10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
Nur vergleichbare Parameter ? Ist möglich.
Bei identischen Parametern = ein und derselbe Veranstalter, Flug, Flughafen, ein und dasselbe Datum, Hotel, ein und dieselbe Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Transfer, evtl. Zug zum Flug inklusive, evtl. usw. ...
... dann nein. Sind mir bisher keine Unterschiede aufgefallen. Was im örtl. RB angeboten wurde, gab's auch im Netz und umgekehrt.
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
@Thorben-Hendrik sagte:
Oder AIDA
![]()
Naja, das ist ja auch nicht so einfach. Zu den Häfen muss man ja auch irgendwie kommen.
Aber ich die bieten ja auch Transfer und so'n Zeug an. Ist nur die Frage, ob die einen auch von zuhause abholen, damit man auch den Flughafen findet :rofl:
Wer war schon mal im Sofitel Taba Heights???
Würde gerne etwas über das Sofitel Taba Heights erfahren. wer war schon mal da, wie ist das Riff, das Ambiente und so weiter. Vor allem wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Sharm el Sheik????
Ich würde mich über Zuschriften ehr freuen und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich bei Euch.
Christine
Dana Beach vs. Jungle Park
So...nach langem überlegen haben wir uns fürs Dana Beach entschieden. Den Aquapark des Jungle Aqua (inkl. Transfer und Snacks/Getränken) können wir kostenlos mitnutzen. Letztendlich hat die etwas bessere Bewertung des Dana Beach hinsichtlich Service und Gastronomie den Ausschlag gegeben. Wir freuen uns jetzt auf Anfang Mai, dann gehts endlich los.
Zug Sri Lanka
Hi,
es gibt doch jetzt im Süden ganz neu den Flughafen Mattala Rajapaksa International Airport bei Hambantota. Schaut doch mal bei SriLankan nach einem Flug von dort nach Colombo, dann ist ja der Transfer nach Negombo nur noch ein Katzensprung.
Gruß
Werner
S-Bahn London
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich muss spät Abends (Flug landet um 22:25) von Stansted in die Innenstadt kommen.
Lohnen sich die öffentlichen Verkehrsmittel da überhaupt? Laut Internet ist ein private transfer (also ein im voraus gebuchtes Taxi) bereits Hin und Zurück für 100 € zu haben.
Habt ihr da Erfahrungen?
Von Belek nach Kemer Hoteltransfer ?
Hallo
Schau mal hier Transfer vom Flughafen Antalya Türkei
Dort findest viele gute Tips, und da es verschiedene Urlaubsorte sind,
würde ich mich per Email mit dem Transferunternehmen Deiner Wahl,
in Verbindung setzen..
LG
dringend: Johannesburg Weiterflug
Passkontrolle -> zum Gepäckband -> am Transfer Counter Gepäck wieder abgeben -> Richtung "domestic departure" am Südende des gleichen Terminals laufen und zum Gate gehen. Neuer Check In dürfte nicht erforderlich sein, da es die Bordkarten für JNB-CPT bereits in FRA gibt (ich vermute, es ist die SAA-Verbindung um 20:45 ab FRA).
Transfer nach Genua
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke Eckardo für den Hinweis. Nur wir reisen bereits am 18.1. an. An dem Tag gibt es keinen MSC Transfer, und am nächsten Tag keinen Flug, der einen einen pünktlichen Anschluß gewährleistet. Möchte auch kein risko eingehen und lieber locker und entspannt einen Tag lang Mailand genießen