.

Also, das einzige was wir wohl ausschließen können, ist wohl Ibiza, da das schon erwähnt wurde.

Wenn ich jetzt schreibe, wählt die Türkei (Alanya), dann gibt es mit Sicherheit wieder einen in der Clique, der absolut nicht in die Türkei will, aus welchen Gründen auch immer.

Schreibe ich Mallorca, dann kommt natürlich wieder, dass dort nur die Kegelclubs rumhängen usw.....(zu prollig)!

Wie wäre es also doch mit Bulgarien? - Da ich aber Dein Profil schon etwas durchstöbert habe, habe ich auch gesehen, dass Du schon mal nen Urlaub dort verbracht hast und mit Sicherheit etwas neues willst.

Also, dann vielleicht doch Kroatien? - Dann schau Dir doch bitte die bestehenden Themen in der Rubrik hier schon mal an.

Mehr lesen

Entschädigung bei Flugverspätung

Hallo zusammen, 

sollte das Thema nicht passen oder schon vorhanden sein, bitte kurz um Info. Danke!

Uns ist folgendes passiert: Mein Mann, unsere 2 Kinder und ich hatten 2 wunderschöne Wochen in Bulgarien und sollten am 31.8. Von Burgas nach Bremen zurück fliegen. 

Abflug geplant: 20:20 Uhr / Ankunft geplant: 22:15 Uhr

Abflug tats.: 04:30 Uhr / Ankunft tats.: 06:15 Uhr

Wir haben also schön die Nacht am Flughafen verbracht (mit Kindern im Alter von 7 und 1 alles andere als schön).

Wir wurden nie wirklich über die Gründe informiert, es lagen aber keine "außergewöhnlichen Umstände" vor wie Streik oder schlechtes Wetter. 

Ich habe mich im Internet schon etwas schlau gemacht, was uns als Entschädigung zustehen würde und wir haben den Vorgang unserem Reiseveranstalter weiter gegeben. Mal schauen, was da kommt.

Ich habe nun oft gelesen, dass viele Airlines die Zahlungen erstmal verweigern. Wer hatte dies schon mal und wie habt ihr dann reagiert? 

Soweit ich es herausfinden konnte, würde auch für meinen Sohn  (1 Jahr) eine Entschädigung gezahlt werden, allerdings nur wenn für ihn auch was für die Reise gezahlt wurde. Wir haben aber nur eine Buchungsbestätigung mit einem Gesamtbetrag für uns vier. Weiß jemand, wie es sich hier verhält? 

Vielen Dank schon mal fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten.

Mehr lesen

Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?

Zum Thema Reiseziele in Europa: Die skandinavischen Länder sind in der Tat noch unberührt vom Massentourismus, landschaftlich sehr reizvoll und das Wetter ist viel besser, als manch einer glaubt. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Jordan hat dieses Thema im Fun-Forum angesprochen: Touristen!,  Fluch oder Segen? Es passt meiner Meinung nach sehr gut zur Frage, ob Reiseziele in Europa am Ende sind. Wenn man die Entwicklung über viele Jahre verfolgt, stellt man fest, dass es immer Reiseziele gibt , die gerade "in" sind. In den 50er und 60er Jahren war das in Italien der sogenannte Teutonengrill. Danach kam Mallorca, die "Putzfraueninsel", aber auch Ziele wie Rumänien, Bulgarien, die Costa Brava usw. Es wurde gebaut auf ****** komm raus, besonders an den spanischen Küsten.  Irgendwann waren  diese Destinationen dann abgegrast und zur Zeit sind die Türkei und Ägypten "in", zumindest bei Pauschalurlaubern. Spätestens, wenn dort auch die letzten Riffe zerstört und die letzten qm² -Strand verbaut sind, wird sich dort auch das Blatt wieder wenden. Ich bin der Meinung, dass man langfristig gesehen nur dort Urlaub machen möchte, wo auch die Umwelt noch halbwegs intakt ist. Und da gibt es in Europa noch sehr viel zu sehen, auch auf Mallorca, jenseits vom Ballermann, in Griechenland und überall dort, wo es noch keine zugepflasterten Strände gibt.

Mehr lesen

WOHIN? (im Zeitraum vom 30.7.-17.8.11, 2 Mädels mit viel Lust auf Party und Sonne)

& was spricht eurer meinung nach gegen lloret oder cala ratjada, wenn sie es schon anführt & danach fragt? Sie scheint jung zu sein, also 2 perfekte orte für sie. Vllt. will sie 14tage weg & nicht 10. Was macht sie dann mit ayia napa, 850eur & 45grad im schatten um die zeit? Was macht sie mit chersonissos, wenn sie einen schönen strand will? Was mit ios, wenn sie ein pauschalhotel aus dem katalog mit am besten flughafen nebenan sucht?

Bulgarien? Für mich uninteressant -> keine ahnung

lloret: unglaublich viel party (an die 30 discos und unzählige bars im ort), eher niedriges durchschnittsalter in den ferien (16-20). Billig! Achtung, der sand am strand ist sehr grob. Also nix, wenn du was ganz feines suchst.

Italien (gehe jetzt von der oberen adria um rimini aus): Mit dem bus günstig zu erreichen, viele billige hotels nochmal mehr in die jahre gekommen als lloret, teils sehr langgestreckt, also aufpassen wo man wohnt. Kosten vor ort nicht ohne & teils weit über denen spaniens. Meer für mich dort indiskutabel. Ewig flach mit 100000leuten, da spart man sich teils das eincremen bei dem sonnencremefilm, der an der oberfläche treibt.

malle: wenn du zwischen 16 & 22 bist & nicht auf ballermann stehst, dann cala ratjada. Günstig, guter strand, netter hafen, unterkünfte von bis.

Mehr lesen

Familie 6 Personen kaum Hotelauswahl

Hallo!

Ich kenne das Problem,denn wir sind 2 Erwachsene mit 4 Kindern(8j,4j und 7 monate alte Zwillinge)!

Dieses Jahr wollten wir noch meine Oma mitnehmen,aber es ist fast unmöglich,überhaupt Zimmer zu bekommen!

Ich bin so verzweifelt,das wir nun uns umgeschaut haben und dieses Jahr nach Bulgarien fliegen werden!Wir zahlen für 3 Erwachsene und unseren Kindern,wobei ja nur die beiden größeren Zahlen,2700,-€ für 14 Tage All Inclusive im 4* Hotel mit fast 90% Weiterempfehlung!Ich kann nur davon abraten zZt in ein 3* Hotel in Tunesien zu fliegen,welches nicht mindestens 85 % weiterempfehlung hat,eher besser,denn wir waren die beiden letzten Jahre im Eden Club bzw Samira Club,beide hatten an die 80 % weiterempfehlung,aber als wir geflogen sind 7 Monate später,lagen sie bei unter 75 % und ich kann nur sagen,never ever!Land,Leute,Städte,Essen generell,das liebe ich,aber der Standard geht immer weiter runter und dafür arbeite ich ein ganzes Jahr,damit ich mir dann sowas antun muss!?Ne,ganz ehrlich!Das Primasol el Mehdi ist wirklich sehr schön,da waren Freunde von uns!Ansonsten lasst euch ganz genau beraten im Reisebüro und habt immer die Holidaycheck App zur Hand:-)))!

Gruß Dennis

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!