Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Shisha im Handgepäck

Jemand was von neuen Bestimmungen über das Handgepäck gehört?Mußten in Sharm el Shaik die Shisha zu den Koffern packen,wie sie dann in Hamburg ankam war vorraus zu sehen...!Andere Urlauber hatten sie auseinander gebaut im Handgepäck da fiel sie nicht auf,aber wir in typischer Tragetasche...und schon kam das ,No'!!!!Angeblich keine Glasbehälter mehr im Handgepäck,waren jetzt das 7 x in Ägypten und schon mehrere Shishas mitgebracht aber das war uns neu...Gruss Lutz!!Ach noch was,es gibt in Sharm el Shaik ein Terminal 2....wer von dort fliegt brauch sich keine Hoffnung auf billige Souveniers und Zigaretten zu machen..alles nur Duty Free und teuer...

Mehr lesen

Hamburg International

@dklech sagte:

Das  kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind gerade erst mit HHI wieder sicher nach Deutschland zurück gekehrt und auch dieser Flug war wieder ein Genuß. Die Atmosphäre an Bord ist sehr familiär. Die Cabin Crew war allenfalls einen Tick zu albern- wenn man denn was kritisieren wollte.

Der Sitzabstand ist klassenüblich für die Touristenklasse, eher noch etwas großzügiger als Air Berlin, Tuifly & Co.

Ich kann Hamburg International weiterhin nur dringend empfehlen!

D.

Jeder empfindet es eben anders. Ich kann HI nicht weiter empfehlen.

Bin schon mit vielen verschiedenen typischen Urlaubsfliegern geflogen und

dies war die engste Kiste überhaupt.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Varna - Hotel Miramar in Obzor

@eomer71

Ob, dass direkt bleibt, weiß niemand bei Pauschalflügen. Die können auch mal ganz schnell umgeleitet werden.

Ab Nürnberg hatten wir ja ursprünglich auch Nonstop gebucht und auf einmal ging´s auf dem Hinflug über Berlin - stand dann auch so auf dem Ticket. Der Rückflug war selbst auf dem Ticket als Nonstop-Flug aufgeführt, aber 2 Tage vor der Heimkehr stand auf einmal eine ganz andere Flugnummer in der Rückflugmappe und es ging über Hamburg nach Nürnberg. Und es ging auch noch später los, als geplant. Da können wir von Glück reden, dass wir keinen festen Zug gebucht hatten. Den hätten wir nämlich dann nicht gekriegt...

Mehr lesen

Club alltoura Barlovento

Hallo Giinny!  Windig ist es eigentlich immer auf den Canaren. Mal mehr , mal weniger. Sonst kannst es im Sommer nicht aushalten.

Modeshows schon lange nicht erlebt.

Die Animateure wechseln meistens im Sommer und Winter. Hatte im Frühjahr einen Animateur (kommt aus Hamburg) den RUI getroffen, war im Sommer im Albatros auf Lanzarote.

Die Animateure sind zw. 18 und 30 Jahren.

Noch was, direkt in der Nähe vom Barlovento gibt es jede Woche einen Afrikanermarkt.

Wenn Ihr telefonieren wollt, seid nicht so faul ;) und nehmt nicht gleich das rote Telefon neben dem Hoteleingang, sondern geht ein paar Schritte weiter , gegenüber der Hotelstraße, da sind 2 Blaue der Telefonica. Sind preiswerter.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Bei uns soll es mit Schulkind am Freitag, 21.05.10, von München nach Hurghada gehen !! Bin jetzt schon besorgt, ob das funktioniert. Wir haben nämlich keine Lust eventuell mit dem Bus oder Zug bis nach Hamburg oder sonstwas zu fahren um dann endlich fliegen zu dürfen !  Verschieben können leider nur Kinderlose und Rentner oder Familien mit Kleinkindern ! Wo sollte man auch hinschieben ? Die nächsten Ferien sind bestimmt auch schon ausgebucht und im August fliege ich nie wieder in das heiße Land ! Probleme über Probleme ! Vielleicht hat unsere Regierung auch nur die Aschewolke rechtzeitig zum Ferienbeginn in Island bestellt, um von den Euro-Sorgen etc. abzulenken ?!

Mehr lesen

Osterurlaub Umland München für Familien - Unterkunft?

Moin, moin,

so, Wochenendurlaub in Hamburg geklärt (danke nochmals an die Forumsmitglieder).

Nun wird der nächste Sommerurlaub in Angriff genommen,den wir leider auf die Osterferien vorziehen müssen, da unsere Kinder im Sommer nun gerne in Jugendzeltlager fahren möchten. Das nur am Rande und nun zu meiner Anfrage:

Wir suchen eine gute Familienunterkunft (mit zwei separaten Schlafzimmern) im Großraum Müncchen. Wichtig ist, daß wir sowohl die Therme in Erding als auch das Alpamare in bad Tölz in PKW-Nähe liegen, ohne das man gleich eine ellenlange Fahrt in Kauf nehmen muß. 

Unterkunft sollte nicht direkt IN München liegen, weil ich keinen Bock auf Stadtverkehr habe, wenn wir Tagestouren unternehmen....

Mehr lesen

Sitzabstände der Airlines

Ich wollte hier einmal (wieder) das Thema Sitzabstand aufgreifen, nachdem mein letzter Flug von und nach Kos mit Hamburg Airways eher eine Tortur als ein Erlebnis war. In gerader Sitzposition war meine Nase gerade einmal eine Handspanne vom Vordersitz entfernt. Das Lesen einer Zeitung und normales Essen ist somit unmöglich.

Das Feeling gleich dem Leben in einer Sardienenbüchse.

Aber auch mein Condorflug zu den Sychellen war ebenso durch eine bedrückende Enge geprägt.

Dabei bin ich nicht von einer besonderen Größe (1,80 m).

Da der Sitzabstand natürlich mit dem Flugpreis in Verbindung steht, sollte bei jeden Flugangebot der Sitzabstand für den Flug benannt und entsprechende Upgrades angeboten werden.

Was halten Sie davon!

Mehr lesen

Kostengünstig Parken Dresden Altstadt

Hallo Birgit,

Danke für die Antwort, aber sie hilft mir nicht weiter.

Ja, wir sind im Westin Bellevue in der Neustadt und im Kim in Gompitz. Von der Lage sind uns beide gut bekannt.

Das Kim, das etwas außerhalb liegt, bietet kostenlose Parkplätze an, Das Zentrum ist sehr gut mit der Tram verbunden. Wir lassen dort den Wagen und nehmen  das preiswerte Tagesticket , um überall in Dresden herumzufahren.

Das Westin hat kostenpflichtige Parkplätze und Tiefgarage, ich glaube 16€ pro Tag. Ich suchte nun nach einem Tipp für ein günstigeres Angebot.

Nun gut, wenns das nicht gibt, im Hamburg und Düsseldorf bin ich "heftigere" Preise gewohnt.

Gruß

hema

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@dani,

hier bin ich wieder. Der Besuch beim Steuerberater heute ist sehr positiv verlaufen, es gibt endlich zum ersten mal ganz ordentlich Euronen zurück (man muss ja auch mal Glück haben).

ja ich lese hier öffter mit, aber ich manchmal sehr schreibfaul und ich schreibe nur mit zwei Fingern und bin deshalb nicht sehr schnell.

Tja, zum Wetter hier kann ich berichten das wir hier in Hamburg Sonnenschein und 16 Grad hatten.

Und hier ist noch eine zuverlässige Wettermaschine für alle regionen Europas.

http://www.youtube.com/watch?v=KrCarOnNwgs&list=FLcEI3RCo2HbdDIwlfCkF52g&index=28&feature=plpp_video

LG

Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!