Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Hallo,

solche Erlebnisse hört man ja immer wieder. Hat da jetzt GTI dran schuld oder liegt das nicht vielmehr an Sky?

Ich denke vielleicht war der Flieger nach Hamburg nicht voll, deswegen wurde der Flug einfach gestrichen?

Auf so einen Umstand kann ich aber auch gerne verzichten. Wir fliegen im August mit GTI nach Antalya, aber nicht mit Sky sondern mit Sunexpress. Zumindest steht es so in den Unterlagen. Kann sich ja noch ändern.

Würde echt mal gerne wissen ob das Problem mit den Flügen auch in den Ferien besteht.

War schonmal jemand mit GTI in den Sommerferien in der Türkei und konnte nicht zum geplanten Flughafen heimfliegen?

LG

Mehr lesen

Handtuchdiebe aufgepasst !

Hallo!

Die Pröbchen mit Duschgel, kleinen Seifen, Minizahnpastatübchen sind einfach sehr praktisch für Kurzreisen oder wenn es einmal in einen Hotel keine Seife oder Duschgel gibt.

Duschgel und Seife sind heute in 99% der Hotels vorhanden. Aber vor kurzen in Hamburg kam ich in nachts in einem Hotel an, wo nichts vorhanden war. Da kanj

n man eine solche Reserve gut gebrauchen.

Im Dezember war ich im Thailand. Nachdem Ausschecken wurden in jedem Zimmer alles auf Vollständigkeit kontrolliert. Ein Paar mußte ins Hotel zurück, weil es die Stoffschlappen mit genommen. Die wurden dort gewaschen und wieder verwendet. Wieso jemand die minderwertigen Teile mitnimmt kann ich sowieso nicht verstehen.          

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Erfahrung mi JT Touristik

Den Reiseveranstalter JT Touristik kann ich nicht weiter empfehlen. Die angaben bei der der Buchung von Hambung nach Muskat waren völlig unkorrekt. Ich wollte ein Flug wie er von Jt Touristik angeboten wurde Hamburg Frankfurt, Frankfurt Muskat. Als die Buchung abgeschlossen war und keine Stornierung mehr möglich war, erfuhr ich nach mehrmaligen nachfragen und drängen, das es noch eine zwischenlandung in Abu Dabi gibt, auf hin und Rückflug. Als ich anfang Februar um eine Stellungnahme per Email bat, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Reiseleitung im Hotel war ebenfalls eine Katastrophe. Auf keinen fall weiter zu empfelhen.  :disappointed:

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Moin, moin,

gestern waren viele Leute unterwegs, aber nicht mehr als sonst. Die waren einkaufen und gingen spazieren, oder sassen in Cafes. In letzteren wurde mal heftiger mal weniger heftig ueber das Urteil diskutiert, aber das ist ja nicht ungewohnliches.

@uvb1946,

ich weiss ja nicht wo Dein Bekannter in Hurghada sitzt, aber ich denke er hat die Leute auf dem Tarir gemeint. Da sind sehr viele Menschen gewesen, kam ja auch in den Nachrichten. Hier war nix.

Ich weiss ist jetzt total ueberzogen. Ich mache mir ja auch keine Gedanken nach Deutschland zu reisen naechsten Monat, nach den Unruhen in Hamburg gestern.

Sonnige Gruesse

Nefe

Mehr lesen

Hamburg - Antalya Flugroute

@wbachmaier sagte:

Sicher ist, dass es von Hamburg grob Richtung südosten geht ...

... sogar ziemlich stramm, und nicht besonders "grob"! ;)

Zudem hängt die Route vom Verkehr auf der Strecke ab und überaus wahrscheinlich siehst du: Wolken, Wolken, Wolken und ein wenig Schnee auf den Berggipfeln der Alpen.

Mit großem Glück triffst du auf die Donau ... deren Verlauf folgt nämlich die am häufigsten geflogenen Route über ein gutes Stück des Weges.

Weiter in der Ziehung ist der Anblick von München, Budapest und Istanbul aus der Luft, gaaaanz selten sogar die Kalksinterterrassen von Pamukkale.

Guten Flug und nimm F oder A bei den Sitzplätzen, sonst siehst du garantiert garnix! :?

Mehr lesen

Erstbesuch: Nordsee, Hallige, Wattwanderung, Helgoland im Oktober

Hallo,

ich möchte im Herbst zum ersten mal an die Nordsee.

Da ich vorher ein paar Tage in Hamburg bin, habe ich mir 4 Übernachtungen in Nordseenähe vorgestellt.

Was möchte ich machen?

Auf alle Fälle einen Tagesausflug nach Helgoland, dann so typische Sachen wie eine Wattwanderung, eine Hallig besuchen, Robbenbänke usw.

Leider habe ich keine Ahnung, wo ich mein "Hauptquartier" aufschlagen soll: Cuxhaven (günstige Verbindungen nach helgoland), Büsum?, Bremerhaven?, Wilhelmshaven?

Wie gesagt, wichtig ist mir, dass ich in nicht allzu weiter Entfernung die "typische" Nordsee kennen lernen kann.

Noch eine Frage: Ist Anfang Oktober wettertechnisch noch ok, oder sollte ich das ganze lieber auf nächstes Jahr im Sommer vertagen?

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Sonnenkind5578

Na klar. Warum sonst? Kunde K. soll bepöschert werden, damit er beim nächsten Mal, wenn er wieder fliegt, die Gesellschaft wieder wählt. Und ich bin da vielleicht ein wenig schlicht, aber so ein bisschen funktioniert das bei mir. Die Dame mit den braunen Augen und den fast schwarzen Haaren bei der TAP von Hamburg nach Lissabonn war so schön, so charmant, der hätte ich glatt einen Kaffe und ne Ecke Mandelkuchen für 6,- Euro abgekauft. Aber sie brachte es mir so,- na ja, nicht nur mir, den anderen auch.  ;) CS

Mehr lesen

Musical-WE Ende Januar in Hamburg

So, da bin ich wieder :)

Also ich muss schon sagen, dass es eine eher "ruhige" Ecke in Hamburg ist.

Bin auch gleich am ersten Tag mit dem Bus in Richtung Berliner Tor gefahren....ja, es war schon ein bisschen wie im Urlaub ;) 80% Schwarze im Bus mit dicken Geldscheinen....aber was solls.....es ist nix passiert...keiner hat uns angemacht....keiner wollt uns was verkaufen etc.....

Das Hotel ist echt klasse...Garage für 11 Euro am Tag ist ok....ich hätte es auch draussen stehen lassen können....aber es stand 3 Tage in der Garage...

Frühstück wirkich klasse, genau wie die Zimmer.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!