10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
von Hamburg ans Meer
Ich musste erst mal schauen. "Wir fliegen", aber aus Österreich passt das
Also mit der Bahn ist Timmendorfer Strand schon am einfachsten zu erreichen, allerdings musst Du dabei eine Strandpromenade und einige Hotels drum herum im 70er Stil vorstellen. Der Strand ist ok, aber kein Highlight.
Mit dem Auto würde ich eher zu St.Peter Ording raten. Also zumindest alle Schleswig-Holsteiner, die ich kenne, meinen das ist der schönste Strand in Deutschland und der ist an der Nordsee, also man muss schon etwas fahren.
Alternativ wäre vielleicht eine Fahrt von Hamburg aus mit dem Katamaran nach Helgoland eine Idee. Der Spaß ist aber nicht ganz billig ab 70 Euro p.p.
Flughafen Johannesburg - Transitbereich
Hallo @Karlkraus,
vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt bin ich etwas Verwirrt.
Zuerst hatte ich die Konstellation, dass es zwei Buchungsnummern waren, nachdem ich dem Reisebüro meine Bedenken mitteilte zwecks zu kurzer Zeit in Johannesburg(ich komme warscheinlich mit der A380 an und möchte das Gedränge am Gepäckband vermeiden), wurde mir gegen Aufpreis gesagt, dass die Koffer durchgeroutet werden.
Seitdem sind die Fluege auf einer Buchungsnummer. Bei Lufthansa unter meiner Buchung sind alle Fluege aufgeführt, was vorher nicht der Fall war.
Sehe ich das Richtig: Letztendlich werde ich es war wenn ich in Hamburg einchecke und der Aufkleber das Zeichen des Flughafens zeigt bis zu dem er Geroutet wird?
Wohin in die Flitterwochen?
Ja, Lago Maggiore ist total romantisch, (hatten dort unseren 20. gefeiert!),
Aber ich denke, wenn man jung ist, hat man noch andere Ideen?
Warum reduziert ihrt nicht auf 1 Woche und nehmt dann ein besseres Hotel?
Oder zum Beispiel Barcelona, hat man 1 Woche fett zu tun, und Strand gibt es auch genug.
Oder ihr macht eine Aida-Schiffsreise im Mai ab Hamburg (entfällt der Flug) ,
Schönen Strand gibt es auch in Marokko, Atlantik dazu, oder 1 Woche Kapverden, aber da ist wirklich mehr Erholung als Kultur..
also mir würden tausend Sachen einfallen..
Aber Libertyfan hat schon recht, so ein 0815 Betonbunker macht man doch (fast) jedes Jahr...
Grußi Uwe
Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate
Hallo @all,
nun etwas positives nach Rückkehr aus dem wundeschönen Dubai und meiner Angst,wegen meiner notwendigen Medikamente, verhaftet zu werden. ;))
Ich habe meine Rezepte kopiert und die Kopien, zur Sicherheit,zu meinem Reisegepäck gelegt.
Ich und meine Mitreisenden Freunde, sind nicht kontroliert worden.Mir ist zudem auch nicht aufgefallen, daß mit uns aus Hamburg ankommenden Reisende überhaupt etwas derartiges passierte.Meine Vorschreiber haben es richtig gepostet, wir Touristen stehen nicht im Blickpunkt.
Mit meinem Feedback möchte ich allen Fernwehgeplagten die Furcht nehmen,daß man es nun unbedingt auf unsere Reiseapotheke abgesehen hat, empfehle aber trotzdem, die nötige Umsicht im Umgang mit den für die Reisedauer notwendigen Medikamenten in die Emirate.
Live-Konzerte
@malini sagte:
Gelten Musicals eigentlich auch?
Da meine bessere Hälfte mehrfach erwähnte, dass er es gerne sehen würde, bekommt er zum Nikolaus nun Tickets für
TINA – Das Tina Turner Musical in Hamburg am 25.07.2020.
Klar gelten die auch. Bin gespannt wie es Euch gefällt. Habe heute gehört, dass TINA ab nächsten Herbst in Stuttgart gespielt wird.
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Mein Mann ist noch skeptisch. Hat das Original vor vielen Jahren live gesehen, mit Bryan Adams als Vorgruppe.
Zumal die hoffentlich englisch singen. Ist ja hier in Deutschland so eine Unart. Siehe Mamma Mia oder Bat out of Hell. Liefer auf deutsch geht gar nicht.
Erfahrungen mit Fernbussen
enWir sind bisher 3 mal mit den Bussen gefahren, einmal von Hamburg nach Frankfurt nach einer Kreuzfahrt und aktuell zur ITB nach Berlin, ebenfalls von und nach Frankfurt. Ich hatte vor längerer Zeit Gutscheine bei einem Discounter gekauft, jede Fahrt hat deshalb auch nur 9.90 € gekostet. Alle Fahrten waren pünktlich.Bei zwei Fahrten war der Bus gut gebucht, auf der Strecke nach Berlin hatte jeder eine Zweierreihe .Alle Fahrten waren pünktlich, WLAN hat sehr gut funktioniert, kurze Unterbrechung nur mal in der ostdeutschen Pampa. Die Busse sind unterschiedlich, da sie ja von diversen Unternehmen kommen.
Nach den guten Erfahrungen und wenn der Preis stimmt, jederzeit wieder.
Hilfe... Suche Stadt-/Hoteltipp für Oktober
Viel mehr bin ich aufs Wetter gespannt, denn auch wir haben die letzte Oktoberwoche gebucht!
Noch nie waren wir so spät im Jahr auf Mallorca oder überhaupt im Urlaub.
Da mein Mann aber in dieser Woche einen " sehr runden " Geburtstag feiert und wir den eigentlich ohne Trubel verbringen wollen, haben wir uns so entschieden.
Und da nicht nur in Berlin und Brandenburg Herbstferien sind um diese Zeit, sondern auch in:
Bremen
Hamburg
Hessen
Meck.-Pomm.
Niedersachsen
Rheinland Pfalz
Saarland
Schleswig-Hostein
haben wir uns für ein kinderfreies Hotel entschieden ( vorsichtshalber )!
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Nochmal eine Frage zu der Quarantäneregelung aus Hochinzidenzgebieten. Warum wird das so unterschiedlich seitens der Bundesländer gehändelt?
Niedersachsen hat leider wieder "verlängert" 14 Tage Quarantäne ohne freitesten. In einigen Bundesländern ist es möglich sich nach 5 Tagen Quarantäne sich frei zu testen. Das kann doch echt nicht sein. Hamburg hat die gleiche Regelung wie Niedersachsen, Schleswig Holstein und Meckpom wiederum die andere Regelung.
Man kann nur hoffen, das am 22.3. da eine bessere Lösung kommt und das dann auch wieder regional entschieden wird bzgl,der Urlaubsgebiete. Ägypten wird ja leider nur als Land betrachtet und nicht regional. Z.b Rotes Meer Region Hurghada hat kaum Infektionen...
Der Fußball-Thread!
das hat sich aber Anfang Februar (wenn mal zurückliest) noch anders angehört. Nach dem Spiel gegen Hamburg hieß es: Meister und Barca im CL Finale
Ist ja auch ok und ich verstehe sowieso die Aufregung nicht. Es gibt ein Rückspiel (Heimspiel). In allen Wettbewerben noch dabei. Ihr könnt auf der einen Seite froh sein, dass man immer so schnell aufschreit.
Dass aber ausgerechnet ihr den Tuchel ins Spiel bringt, wundert mich schon, wenn man im Forum zurückliest Und den Scholli? Der soll vor das Mikro, aber Trainerjob ist nichts für den. Wie oft muss er da noch vergasen? Reicht des ned, dass er die Zweite in die Regionalliga geführt hat.
Der Fußball-Thread!
unterwasser-: Da würden mir schon einige einfallen. Vielleicht nicht unbedingt als Stammspieler, aber Rode, Jung, Meier oder Trapp würden den Kader sicher nicht verschlechtern.
@Garffield, das findest Du gut? Solche Spieler, hat die halbe BL und die Vereine in denen diese Spiele spielen, könnten dann das gleiche sagen - ja wo sind wir denn, nur damit der Garffield sagen kann, aus Frankfurt sitzen auch welche auf der Bank, die spielen zwar nie, aber die brauchen wir damit der Aberglaube gefüttert wird.
Am Samstag saß Jogy bei Hoffenheim gegen Hamburg im Stadion und ich habe mich gefragt, wegen welchem Spieler ist Löw wohl heute im Stadion gekommen?