Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

TUI streicht einfach Flüge!

@'Kessy05' sagte:

Hallo

Vielleicht haben diese Flugplanänderungen auch etwas mit den Alltours-Stornierungen zu tun. Schließlich will Alltours für diesen Sommer ca 200.000 Fluggäste auf andere Gesellschaften umbuchen !

Hallo Kessy,

genau so ist es. Dann streicht man einfach Flüge, bzw. legt die Flüge Gran Canaria und Fuerte zusammen und schon hat TUI keinen Verlust und er Urlauber ist der Blöde. Hat mich wahnsinnig geärgert. Zumal man ja auch relativ schnell reagieren muss, damit man den anderen Flug bekommt. Uns blieben ein paar Stunden um abzuklären, ob wir dann freitags fliegen und das Risiko eingehen, dass unser Sohn seine Bücher doch nicht schon am Donnerstag abgeben kann oder wir verlieren einen Urlaubstag. Habe da für TUI auch kein Verständis, weil wir im März gebucht haben und da war bekannt das alltours umbucht.

LG Marion

Mehr lesen

schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!

@evil-eva sagte:

Ich war im letzten Jahr auf Gran Canaria, für die Männer gibt´s echt super viel, für die Mädelz leider weniger...

Im Yumbo kann man wie bereits erwähnt recht nett ausgehen. Wir waren einige Male in der Travestie-Bar "Vewettes". Ansonsten ist für jeden Geschmack was dabei: Bärenkneipen, Bikerläden, Bars mit Strippern, etc. . Clubmäßig gibt´s z. B. einen Ableger vom Londoner Gay-Club "Heaven".

Ein Strandabschnitt (ist es Maspalomas 7?) ist auch komplett ******.

Ich denke, die meisten Hotels in Yumbo-nähe sind mindestens gay-friendly, das Hotel "Buenos Aires" liegt direkt am Yumbo.

Eine weitere gay-only Anlage ist das Vista Bonita.

Wie ist das mit den Diebstählen rund um das Yumbo Center? Als Schwuler möchte ich gerne jeden Abend dort verbringen, aber nur wenn es sicher ist

Mehr lesen

2 Türkische Hotels unter den besten 10

Sie sind die besten der Besten und sie wurden von der härtesten Jury der Welt gewählt: die Gewinner des TUI Holly 2007. Der Holly ist die alljährlich von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI verliehene Auszeichnung für die beliebtesten Ferienhotels der Welt.

Top Ten TUI Holly 2007 auf einen Blick:

1. Seaside Grand Hotel Residencia, Gran Canaria, Spanien

2. Villa Chiquita, Mallorca, Spanien

3. Hotel Delphin Deluxe Resort, Türkische Riviera, Türkei

4. Hotel Albergaria Dias, Madeira, Portugal

5. Hotel Villa Heine, Harz, Deutschland

6. Finca Son Trobat, Mallorca, Spanien

7. Travel Charme Kurhaus Binz, Rügen, Deutschland

8. Hotel Lanka Princess, Beruwela, Sri Lanka

9. Hotel La Résidence des Cascades, Soma Bay, Ägypten

10. Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites, Türkische Riviera, Türkei

mehr info

Mehr lesen

Wetter auf Gran Ganaria und Hotel Ifa Dunamar

Hallo,

also ich (26) kenne das Dunamar ganz gut...

Es ist wirklich ein tolles Hotel in guter Lage. Der Hoteleingang liegt im oberen Bereich des Hotels. Einige Zimmer liegen unterhalb bzw. über der Eingangshalle. Der Meerblick ist klasse.

Beim Abendessen muss man "Lange Hosen" anziehen, was ja irgendwie auch logisch ist, oder? Natürlich zählen Jeans auch zum Begriff "Lange Hosen". Du musst zu keiner Zeit einen Anzug tragen oder ähnliches...

Das Wetter ist oftmals mit 22 bis max. 25 Grad angegeben. Oftmals wird dies aber im Norden "Las Palmas" gemessen. Im Mai und Juni sind die Tagestemperaturen so bei 25 Grad im Schatten, also in der Sonne wesentlich mehr... Aber gefroren habe ich noch nie auf Gran Canaria! Selbst im Januar nicht, notfalls gibts Abends einen Pulli ;-)

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Kanaren im Dezember. Wie ist das Wetter???

Hallo,

hast Du schon im T-Shirt und kurzer Hose bei einem Cocktail mit Weihnachtdeko in der Hand gehabt und zu den Klängen von Jingle bells auf einem Fernseher Skifahren schaut? Auf den Kanaren geht das. Ist normalerweise!! noch schön warm, um 25°C. Es gibt aber auch bewölkte oder sogar regnerische Tage. Dann ist es doch zu kühl um am Strand zu liegen. Aber die Kanaren haben mehr zu bieten. Relativ sonnensicher sind Fuerte, Lanzerote und der Süden von Gran Canaria und von Teneriffa. Playa de Inlges ist viel Jubel, Trubel, Heiterkeit und das Waikiki liegt mitten drin. Wenn Ihr es ruhig haben wollt, besser nach Maspalomas gehen (und mit dem Taxi in die Disco fahren). Macht Euch aus den Bewertungen selber einen Reim, was Ihr haben wollt.

Jutta

Mehr lesen

Gloria Palace oder Riu Papayas???

Hallo an Alle,

brauche ganz dringend Eure Hilfe. Möchte in den nächsten 3 Tagen meinen Lastminute-Urlaub nach Gran Canaria buchen. Habe zwei ansprechende Angebote gefunden, kann mich aber trotz Hotelbewertungen und Kataloginfo´s nicht entscheiden.

Zur Auswahl stehen:

- Riu Papayas oder Gloria Palace

Das Problem ist, daß mir beim Riu die Lage besser gefällt, da das Gloria Palace in San Augustin ist. Allerdings gefallen mir im Gloria Palace die Zimmer besser ( sehen die Zimmer im Riu echt so schrecklich aus? ;) ) und darauf lege ich persönlich schon großen Wert, auch wenn ich mich nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhalte, möchte ich mich wohlfühlen.

Ich freue mich über jede Antwort, die mir bei meinem Buchungsproblem weiterhelfen kann! :D

Liebe Grüße

Susanne :laughing:

Mehr lesen

diebstahl an toristen

Ich war oft in Gran Canaria, auch oft mit dem Mietauto unterwegs. Bin gottlob noch nie bestohlen worden. Aber dennoch sollte man ein bisschen aufpassen. Das hier von kriminellen Wesen Touristen ausgespäht werden, kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch sollte man nachts nicht unbedingt am Strand laufen. Hatte einen Vorfall aus dem Jahr 2004. War ein Hotelgast mit 2 Mädels am Strand nachts zum Nacktbaden. Hatte auch seinen Digi-Foto dabei. Warum auch immer *g*. Nachdem die drei wieder am Platz waren, war der Foto weg. Anscheinend müssen dann diejenigen, die dieses Teil entwendet haben, mit Nachtsichtgeräten gearbeitet haben!!!!

Wie schon in einigen Beiträgen vor mir, sollte man immer auf Geldbörse, etc. acht geben und am besten einen Brustbeutel nehmen. Ist vielleicht nicht stylisch aber besser, als wenn man "beklaut" wird!!!!

Meine Meinung!!!

Mehr lesen

Partyurlaub im September

Hallo Martina (Hilga),

ich hatte sowohl an Bars als auch an Discos gedacht, zumal ich gelesen habe, dass in Cala Ratjada beispielsweise ein Dieter Bohlen mit Mitte 50 dort immer noch in Discos geht.....

Aber wenn fast nur sehr junge Leute unterwegs sind, wäre das für mich bestimmt nicht so das Wahre, da ich dann natürlich nur schwer Anschluss fände....

Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass Mitte August bis Anfang September eher Leute mittleren Alters (unter anderem auch die Kegelclubs) Urlaub machen, da vor ein paar Jahren im September in Cala Millor der Altersdurchschniutt schon sehr hoch gewesen ist....

Hallo Kessi,

danke für die Info!

Gran Canaria scheint dann wohl auch nicht mehr so das Wahre zu sein, im Gegensatz zu vor 10 Jahren (Ich bin Hotel Buenaventura Playa gewesen.)....

Gruß,

Robert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!