Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Reiseunterlagen

Hallo Ronja!

Bei uns gehts am 06.09 nach Rhodos, auch mit der Tui!

Haben unser Heftchen auch schon bekommen!

Ist bei dir denn auch nur eine Seite zum Thema fliegen dabei?

Also unsere einzigen Unterlagen zum Fliegen, bestehen aus einem einzigen Zettel und bei dem steht drauf "Ihre Fluginformation"

Kenne das sonst nur so, dass man zwei Zettel zum abtrennen hatte!

Einen für den Hinflug und den anderen für den Rückflug! Und auf unserem Fluginformationszettel steht noch drauf "bitte nicht entfernen"

Braucht man dann lediglich die Vorgangsnummer bei beiden Check In´s, und der Zettel verbleibt im Heftchen?

LG

Hellasfan

Mehr lesen

Warnemünde und Umgebung

@Rhodos-Peter

danke für deine Mühe und gut, dass du die Dauer gleich dazu geschrieben hast.

Ich muss in den unteren Teil der Alexandrinenstraße - ausgewählt wegen der Nähe zum Bahnhof ;) .

Ich habe jetzt eine Zugverbindung vom Ersatzfahrplan, mit der ich allerdings ca. 13 Stunden unterwegs bin und erst kurz vor 20:00 in Rostock ankomme. Ich fürchte, ich hab dann keine Lust mehr auf 1 Stunde Stadtverkehr und werde wohl doch zähneknirschend  in ein Taxi investieren.

Vielleicht mach ich die Fahrt ja einfach mal so, um nach Rostock zu kommen - die Bahn streikt ja noch ne Weile.

maggie

Mehr lesen

Rhodos Horizon Resort

nate1:

Wohn soll es denn nun gehen? Erst Zypern, dann Kreta und jetzt Rhodos. Welche gr. Insel darf es denn noch sein? Und nicht vergessen, das gr. Festland gibt es ja auch noch. :frowning: Du solltest dich mal für eine Destination entscheiden. Im Kretaforum wurden einige Vorschläge gemacht, von dir gab es darauf keine Reaktion, weiter so. :shock1: Und wenn man "möglichst deutsche Gäste" um sich haben will bzw. "das Hotel möglichst in deutscherEcke" sein soll, wäre es eher angebracht, in D zu urlauben.

es soll das werden,,leider bekomme ich die anderen nicht gelöscht

Mehr lesen

schönes Strandhotel gesucht

Wir suchen für 2017.

Waren dieses Jahr auf Rhodos.

Wir suchen für Mai 2017 ein ruhiges, schönes Hotel mit guten Betten und schönen Zimmern. Es ist schade das bei den Bildern im HC leider immer viele Schäden in den Zimmer bebildert werden. Man bekommt dadurch einen schlechten Eindruck, obwohl es vielleicht überhaupt nicht so ist.

Unsere Frage  beim Hotel Malia Park wäre: viele Kinder? abends laut? Zimmer Betten? Essen? Wir suchen schon einige Zeit im Internet und kommen einfach nicht weiter ggggg. Vielleicht habt noch einen Hoteltipp für uns??

VIELEN DANK

Für Eure Hilfe.

Gruß

Monika + Günter

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@vonschmeling sagte:

Gummistiefel könnse anlassen, da kaufenwa so Filzpuschen zum Drübbaziehn.

:-? Hatti Nighty nu den schnuckelichn Tschob im KH :question: Ähm ... weil :pensive: dann könnd se vielleicht die Filzpuschn (oda nehmn wa die grünen aus Blastich?) zum Drübaziehn billicha bekommn, wenn'se ihrm Schef am PC behilflich is :oops: :thumbsup:

:sos: ich dachd imma der Pedda tut in Rhodos wohn :? aba nu hatta sich geautet, der is gar kein Urlaubsäxperte, der is aus Rostock :shock1:

Egal Pedda :couplekiss: kann ja keina was für woa herkommn tut! Im Westn is ja (fast) jeda Willkommn ;) Weisse Bescheid, nää :jp:

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Ich denke, den meisten (allen?) Lesern ist durchaus bewusst, dass die An– und Abreise per Flugzeug ein Problem darstellen kann hinsichtlich Covid–19 und des Weiteren auch, dass der unwissentlich infizierte Herr Mustermann nicht erst husten muss, um andere anzustecken.

Insofern: Ja Leute, bleibt zu Hause, wenn Ihr wollt (hat dann aber nichts mit dem Threadtitel zu tun und ganz gewiss besteht keine Notwendigkeit den Lesern mitzuteilen, wo überall gehustet wird...) :smirk:

Und ebensowenig, wie man sich nun in Deutschland einen “hinter die Binde kippen“ muss, wird dies auf Mallorca der Fall sein (oder gibt’s anderslautende Quellen, @rhodos–peter?)

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland - Nur wo?

Niemand hat gesagt, dass ein Sandstrand vor der Hoteltür liegen muss. (siehe Beispiel Santorini)

Ein Taxi würde ich ganz grob mit 1€/km kalkulieren. Hier wäre je nach Entfernung ein Mietwagen günstiger. Auf Kreta werden 3 Flughäfen angeflogen und jenachdem wo Du landest ist der Hotelweg auch nicht all zu weit.

Bei Deinen Anforderungen würde ich mich an Kreta/Rhodos/Kos/Korfu halten. Da wir in Griechenland aber nie AI buchen (und ich auch nur Hotels empfehle, in denen ich auch selber war), kann ich Dir leider keine Hoteltipps geben.

Gefühlsmäßig musst Du aber irgendwo Abstriche machen ;-)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 25.07.2022

14.10 - 15.10 (NDR)

Wasserreich Ostfriesland - Von Kanal-Königen und Freizeitkapitänen - D 21

15.15 - 16.00 (3sat)

Köstliches Sardinien - Eine kulinarische Reise - D 21

16.00 - 17.30 (3sat)

Wunderschön!

Im Frühling auf dem Peloponnes - D 21

17.30 - 18.15 (3sat)

Rhodos - Helios in Love - D 21

18.33 - 19.20 (Arte)

Märkte - Im Bauch von ... Thessaloniki - D/I/UNG/SP/Ö 20

19.20 - 20.00 (3sat)

Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20

19.50 - 20.15 (MDR)

Ein Sommer auf Usedom - D 20

20.15 - 22.15 (RTL2)

Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 22

21.00 - 21.45 (BR)

Flusswandern

Die Pegnitz - D 22

21.45 - 22.00 (3sat)

Erlebnisreisen

Albanische Alpen - D 20

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!