10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Zur "Live"-Berichterstattung in Deutschland haben sich khun_mac und Sanook ja bereits geäussert.
Reporter mit Aufnahmen aus der über deutsche Agenturen vielfach verbreiteten Konserve im Hintergrund berichten aus trockenen Studios.
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
Nicht zwingend, bei Weiterflug früh am nächsten morgen kann das Gepäck von Abflug Deutschland bis Ankunft Denpasar durchgeroutet werden.
Die Immigration zweifach nur mit dem Handgepäck bleibt dennoch nicht erspart.
Der User - Frage/Antwort - Thread
:rofl: :rofl:
Ach, Deutschland wäre schon nicht schlecht, aber Griechenland auch! Wo doch Otto Rehagel das schon mal geschafft hat!
---
War es heute bei Euch auch so windig?
Flughafen: Aeropuerto Portillo
Ich kann nicht sagen wann der Flughafen komplett geschlossen wurde, aber als wir 2010 auf der Samanahalbinsel waren, ging schon kein Charterflugzeug von Deutschland aus, auf den Flughafen.
Gruss Ursula
Kap Verden - visa
Hallo,
kann mir jemand Info geben wo man auf Boa Vista Handy Karten bekommt, und was das telefonieren nach Deutschland damit kostet?
Denn mit deutscher Handykarte ist es recht teuer.
Vtours Teil I
Das mag sein, dass das Bananen waren, aber als wir wegen dem Rückreiseproblem telefoniert hatten, hatten wir mit Deutschland gesprochen, also mit Vtours, da scheinen also genauso Bananen zu sitzen^^
Geld in Cuba
Hallo!
Kann ich auch in Deutschland schon in CUC tauschen oder wäre es in Kuba besser, wegen dem Kurs und so?
Sorry, falls es diese Frage schon gab!
MSC übernimmt ab morgen den Status anderer Reedereien.
Hallo Claus,
Ist in Moment in der Schweiz schon offiziell, in Deutschland wird es ,wenn man anruft bestätigt. Wie das überprüft wird ist mir noch nicht bekannt.
Schöne Cruise!
Werner
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
nilpferdnili:
sollte ich lieber bis Anfang Oktober warten und dann erst zum shoppen schreiten ?
Wenn es nur auf preiswert ankommt, würde ich überhaupt nicht warten, sondern mich in Deutschland umschauen
Geld umwechseln
Hallo... kann mir jemand sagen ob man hier in Deutschland auch schon in LE tauschen kann und wieviel man mitnehmen darf????