Welches Hotel auf Gran Canaria für eine Clique zum party machen? (20-24 Jahre)

  • tom886
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1189204208000

    Hallo zusammen!

    Welchen Ort und welches hotel würdet ihr auf Gran Canaria für eine clique (20-24 Jahre) empfehlen?

    geplant wär eine woche partyurlaub so ende april, anfang mai 2008

    hab schon was von Playa del Ingles gehört/gelesen. . .

    Freu mich auf eure Antworten!

    MFG

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5873
    Verwarnt
    geschrieben 1189252075000

    Das Buenaventura ist sehr beliebt für Partyurlaub.

    Im "Zentrum" des Geschehens, also gegenüber der Kasbah und CC Maspalomas liegen z.B. die Hotels Aparthotel Playa del Ingles und das Maritim Playa.

    Und in fünf Minuten seid ihr am Strand, vom Buena aus ca. 10 Minuten.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1189255000000

    Ich denke mal Riu Waikiki wäre auch was für Euch !

    AI, Bus zum Strand, zu Fuß auch nur 10 Minuten und im Kasbah oder Yumbo seit ihr auch ganz schnell !

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • nicole1978
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1190370828000

    Hi

    da könnt ich euch das BUENAVENTURA noch empfehlen....

    Das ist ein CREATIV-Hotel... auch immer viel los.. auch mit Animation....

    Sind sehr viel in dem Alter dort.

    Bei uns war's immer der Treffpunkt,

    mit der Reisegruppe von den "Jungen-Leuten",

    bevor wir uns ins Nachtleben gestürzt haben.

    Liebe Grüsse Nicole
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1190371980000

    Dunque...

    Das Buenaventura ist DAS Partyhotel auf Gran Canaria, gibt auch kein Vergliech...allerdings soweit ich weiss gehört es jetzt zu der Lopesan Hotelkette, die eigentlich bis gestern nur Luxushotel hatte....

    Das Hotel heisst jetzt IFA Hotel Buenaventura! (Lopesan hat anscheinend auch die IFA Kette gekauft... :shock1: ) :kann jemand das bestätigen???

    Ich glaube die werden aber das Buenaventura als "Partyhotel" weiter führen, schaut mal >>HIER<< ....

    Viel Spass auf Gran Canaria, aber nicht vergessen dass diese wunderschöne Insel viel mehr anzubieten hat als nur "Party"...

    LG

    Ale

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1193298641000

    Ja, ich kann bestätigen, dass es jetzt IFA Buenaventura heißt.

    Aber einfach mal selbst die Kritiken zum Hotel lesen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Jumelle91
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1195326394000

    Hi!

    Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria aber in Maspalomas...... bin aber auch ab und zu mal nach Playa del Ingles gefahren, weil da einfach mehr los ist...... also da gibts auf jeden Fall haufenweise Bars, Discos und so weiter...... ist auf jeden fall empfehlenswert.

    LG Vanessa

  • schrubler
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1195815423000

    Hallo,

    ich war vor Jahren auch schon zweimal im BUENAVENTURA.

    War beides Mal toll. Kann das Hotel auch nur weiterempfehlen. Ist immer was los, sauber und das Essen war auch gut.

    Gruß

    Marco

  • sonnenmenschen
    Dabei seit: 1196208000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1196334517000

    @Jumelle91 sagte:

    Hi!

    Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria aber in Maspalomas............ ist auf jeden fall empfehlenswert.

    LG Vanessa

    das hotel kenne ich zwar nicht, aber ich habe es auch angeboten bekommen.

    wie reist ihr eigentlich?schon gebucht? falls nicht habe ich einen super tip für euch: xperience - cluburlaub. ich selbst werde zwar zum ersten mal mit ihnen verreisen, aber bin guter hoffnung ;) hier kannst du das gespräch von gestern über dass thema lesen. warum ihr es anschauen solltet: im mai/juni fliegt der zweite für die hälfte!!!!! das ist doch was, oder? informiert habe ich mich im reisebüro, im netz wirst du nicht viel finden, höchstens das - nur um einen kleinen überblick zu bekommen

  • Marian21
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1196538233000

    Mein Tipp ist: nichts in der Nähe des Jumbo-Einkaufszentrums buchen. Jumbo ist 100% Gay und dementsprechend ist das Publikum (außer ihr sucht genau solch eine location, dann seid ihr nämlich im Partyzentrum). Und nicht das Hotel Tinache buchen (liegt direkt gegenüber der Disko "Boney M"). Absolut mies.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!