10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin in die Flitterwochen?
generell finde ich, dass an die flitterwochen immer viel zu viele erwartungen geknüpft werden.
es soll was besonderes werden. das ziel an sich sollte schon toll sein.
klar will man für sich was schönes.
aber muß es denn dann unbedingt rarotonga oder aitituki sein?
weiß nicht.
gerade, wenn ich die möglichkeit hätte, im august zu fahren, würde ich die tatsache nutzten, dass alle mittelmeer destinationen gutes wetter haben und es nur wenige flugstunden bedeutet.
warum also nicht kreta, gran canaria, oder ähnliches und dafür eine suite mit privatem pool oder jaccuzzi und es dann richtig krachen lassen.
was hat man davon, wenn man völlig gestresst von den hochzeitsvorbereitungen, der hochzeit an sich und millionen flugstunden auf eine tolle insel kommt und so fertig ist, dass man 14 tage das hotel nicht verlässt.
meine bescheidene meinung.
FTI Teil II
da fehlt es wohl an Urlaubswilligen....
FTI streicht Kanaren-Flüge
Die FTI-Gruppe überarbeitet derzeit ihren Flugplan auf die Kanarischen Inseln und zieht aus dem Überangebot der vergangenen Wochen erste Konsequenzen: Ab Mitte Januar wird das Sun-Express-Flugprogramm für La Palma und Lanzarote deutlich zusammengestrichen.
Angeflogen werden die beiden Inseln dann nur noch ab Frankfurt und Leipzig. München, Stuttgart und Düsseldorf fallen genauso aus dem Flugplan wie dies bereits mit Köln tat.
Auch Gran Canaria muss für den Rest des Winters „punktuelle“ Einbußen hinnehmen. Hintergrund ist unter anderem die hohe Nachfrage aus dem skandinavischen Markt: Schweden und Norweger füllen derzeit ganze Hotelanlagen, da in diesen Ländern Ägypten als winterliches Sonnenziel kaum vermarktet wird. Auch Teneriffa sei mit Skandinaviern gefüllt – hinzu kommt dort noch ein sehr starker russischer Markt....
Quelle: touristik aktuell
Tuifly (X3)
Also ich bin schon sehr verwundert über die Preispolitik von TuiFly X3. Ich mache erst meinen 4. Flug. Bin also nicht so firm in diesen Dingen. Bisher sind wir immer im September mit Iberia nach Gran Canaria geflogen. Das war uns zu stressig, weil das immer mit Zwischenlandung war. Mit Iberia waren wir allerdings immer sehr zufrieden. Service und Personal perfekt. Hier darf man 23 kg pro Person mitnehmen und die Sitzplatzreservierung kostet auch nichts. Was soll ich jetzt mit 15 kg bei TuiFly anfangen? Das ist viel zu wenig und reine abzocke. Ebenso die Sitzplatzreservierung. Und ich suche mir nicht die günstigste Pauschalreise raus, sondern schaue auch nach den Flugzeiten. Das war mir auf jeden Fall eine Lehre und ich werde versuchen mich vorher über die Fluggesellschaften und ihre Bedingungen zu informieren.
Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!
Hallo zusammen,
wir möchten im Janaur für eine Woche mit unserer dann 9 Monate alten Tochter in die Sonne fliegen und haben uns dafür die Kanaren ausgesucht.
Jetzt schwanken wir bei der Entscheidung, welche Insel es sein soll, bzw. welche Region einer Insel. Eigentlich sind wir für alles offen, egal ob Fuerte, Gran Canaria, Lanzarote, etc.
Da wir noch nicht dort waren, sind wir jedoch auf die Meinungen und Erfahrungen anderer Urlauber angewiesen. Haben gehört, dass es speziell auf Fuerte sehr windig sein soll, was für ein Baby nicht unbedingt vorteilhaft ist.
Generell wollen wir einfach nur ein bißl schönes Wetter genießen(das dafür keiner garantieren kann ist uns klar) und am Sandstrand mit der Kleinen spielen (baden muss nicht unbedingt sein).
Habt ihr eventuell ein paar Tipps für uns?
Vielen Dank,
die Zonencowboys
Seriöser Mietwagenverleih
Hallo Tina,
schau Dir mal **Werbung** an.
Dort kann man online in deutsch den Wagen vorbuchen, am Flughafen gibts ein Büro, abgeben müßte man in Playa del Ingles.
Wir sind Anfang Juni auch auf Gran Canaria und werden dort sicherlich auch ein Auto buchen.
Aktuell kostet ein Astra 5-Türer für 4 Tage etwa 92 EUR, folgendes ist im Preis inclusive:
- Unbegrenzte Kilometer
- Örtliche Mehrwertsteuer
- Haftpflichtversicherung ohne Haftungslimit, inklusive Haftkaution und Rechtsanwaltskosten in Spanien, sowie Schäden an Dritten, Schäden am Fahrzeug und Insassenversicherung
- Vollkaskoversicherung für Schäden am Fahrzeug ohne Selbstbeteiligung
- Zusätzlicher Fahrer kostenlos
- Kindersitze und Sitzerhöhungen kostenlos
Ich habe da schon mehrfach gemietet und war sehr zufrieden.
Bei Online-Buchung bezahlt man vor Ort und hat innerhalb von 10 Minuten sein Auto.
Büros von denen findest Du auf fast allen Kanareninseln.
Welches Hotel auf Gran Canaria für eine Clique zum party machen? (20-24 Jahre)
@Jumelle91 sagte:
Hi!
Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria aber in Maspalomas............ ist auf jeden fall empfehlenswert.
LG Vanessa
das hotel kenne ich zwar nicht, aber ich habe es auch angeboten bekommen.
wie reist ihr eigentlich?schon gebucht? falls nicht habe ich einen super tip für euch: xperience - cluburlaub. ich selbst werde zwar zum ersten mal mit ihnen verreisen, aber bin guter hoffnung
hier kannst du das gespräch von gestern über dass thema lesen. warum ihr es anschauen solltet: im mai/juni fliegt der zweite für die hälfte!!!!! das ist doch was, oder? informiert habe ich mich im reisebüro, im netz wirst du nicht viel finden, höchstens das - nur um einen kleinen überblick zu bekommen
Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
Hallo!
Ich muß mich als FKK - Anhängerin outen.
Wir machen das aber nur in ausgewiesenen FKK-Gebieten.
Was soll an FKK unhygienisch sein ? Wie schon geschrieben: In jeder Sauna sind die Menschen nackt. Da stört es ja auch keinen.
Wir sind jedes Jahr auf Gran Canaria und sind immer dort am FKK-Strand. Es ist dort schon interessant zu beobachten, wie sich die Strandläufer ver-halten, wenn sie am FKK-Abschnitt vorbeikommen. Manchen versuchen krampfhaft in die andere Richtung zu blicken, andere wieder verdrehen sich so den Kopf, daß es manchmal schon Zusammenstöße mit entgegen kommenden Leuten gegeben hat.
Wenn mich die FKK-ler dort stören, dann gehe ich doch über die Strandpromenade.
Was ich allerding nicht machen würde, in einen FKK-Club zu urlauben, da ich diese Cluburlaube, auch die normalen, verabscheue.
Flug nach Gran Canaria
@LM100 sagte:
Hallo,
wer bietet außer LTU/Air-Berling, Condor und Tui noch güstige Flüge nach Gran Canaria an.
Suche einen Flug für 4 Personen Anfang Oktober 2008. Nachdem jetzt die Flugpläne und Preise der o.a. Veranstalter rausgekommen sind, hat mich fast der Schlag getroffen. Preise liegen bei rd. 200 Euro one way.
Gibt es noch weitere günstige Anbieter?
Hat jemand Erfahrung, wie sich die Preise entwickeln? Wird das wohl noch günstiger??
Ja die Preise sind in dieser Zeit bei Charter irre hoch. Günstiger ist´s nur noch bei IBERIA. Schau mal in einem oder zwei Monaten nach. Da sind dann die Oktoberflüge drinnen. Werden auch nicht mehr kosten als die heutigen. Und ein Hin/rückflug kostet zur Zeit von MUC via MAD nach LPA 273.-€ pro Person komplett.
fio
Ruhige Club/Hotelanlage
Hallo Rose,
Clubhotels bieten in der Regel Buffets an. Es gibt in Spanien sehr gute Hotels, z.B. das Hipocampo Palace in Cala Millor, sehr gepflegt - aber mit Buffet, allerdings ein sehr gutes.
Mir fallen auch noch einige sehr gute Hotels auf den Kanaren ein, z.B. das Palm Beach in Maspalomas/Gran Canaria, aber: Auch Buffet, dennoch ganz fantastisch.
Sehr gute Hotels, auch im 3* und 4*-Bereich, die Menuwahl anbieten, findest du in Italien.
Falls Italien auch in deine Wahl fällt, da kann ich dir unzählige gute Häuser nennen, in denen man dir das Essen serviert.
Übrigens, auf einem tollen Kreuzfahrtschiff wird dir auch mittags (falls du -genau so wie ich- kein Buffet magst, bei dem man in der Schlange steht) und abends das Essen perfekt serviert.
Gruß Reisemarie
Partyurlaub Aug. 2011
Hallo Community,
wie jedes Jahr wollen wir wieder zu 4 einen schönen Party-/Erholungsurlaub genießen. Wir wollen was neues sehen, weswegen folgende Orte nicht in Frage kommen weil wir da in den letzten Jahren schon waren:
Gran Canaria, Playa del Ingles
Italien, Bibione
Griechenland, Kreta, Rhetymnon
Für den Rest sind wir völlig offen, was wir für Vorraussetzungen an den Urlaub haben?
- Hotel sollte am Strand oder sehr naha dran sein
- Hotel sollte min. 4 Sterne haben
- Es sollte ein sehr weitläufiger SANDstrand sein, ebenso keine Buchten
- sauberes Wasser, sauberer Strand
- Party.. es sollte echt viel los sein.. wir sind ja schließlich keine Rentner
- Preis sollte nicht mehr als 800 € sein
Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge? Ich bin euch sehr dankbar und freue mich auf die Antworten.
Greetz Andy