10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Gerakina Beach & Sithonia Village oder Philoxenia
Hallo zusammen,
wollte in der Zeit vom 10 - 16. Oktober mit meiner Freundin nach Griechenland fliegen.
Leider gab es in dieser Zeit nur noch 2 Hotels die in Frage kommen, da diese preislich in unsere Vorstellung passen.
Es handelt sich um den Ort Chalkidiki und die beiden Hotels
Gerakina Beach & Sithonia Village sowie Philoxenia.
Ist der Ort sowie eines der beiden Hotels empfehlenswert?
Bisher habe ich nur Kreta und KOS kennengelernt und war sehr begeistert.
Vielen Dank für eure Tipps
Gruss
Markus
Anissaras bei Chersonissos ...
Wir fliegen kommende Woche das erste Mal nach Kreta. Haben uns "lastminute-bedingt" für ein Hotel in Anissaras entschieden. Ist lt. Beschreibung einer kleiner Ort vor Chersonissos. Wer kann mir noch Info's geben, z.B. wie lange ca. der Transfer vom Flughafen ist, ob man ggf. zu Fuss nach Chersonissos laufen kann (Fussweg überhaupt vorhanden?!). In dem Ort ansich ist ja nicht soviel los, aber das war uns bei der Buchung bekannt... als "würde mich über allgemeine Info's freuen" ...
Urlaubsabmeldung!
Hallo Dirk!
Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Kreta!
Daher auch deine Fahne!!! Bist du gerne in Griechenland in Urlaub!Bis zu meinem Urlaub dauerts noch leider was....Ende November.....
Aber dafür ist die Vorfreude um so größer...
Gruß Wooooodstock
Urlaubsabmeldung!
Hallo Woodstöckchen
Deine Worte zu Dirk " Daher auch deine Fahne "
Was hast du denn für einen Computer daß du Dirks Fahne riechen
kannst
Kann ja verstehen wenn Dirk sich aus Angst vorm Fliegen sich vorher einen antrinkt !!
Dirk dir wünsche ich auf Kreta einen wunderschönen Urlaub schau dir die
traumhafte Insel ein wenig an.Vor allem abseits der Touris
Grüßchen Bernd
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Hallo Tijuana,
ich war bisher 4mal auf Kreta, das ist zwar schon ewig her, aber sehr schön. Ich kann mich erinnern, waren damals im Hotel "Grecotel Creta Palace" und "Grecotel Rythimna Beach". Diese liegen in der Nähe von Rethymnon, wo man sehr nett am Hafen zum Essen sitzen kann oder bummeln. Allerdings waren die Strände eher grobkörnig, also wenn dich das nicht stört. Hätte es mir nicht gefallen, wäre ich nicht 4mal dagewesen. Waren immer schöne Urlaube da.
Grüße Robbie2
zu hülfe,kann mich nicht entscheiden
Hi,
schau dir mal die Orte Marmari, Tigaki und Mastichari auf der Insel Kos an... wobei Marmari und Tigaki kaum / wenig Infrastruktur haben... aber sehr schöne Strände.
Auf Kreta die Orte Georgioupolis und Rethymnon.
Und ich erweitere deine Länderauswahl und füge Zypern hinzu:
Ayia Napa, das Nissi Beach Resort
Tolle Strände, aber für euch ev. nicht akzeptabel, da Flugzeit 4 Std.
Ansonsten wie schon geschrieben - der Wohin-Thread könnte weiter helfen.
Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?
Hallo sterenchen
Wenn ihr sowieso einen Mietwagen nehmen wollt, dann lohnt (und reicht) eigentlich nur Frühstück.
Wenn es Kreta sein sollte (wird) dann könnt ihr von Geo aus die tollsten Ausflüge machen. ZB ganz in den Westen wo ihr noch die Sandstrände findet wie ihr sie wollt.
(Falarsana, Elafonissi )
Oder im Südwesten der wunderschöne Ort Paleochora mit wenig Tourismus (weil abgelegen) aber herrlichen Stränden.
Wünsch dir die richtige Entscheidung und wenn du Fragen hast, dann los, gerne auch per PN.
LG
Bernd
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
es ist halt die Wahrheit, lieber Bernd
je früher man im Urlaub ist, desto mehr kann das der Fall sein!
Wir hatten Ende Mai, Anfangs Juni, schon Sturm und Regen,
sei es auf Kreta, Naxos, Chalkidiki oder Zakynthos!
Natürlich wünsche ich das niemanden, das muss ja auch nicht sein!
Da es bei Regen oft abkühlt, sollte man auch ein paar warme Kleider einpacken.
(natürlich nur vorsichtshalber)
Nicht nur in Griechenland, auch auf Mallorca soll es zu dieser Zeit,
manchmal Regnen, gell
Forest Park Rethymnon
Live Musik- mit hauptsächlich moderne kretische Künstlern- gibts in viele Kneipen in Rethymno, Nähe Hafen. Das sind Lokale zwischen Tradition und Moderne.Da gibts durchaus auch sehr gutes Essen. Viele Einheimische sind dort.
Cool ist auch --und das empfehle ich ganz besonders--- die Lounge Bar "Living Room" an der Promenade --Εl. Venizelou 5, die Kreter lieben ihren "Living Room"
Getränke und kleine wie größere Speisen= TOP-Und auch preiswert, übrigens.
Tavernen sind eben nicht alles-- das moderne Kreta bietet auch tolle Kneipen.
welches Hotel von den vieren?
Hi,
ich kann dir Cheronissos empfehlen auf Kreta. Dort gibt es das Hotel Albatros. Ich war erst vor einer Woche dort. Der Flughafen ist 30 km entfernt, in Heraklion. Das Hotel ist Super. Essen war auch toll. Der Strand ist ca. 50m entfernt und die Strandpromenade ca. 1 Km.
Bei der Strandpromenade gibt es unzählige Tavernen, ca. 3 Discos (Ich kann das New York empfehlen) und Shopping Möglichkeiten.
Ich glaub da werden alle deine Wünsche erfüllt, die du aufgeschrieben hast.