Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Flugzeiten in die Türkei

Wir haben in den Herbstferien ab Hamburg eher jedes Jahr das Problem mit dem Rückflug.

Es gibt kaum einen Rückflug nach 7.00, also wird man mitten in der Nacht mit dem Transferbus abgeholt. :confused:

Klar kann man für 300 bis 400,- mehr dann einen besseren Rückflug dazu buchen, aber das sehe ich nicht ein,

weil sich ja die Flugzeiten immer mal ändern können.

Wir haben jetzt die Flüge mit TK und Zwischenlandung in Istanbul genommen, da ist zumindest der Hinflug Top und da es sich um

Linienflüge handelt, hoffe ich, das die sich nicht gravierend verändern. :grin:

Bin schon sehr gespannt, ob wir uns auf dem neuen Flughafen in Istanbul zurecht finden.

Mehr lesen

unterschiedliche Reiseangebote...??

Der Eismann 06, die Daten der RV werden über traveltainment zur Verfügung gestellt. Auch ein RB "an der Ecke" greift auf die Daten zurück, greift aber i.d.R. auf weniger RVs zurück und dann auf jene die eben bestimmte Flüge im Programm haben. Ist hier nicht anders, wenn man gefiltert sucht.

Wer es nicht mag soll eben an anderer Stelle buchen, es steht doch jedem frei.

Im Gegensatz zu MM73 habe ich innerhalb von 30 Sekunden non-stop Flüge von Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, usw. zu den Award Gewinner 2015 in Ägypten gefunden. So schwer kann es also nicht sein. Man kann es allerdings sich 'schwer' machen.

Mehr lesen

Hamburg Airways

Danke Danke für den Reibungslosen Ablauf :) Hatte nach den Bewertungen schon richtig Angst vor Verspätung :?

Wir sind am 22.07. pünktlich um 5 Uhr morgens nach Fuerteventura geflogen von Münster aus ;) Wir hatten einen angenehmen Flug klar die Sitzreiihen waren in der Ferienzeit ziemlich nah aneinander aber es ging.. bei Lufthansa war es letztes Jahr auch nicht besser...

es gab pro Flug 2x Getränke und einen Kleinen Snack (einen Wrap) war ok..wir sind ja eh nur 4 Std, geflogen also man wäre nicht verhungert hätte man nichts gegessen ;PP

Auf beiden Strecken wurde ein Film gezeigt.

Danke Hamburg Airways ihr habt zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen!!:)

Mehr lesen

Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen

Ich habe bei Flugsuchmaschinen auch schon diverse Schnäppchenflüge gefunden, aber nachdem ich viele Erfahrungsberichte über die Buchung diverser Suchmaschinenanbieter gelesen habe, lasse ich davon lieber die Finger. Oftmals wurden dort auch Flüge nach der Buchung vom Portal storniert (obwohl der Flug noch verfügbar war), oder der Preis wurde im nachhinein erhöht usw. Nachher zahle ich noch weitaus mehr, als bei einer Pauschalreise.

Wenn ich mir allerdings den Preis meiner jetzigen geplanten Pauschalreise ansehe (im Juni 2 Wochen Makadi Palace, ab Bremen/Hamburg/Hannover) und dann den Preis mit Individueller Buchung anschaue, ist die Pauschalreise um einige hundert Euro günstiger. Es fragt sich wirklich, wer daran noch etwas verdienen soll.

Mehr lesen

Ameropa Infos

Hallo,

ich plane zur Zeit einen mehrtägigen Städtetrip nach Hamburg. Dabei bin ich auf den Anbieter Ameropa gestoßen. Beim Buchen ist mir aufgefallen, dass

- Ameropa teilweise knapp 150€ billiger ist, als wenn ich das Hotel direkt buchen würde (für gleiche Zimmerkategorie)

- Ameropa für den gewünschten Zeitraum noch Zimmer zur Verfügung hat. Wenn ich direkt buchen würde kommt die Meldung, dass alles ausgebucht ist.

Wie kommt es zu diesen Situationen? Hat Ameropa bereits vorher gewisse Kontingents gekauft und kann diese nun billig weiterverkaufen? Bei Ameropa entstehen auch keine zusätzlichen versteckten Kosten,dass z.B. das Hotel hinterher doch teurer wird??? Sieht man unmittelbar vor der Bestätigung noch mal genau, was man gebucht hat?

Mehr lesen

Hamburg International

@dklech sagte:

Das  kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind gerade erst mit HHI wieder sicher nach Deutschland zurück gekehrt und auch dieser Flug war wieder ein Genuß. Die Atmosphäre an Bord ist sehr familiär. Die Cabin Crew war allenfalls einen Tick zu albern- wenn man denn was kritisieren wollte.

Der Sitzabstand ist klassenüblich für die Touristenklasse, eher noch etwas großzügiger als Air Berlin, Tuifly & Co.

Ich kann Hamburg International weiterhin nur dringend empfehlen!

D.

Jeder empfindet es eben anders. Ich kann HI nicht weiter empfehlen.

Bin schon mit vielen verschiedenen typischen Urlaubsfliegern geflogen und

dies war die engste Kiste überhaupt.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Bei uns soll es mit Schulkind am Freitag, 21.05.10, von München nach Hurghada gehen !! Bin jetzt schon besorgt, ob das funktioniert. Wir haben nämlich keine Lust eventuell mit dem Bus oder Zug bis nach Hamburg oder sonstwas zu fahren um dann endlich fliegen zu dürfen !  Verschieben können leider nur Kinderlose und Rentner oder Familien mit Kleinkindern ! Wo sollte man auch hinschieben ? Die nächsten Ferien sind bestimmt auch schon ausgebucht und im August fliege ich nie wieder in das heiße Land ! Probleme über Probleme ! Vielleicht hat unsere Regierung auch nur die Aschewolke rechtzeitig zum Ferienbeginn in Island bestellt, um von den Euro-Sorgen etc. abzulenken ?!

Mehr lesen

Club alltoura Barlovento

Hallo Giinny!  Windig ist es eigentlich immer auf den Canaren. Mal mehr , mal weniger. Sonst kannst es im Sommer nicht aushalten.

Modeshows schon lange nicht erlebt.

Die Animateure wechseln meistens im Sommer und Winter. Hatte im Frühjahr einen Animateur (kommt aus Hamburg) den RUI getroffen, war im Sommer im Albatros auf Lanzarote.

Die Animateure sind zw. 18 und 30 Jahren.

Noch was, direkt in der Nähe vom Barlovento gibt es jede Woche einen Afrikanermarkt.

Wenn Ihr telefonieren wollt, seid nicht so faul ;) und nehmt nicht gleich das rote Telefon neben dem Hoteleingang, sondern geht ein paar Schritte weiter , gegenüber der Hotelstraße, da sind 2 Blaue der Telefonica. Sind preiswerter.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Shisha im Handgepäck

Jemand was von neuen Bestimmungen über das Handgepäck gehört?Mußten in Sharm el Shaik die Shisha zu den Koffern packen,wie sie dann in Hamburg ankam war vorraus zu sehen...!Andere Urlauber hatten sie auseinander gebaut im Handgepäck da fiel sie nicht auf,aber wir in typischer Tragetasche...und schon kam das ,No'!!!!Angeblich keine Glasbehälter mehr im Handgepäck,waren jetzt das 7 x in Ägypten und schon mehrere Shishas mitgebracht aber das war uns neu...Gruss Lutz!!Ach noch was,es gibt in Sharm el Shaik ein Terminal 2....wer von dort fliegt brauch sich keine Hoffnung auf billige Souveniers und Zigaretten zu machen..alles nur Duty Free und teuer...

Mehr lesen

Hamburg Dungeon und Schwimm/Saunalandschaft

Hallo Sandyjoe,

schöne Bäderlandschaften/Wellness/Sauna findest Du im Meridian Spa. Eine Tageskarte kostet ca. 25,-- Eur. Es gibt Meridian Spa`s in Eimsbüttel, in der Innenstadt, in Sasel und in Wandsbek (google einfach mal, dann findest Du die Homepage).

Auch die Bartholomäus Therme in Barmbek ist schön (ein altes Jugendstil-Bad), keine Kinder und Freitags Candellight-Schwimmen.

Ebenso die Therme in Eppendorf (beides Baederland - findest du bei google).

Ein interessantes Museum bei gutem Wetter: Das Freilichtmuseum Kikeberg in Harburg.

Andere Idee: Besichtigung des Michels mit Turm und Grabstätten im Keller sowie die anliegenden Krameramtsstuben (gehören zu den ältesten Gebäuden in Hamburg).

Gruss, Ivy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!