10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Medikamente in der Türkei
Kleine Anmerkung:
Der Name des Medikament ist manchmal nicht ausreichend oder nicht vollständig hilfreich. Viel wichtiger ist der enthaltende Wirkstoff. Genau so wie in Deutschland und sonstwo auf der Welt.
Klima-Wetter in Tunesien
Kann mir jemand sagen wie das wetter Ende August Anfang September ist? Wir fliegen am 22.8.
Ist die Hitze zu ertragen? Oder ist es mit Deutschland nicht zu vergleichen? ??
Erste Mal Lanzarote
@holly-man sagte:
Ein Mietwagen ist ausgeschlossen ?
Grundsätzlich ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Kann ich den Mietwagen Anfang Dezember vor Ort mieten oder besser jetzt schon von Deutschland aus reservieren?
Fluglinien und -preise nach Thailand
Wann habt ihr gebucht gehabt? Weißt du ob auch ein Stopover von ein paar Tage im Preis inbegriffen wäre?
Sind Flüge nach Phuket günstiger als nach Samui von Deutschland aus?
Türkei, warum ?
@karin061106 sagte:
Und ob ich nun `ne dicke Jacke in Deutschland anziehen muss oder Türkei...Absolut egal. Gefallen macht schön.
Och nö, mir ist T–Shirt–Wetter dann doch lieber...
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ich bin mir ziemlich sicher , daß die Polizei / Security diese Maßnahmen extrem konsequent durchsetzen werden . Wer da auf Wegschauen wie bei den linksradikalen Demos in Deutschland hofft wird sich irren .
Air Berlin Teil II
Für alle,die es interessiert
Geänderte Check in Zeiten Mallorca für Air Berlin/NIKI Flüge nach Deutschland
http://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2017/07/31/geanderte-check-zeiten-niki-mallorca/53113.html
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Ausflugsbeschreibung:
Er lebt mit seiner Familie seit 2011 auf der Insel Godoy und ist aus Deutschland ausgewandert.
Wir hatten im Vorfeld einen sehr guten Malkontakt.
Besser als Rauchzeichen