10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Krabi Airport Koh Lanta
Hallo Smacks1279,
glückwunsch zum ersten Forenbeitrag....
Diese Frage ist hier schon mehrfach dikutiert worden. Siehe hier oder hier. Ich denke das sich Deine Fragen dann erldigen. 
Verwirrung wegen Reisepreisen und Transfers
Zuschläge können je nach Abflughafen unterschiedlich sein, evtl. ergibt sich daraus der Mehrpreis.
Das mit dem "Transferpreis" kenne ich bislang nicht, bei uns war der Transfer bisher immer im Preis enthalten und wurde auch nie extra aufgeführt. Könnte mir also schon vorstellen, dass das Extra-Kosten sind, die du zubuchen mußt.
LG Birgit
von burgas nach sinemoretz
Da wird kein Massentransfer mehr stattfinden. D.h. Ihr werdet wohl mit nem Kleinbus unterwegs sein. Wir hatten am 04.10.09 auch einen Transfer für uns gaaanz alleine. Meer ist zu der Zeit noch völlig i.O., Pools sind i.d.R. immer kalt. Das mit dem Saisonabschluß stimmt allerdings. Die Auswahl an Geschäften dezimiert sich unheimlich.
Transfer
Hallo,
Ich muss sagen, dass sich der Transfer mit dem Wasserflugzeug wirklich lohnt. Erstens geht es viel schneller und die Aussicht über die vielen Inseln ist wirklich atemberaubend.
Wir waren selbst schon 2mal auf Sun Island und haben beide Male das Wasserflugzeug benutzt und für 117 € ist das auch wirklich in Ordnung.
Taxi vom Flughafen
Mit Linienbus geht das um diese Zeiten nicht. Das billigste und einfachste ist einen Transfer über einen der Transferservices zu buchen, z. Bs.
... oder natürlich direkt ein Taxi.
Transferzeit Esperanza Alcudia Park
Erstmal Danke! Ihr meint wirklich nur eine Stunde Transfer? Man klappert doch bestimmt eine Menge Hotels ab oder? Habe hier bei den Bewertungen mal was von 2,5 Stunden Busfahrt gelesen...da war ich natürlich etwas erschrocken.
Auto wollten wir eh für 14 Tage buchen da nur ein paar Tage nicht viel weniger kostet.
Transfer Colombo- Kalutara
Hallo Morgenmuffel,
wir fliegen Freitag nach Ceylon, haben den Transfer auch seperat organisiert, wir werden vom Hotel abgeholt, kostet 45 Euro.
Anschauen kann man sich sehr viel, wir haben eine 5 tägige Rundreise mit einem einheimischen Führer vereinbart, pro Tag incl. aller Kosten ( Kleinbus, Hotel,Fahrer, Führer deutschsprechend ) 65 Euro pro Person.
Neue Hotelanlage Region von Marsa Matrouh
Es gibt Bewertungen vom Hotel Jaz Almaza Beach Resort, die allerdings nicht so gut sind. Die meisten Reisenden sind wegen dem tollen Strand angereist und waren mit dem Hotel nicht zufrieden obwohl ziemlich hochpreisig. Und der Transfer geht teilweise von Kairo aus. Das sind über 300 km . Besser wäre Alexandria mit 130 km.
Überbuchung
Wir kamen einmal im Hotel auf Kreta an und da hieß es, die gewünschte Zimmerkategorie sei ausgebucht. Wir dürften aber gegen Aufzahlung ein höherwertiges Zimmer belegen
Letztendlich haben wir dann aber doch noch ein schönes Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Andere Gäste aus dem selben Transfer verließen am nächsten Morgen das Hotel.
Versehen oder Masche?
Wenn ich mir überlege, wie viele Menschen in Deutschland/Mitteleuropa ein Reiseangebot ansehen und dann buchen und wie lange Reisefehler (Flug, Hotel, Transfer, Preis) bis zu Ihrer Aktualisierung durchs Internet "geistern", dann kann ich an der beschriebenen Situation nicht Vorsätzlichkeit, sondern nur Nachlässigkeit erkennen.
Dazu lassen sich im Einzelfall auch Veranstalternamen nennen ...