Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Flugzeitänderung vor der Reise

Eine Klappe des Flugzeugs wurde durch ein Fahrzeug des Bodenpersonals beschädigt...

Eine schnelle Recherche ergab, dass man in einem solchen Fall (technischer Defekt, Annullierung weniger als 7 Tage vor Flug, kein Alternativflug mit Abflug höchstens 1 Stunde früher und Landung spätestens 2 Stunden später als geplant) zu haben scheint , in Höhe von 250-600€, abhängig von der Flugstrecke.

Distanz bis 1500km und Verspätung ab 2 Stunden: 250€

Distanz über 3500km und Verspätung ab 4 Stunden: 600€

www.finanztip.de/flugannullierung/#c10915

Doch welche Flugstrecke zählt in diesem Fall? In meinem Fall geht es um einen Flug von Hamburg nach London mit Anschlußflug nach Los Angeles.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Schnuckelhase:

Komplettbewertung Hotel G********, Hamburg

Das Hotel wahr ok nur zum Schlafen und zum ausruhen. Frühstück nicht zu endfellen alles Wurst und Käse vom Vortag und nur Aufbackbrötchen Kaffe Trr und Mich gabts zu viel du willst aber Salt tomate oder Gruke wahr nicht Vorhanden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Schnuckelhases Ratespiele:

Frühstück nicht zu endfelten  (endlich klar, jeder hat so seine eigene Art etwas zu

empfehlen - richtig geraten?)

Mich gabts zu viel du willst     (na so was - etwa zum arbeiten dort?)

Salt tomate oder Gruke           (ist noch etwas nebulös)

(wieder mal mitten drin im wirklichen Leben)

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

@Stueppi: Muss mich wieder bedanken. Habe das mit Multi-Stopps gemacht. Ab Hamburg kostet der Flug 638€ / Person. Habe das eben meinem Reisebüro mitgeteilt, die hatten noch keine Info. Habe mir jetzt erst einmal 2 Plätze reserviert. Reisezeit beträgt 12 Stunden (inkl. Istanbul Aufenthalt).

Dann fliege ich wahrscheinlich eher so, bevor ich in Mombasa die Fluggesellschaft wechseln muss. Visa beantragen usw. dauert ja auch. Und wer weiß, ob das Gepäck dann richtig läuft...

Mir ist bei der Suche noch aufgefallen, dass TA scheinbar mit EA bzw. Lufthansa kooperiert. Denn manche Flüge werden mit Lufthansa oder EA angezeigt. Da heißt es etwas aufpassen. Sonst landet man in Istanbul und Addis...

Mehr lesen

Be Live Canoa

Hallo Ilka

Was ist denn Pn ?

Geb mir doch bitte mehr Info! Schau bitte mal auf deine Reisebestädigung und verat mir welche Flugnummer ihr habt. Ist es die AB 6299 oder die X3 9010? Oder eine ganz andere?  Denn an dem Tag Fliegt AB mit einem Zwischenstop und X3 direckt von Hamburg aus.

Hast du im Internet gebucht oder im Reisebüro? Wenn du im Reisebüro gebucht hast geh doch einfach mal hin und frag die mal. Gut wenn die so gut sind wie meine kannst du es lassen, denn denen muß ich immer alles erst erklären.

Für meine Mühen kannst du dann ruhig im Hotel mal ein Bier ausgeben ;)

Mehr lesen

Amoma

Leider sind meine Erfahrungen mit amoma.com doch sehr getrübt worden. Ich bin seit Jahren Geschäftskunde bei amoma und buche ca. 12-15 Geschäftsreisen darüber - jährlich. Privat hatte ich ein Hotel in Hamburg zu einem Sondertarif gebucht und erst einen Tag später festgestellt, dass im Ticketpreis für das Musical bereits eine Hotelübernachtung beinhaltet war. Trotz der Zusage von amoma keine Stornogebühr zu erheben, falls das Hotel ebenfalls keine Stornogebühren berechnet, wurde diese Zusage nicht eingehalten. Die Kontaktdaten meines Ansprechpartners beim Hotel habe ich amoma übersandt und dennoch kein Entgegenkommen. Das waren dann mal schnell verdiente € 200.- für die Buchungsplattform.

Fazit: Ich werde keinerlei Buchungen mehr über amoma vornehmen!

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo zusammen,

wir waren vom 26.04. bis zum 17.05.10 im Grand Palladium. Beim Besuch des Italieners, ausgerechnet an unserem letzten Abend, wurde meinen Mann schimmelliges Fleisch (Lamm) serviert. Er hatte auch danach promt Magenprobleme.

Leider ist er dann nach unserer Rückkehr in Hamburg richtig ersthaft erkrankt mit hohen Fieber bis 39,8 und es wurde im Blut ein CRP-Wert (Eiweiswert) von -256 (normal bis -6) festgestellt. Die Ärzte waren ratlos, da alle lebenswichtigen Organe wir Herz, Lunge etc. unauffällig waren. 1 Woche war er krankgeschrieben und er bekam eine sehr hohe Dosis an Antibiotikum. Eine Kausalität ziwschen dem verschimmelten Essen und seiner schweren Erkrankung ist nicht auszuschließen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@'Holginho' sagte:

Ich habe mich über die "knappen" Meisterschaften der Bayern gefreut - aber auch Mitleid mit den Spielern und Fans von Leverkusen, Bremen, Hamburg etc. verspürt.

Hallo Holginho,

Deine Einstellung ehrt Dich, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Du sowas des öfteren findest.

Meinst Du etwa, die ManU Fans haben 99 mit uns Mitleid gehabt ? Die haben sich kaputt gelacht über soviel Dummheit und werden insgeheim heute noch lachen !

Und weder 2000 noch 2001 habe ich Mitleid mit den Pillendrehern und Schalke gehabt. Mit uns hätte auch keiner Mitleid, weshalb soll ich mir Gedanken um den gemeinen Bayer oder S04 Fan machen?

Gruß

Tom

Mehr lesen

Welches Hotel in Hamburg?

@baer-eberhard sagte:

(…) Ansonsten ein bißchen Massenabsteige.

Massenabsteige ist genau das richtige Wort. Bei unserem letzten Aufenthalt im Hafen Hamburg mussten wir uns beim Frühstück die Kaffeekanne mit unseren Tischnachbarn teilen, in Richtung Buffet gab‘s kaum ein Durchkommen, weil alles viel zu eng gestellt war. Gemütlich frühstücken geht anders!

Die Zimmer sind entweder abgeranzt, haben den Charme einer Jugendherberge oder man hat den Eindruck, dass die S–Bahn durch‘s Schlafzimmer fährt (je nach Zimmerkategorie bzw. Lage).

Das Arcotel Onyx findet eine Freundin von mir sehr gut, ich persönlich kenne es nicht.

Schaut Euch doch auch mal das Mövenpick im Schanzenviertel oder das Le Méridien an der Alster an...

Mehr lesen

Verdachtsfälle Coronavirus: Tausende Menschen sitzen auf Kreuzfahrtschiff fest, Auch das noch!!

Die internationalen Kreuzfahrt-Reedereien lassen künftig keine Passagiere oder Besatzungsmitglieder mehr an Bord, die in den vergangenen 14 Tagen auf dem chinesischen Festland unterwegs waren. Das teilte der internationale Kreuzfahrt-Verband CLIA am Montag in Hamburg mit. Zudem würden wegen des Coronavirus Reisen und Routen in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden und der Weltgesundheitsorganisation WHO gegebenenfalls umdisponiert, verändert oder gestrichen. Das liege in der Verantwortung der jeweiligen Reederei. Zwischen sinnvollen Maßnahmen und Panikmache abzuwägen, macht auch in anderer Hinsicht Sinn, wie Vorfälle in Deutschland zeigen.

Die Kreuzfahrtgesellschaften Costa Crociere und MSC hatten wegen des Ausbruchs des Coronavirus bereits alle Kreuzfahrten abgesagt, die von chinesischen Häfen starten. Heute auch Royal Caribbean,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!