10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Duty Free - von wegen!
Genauso siehts aus. Wenn ihr nicht direkt durchfliegt dürft ihr keine Flüssigkeiten im Handgepäck haben ( außer die erlaubte Menge) .
Mir ist es sogar passiert, das ich nicht mehr als die erlaubte Menge dabei hatte und trotzdem nicht durch den Zoll gekommen bin. Hab auf Mauritius 25 ml Parfum gekauft und sone Packung mit 3 kleinen Marmeladen. Alles in eine Tüte, Kassenzettel rein, Tüte zugetackert. Und trotzdem durfte ich in Hamburg nicht durch den Zoll, als wir nach Berlin einchecken wollten. Mir wurde gesagt, es ist Glas und damit ein Sicherheitsrisiko. Die Dame am Check IN Schalter war aber total nett, hat mir eine Verpackung besorgt und ich konnte es aufgeben.
Talk- & Funtreff Hannover
@ michi
Danke der Nachfrage, der kleinen geht es gut. Ist Do. 1 Jahr alt geworden.
Die Zeit ist so schnell vergangen, hätte ich nicht gedacht.
Auch wenn du nicht so viel lernst, wird schon werden. Bißchen Zeit hast ja noch.
@ christin
Das mit deinem Mann ließt sich ja schrecklich.
Aber wie heißt es so schön: MESSER, Gabel, Schere, Licht, dürfen kleine Kinder nicht!
Hier in Hamburg stürmt es auch ganz schön und da wir im 3. Stock wohnen wackeln die Fenster manchmal ziemlich. Gerade im Schlafzimmer, ist noch eine Ebene höher, ist es teilweise so, das man denkt, die Fenster fallen einem entgegen.
LG Kirsti
Sitzabstände der Airlines
Ich wollte hier einmal (wieder) das Thema Sitzabstand aufgreifen, nachdem mein letzter Flug von und nach Kos mit Hamburg Airways eher eine Tortur als ein Erlebnis war. In gerader Sitzposition war meine Nase gerade einmal eine Handspanne vom Vordersitz entfernt. Das Lesen einer Zeitung und normales Essen ist somit unmöglich.
Das Feeling gleich dem Leben in einer Sardienenbüchse.
Aber auch mein Condorflug zu den Sychellen war ebenso durch eine bedrückende Enge geprägt.
Dabei bin ich nicht von einer besonderen Größe (1,80 m).
Da der Sitzabstand natürlich mit dem Flugpreis in Verbindung steht, sollte bei jeden Flugangebot der Sitzabstand für den Flug benannt und entsprechende Upgrades angeboten werden.
Was halten Sie davon!
Kostengünstig Parken Dresden Altstadt
Hallo Birgit,
Danke für die Antwort, aber sie hilft mir nicht weiter.
Ja, wir sind im Westin Bellevue in der Neustadt und im Kim in Gompitz. Von der Lage sind uns beide gut bekannt.
Das Kim, das etwas außerhalb liegt, bietet kostenlose Parkplätze an, Das Zentrum ist sehr gut mit der Tram verbunden. Wir lassen dort den Wagen und nehmen das preiswerte Tagesticket , um überall in Dresden herumzufahren.
Das Westin hat kostenpflichtige Parkplätze und Tiefgarage, ich glaube 16€ pro Tag. Ich suchte nun nach einem Tipp für ein günstigeres Angebot.
Nun gut, wenns das nicht gibt, im Hamburg und Düsseldorf bin ich "heftigere" Preise gewohnt.
Gruß
hema
König der Löwen Musical
Hallo =)
Also ich war letztes Jahr auch in Der König der Löwen und wir saßen fast ganz hinten links, weil es halt ziemlich spontan geplant wurde Und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr gut sehen konnte. Klar ist es nicht mit der Mitte zu vergleichen, aber dennoch sieht man sehr gut.
Wenn euch 20 Euro für's Frühstück zu viel ist, dann bucht doch nur die Übernachtung im Hotel und geht ausserhalb Frühstücken ?! Ich kenne Viele, die das so machen
Und ja, bei so einem Preis hat man in der Regel schon sehr viel Auswahl ( Buffet ), zumindest kenne ich das nur so
Viel Spaß in Hamburg
Liebe Grüße, Vanessa
Air France
Air France Hamburg CDG Paris- Punta Cana
Santo Domingo 2 std per Bus von Punta Cana unser Hotel war 10 Minuten vom Flughafen Santo Domingo entfernt.
Auf dem Rückweg - Flug ab Punta Cana nach Santo Domingo...wie blöd, dann hätte man auch dort einsteigen können. wir haben die Zeit vertrödelt, und den Bus nach Punta Cana verpasst da aber die selbe Maschine und der selbe Platz in Santo Domingo gelandet ist sind wir dort hin gefahren, und wollten eben dort einsteigen....kostete 150$ extra pro Person waren dann eben 300$ dann ist die Maschine noch 1,5 Std dort stehen geblieben - sprich 1,5 Std verspätung ....das war Air France
Flughafen Gazipasa wird ab heute 1.5.2016 regelmässig von Germania angeflogen
Endlich ist es soweit !
Germania hat eine Marktlücke gefüllt, Die nun hoffentlich gut genutzt werden wird für Alanya Urlaub...wir kommen gerade zurück aus Alanya und wurden fast 6 Stunden vor dem Flug abgeholt und waren fast 4 Stunden vor Flug am Airport Antalya mitten in der Nacht...das war für uns das letzte Mal über Antalya...von Mai bis Ende Oktober fliegt nun Germania regelmäßig mindestens 2 mal wöchentlich ab Bremen Hamburg Münster ...
Wir sind happy Und ich denke einige Alanya Freunde auch
web check in - wer hat damit Erfahrung?
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt wg.dem Vorabend checkin.
1.Web checkin am heimischen Computer am Montag morgen (Sitzplatzwahl)
2.Gepäckabgabe am Drop-Off Schalter in Hamburg (ohne Vorabend checkin)
3.Di.morgen mit Bordgepäck+Bordkarten etc. in Flieger
Jetzt meine Frage: Ist es zeitlich egal wann wir unser Gepäck am Drop-Off Schalter am Montag abgeben oder gelten da auch die Zeiten wie beim Vorabend checkin (18-21Uhr)???
Kann das sein, dass das andere Schalter sind als die vom Vorabend checkin???
Wir haben dies halt noch nie so gemacht und nach dem ersten mal weiß man eh immer alles besser-meistens
LG tuerkeirot
JFK 14.08.2016
Hallo vonschmeling,
ich denke eben nicht...
Außergewöhnliche Umstände, da sind doch die Fluggesellschaften fein raus, oder doch nicht?
Da die Fluggesellschaft nicht Schuld ist an dem Umstand das der Flughaen evakuiert wurde war ich der Meinung das sie für nichts aufkommen müssen, außer für getränke und ein Essen vuielleicht.
LH hat Vorort gesagt das sie für das Hotel nicht zahlen.
Ich frage mich ob ich auch Ansprüche habe, da mir der Ersatzflug erst 16 Stunden nachdem der Flugverkehr wieder aufgenommen wurde, angeboten wurde.
Man hätte mich schon viel früher dort wegfliegen lassen können, wenn nur Personal von LH Vorort gewesen wäre das sich darüm gekümmert hätte.
Viele Grüße aus Hamburg!
sun4ever
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
@'salvamor41' sagte:
Eine Airline habe ich in meiner Aufstellung ganz vergessen:
Pan American World Airways (kurz: PanAm).
Mit ihr bin ich Mitte der 60er und dann später Ende der 80er Jahre mehrmals von Hamburg nach Berlin und zurück geflogen.
Wer aus der Community kann ähnliches von sich behaupten?
... ich... , aber nur 1x, 1987 mit PanAm von Frankfurt nach Berlin und natürlich auch zurück...
... ansonsten bin ich schon geflogen mit:
Adria Airways
Aero Flight
Aero Lloyd
Aviaco
China Air
Condor - (damit fliege ich am liebsten)
Cyprus Airways
Egypt Air
Hapag Lloyd
Lufthansa
Malaysia Air - (war sehr beengt)