Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wo günstig AI-Urlaub mit Kindern machen? Mai-Juli

Wir fliegen mit Jahn am 14 Juni nach Ibiza Club Portinatx. Das Familienzimmer mit separatem Schlafraum kostet uns für 4 Personen und 2 Wochen AI 1924 Euro.

Im Augenblick sind aber alle Familienzimmer ausgebucht.

Wir denken, daß es Mitte Juni sicher warm genug auf Ibiza ist zum Baden.

Der 12 Fly Katalog kommt am Donnerstag auf den Markt, er hat zwar nur 2-3 gut bewertete Anlagen auf Mallorca, Kreta und Kos, aber vielleicht kommt ihr preislich hin.

Liebe Grüße Sabine

Mehr lesen

Wer kennt die Insel Thassos??????????

Ich war bereits 2 mal in Thassos, vor 2 Jahren und letzte Woche siehe auch meine Bewertungen. Soviel ich weiss gibt es keine AI Hotels. Es gibt auch nur 2 "gute" Hotels, wobei ich aber vom Ilio Mare abraten möchte da wir nur Ärger hatten da das Hotel überbucht war und sonst kein Zimmer frei war. Besser das Alexandra Beach. Aber nicht den Fehler machen diese Hotels mit gleich teuren auf Kreta oder in der Türkei vergleichen, der Standard ist hier viel niedriger.

Mehr lesen

Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??

Hallo Erwin!

*seufz*

ich beneide Euch, Kreta war für uns ein absolut toller Urlaub und wir sind dort auch viel gewandert bzw. spazieren gegangen.

Für unsere Schluchtentour ( Agia Irini Schlucht) hatten wir alpentaugliche, in der Schweiz generalgeprobte *g* Wanderschuhe , nicht knöchelhoch, getragen und die waren ausreichend für diese Wanderung. Mir persönliche wären zum Bsp. Turnschuhe als nicht ausreichend erschienen, aber wenn ich mich an das Schuhwerk unserer " Mitläufer" erinnere, standen WIR mit dieser Meinung ziemlich alleine da... ;)

LG und viel Spaß! Anke

Mehr lesen

AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?

Ich wurde 2001 auf Kreta von der Security gesucht und zur Reception "geführt", was schon eher an abführen erinnerte, um dort das Bändchen abzuschneiden.

Mein Einwand, am Anreisetag erst spätabends angekommen zu sein, galt natürlich nicht, genauso sinnlos war die Suche nach der Reiseleitung.

Alles in Allem war das nur noch ein Punkt einer ellenlangen Mängelliste des Hotels, die der Veranstalter nachher von mir bekommen hat.

Früher gab es mal eine Blacklist im It über die schlimmsten Hotels, das war dabei!

Mehr lesen

Klöster und Kirchen auf Karpathos

Hallo Forumler,

vor mittlerweile 2 Jahren waren wir auf Lesbos. Da gab es jede Menge Klöster und offene Kirchen. Den Duft darin finde ich super. Auf Naxos im letzten Jahr hielt sich dies in Grenzen. Nun habe ich mir für dieses Jahr mal Karpathos ausgeguckt.

Wie sieht es dort aus mit Kirchen und Klöstern.

Welche Insel ist dahin gehend vergleichbar mit Lesbos.

Bisher haben wir Kreta, Kos, Rhodos, Samos, Lesbos und Naxos auf gesucht...

Eure Hinweise und Erfahrungen sind willkommen.

Lars

Mehr lesen

Anissaras bei Chersonissos ...

Wir fliegen kommende Woche das erste Mal nach Kreta. Haben uns "lastminute-bedingt" für ein Hotel in Anissaras entschieden. Ist lt. Beschreibung einer kleiner Ort vor Chersonissos. Wer kann mir noch Info's geben, z.B. wie lange ca. der Transfer vom Flughafen ist, ob man ggf. zu Fuss nach Chersonissos laufen kann (Fussweg überhaupt vorhanden?!). In dem Ort ansich ist ja nicht soviel los, aber das war uns bei der Buchung bekannt... als "würde mich über allgemeine Info's freuen" ... :D

Mehr lesen

Gerakina Beach & Sithonia Village oder Philoxenia

Hallo zusammen,

wollte in der Zeit vom 10 - 16. Oktober mit meiner Freundin nach Griechenland fliegen.

Leider gab es in dieser Zeit nur noch 2 Hotels die in Frage kommen, da diese preislich in unsere Vorstellung passen.

Es handelt sich um den Ort Chalkidiki und die beiden Hotels

Gerakina Beach & Sithonia Village sowie Philoxenia.

Ist der Ort sowie eines der beiden Hotels empfehlenswert?

Bisher habe ich nur Kreta und KOS kennengelernt und war sehr begeistert.

Vielen Dank für eure Tipps

Gruss

Markus

Mehr lesen

Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!

Hallo manu

Ich empfehle Dir:

Rhodos - Falliraki

Kos - Tigaki

Kreta - Malia

das sind nur Beispiele, auf  diesen Insel hat es noch mehr Orte,

die sich für Euch eignen. 

Da findest Du AI, Sandstrand und Orte um in der Nähe zum bummeln.

Schau doch auch diese Zusammenfassung an:

http://www.holidaycheck.de/thema-Zusammenfassung+Charakterisierung+der+Inseln-id_94179.html?page=1#paginateAnchor

LG ALICE

Mehr lesen

Meinungen gesucht: FTI Mietwagenreise "Kaleidoskop Kreta"

Haben jetzt im Juni diese Rundreise mit anschliessendem Badeurlaub gemacht. WIr können diese Rundreise nur empfehlen. Man sieht auf dieser Rundreise sehr viel von Kreta. Die Distanzen sind jedoch zum Teil eher lange. Eine Ausdehnung der Reise wäre sicher idealer. Die 3*** Hotels sind zum Teil von sehr einfacher Ausstattung ist aber bei jeweils nur einer Übernachtung nicht von Wichtigkeit.

Beim Entdecken der Insel auf eigene Faust ist man halt einfach flexibler und kann auch spontan irgendwo einen Tag länger bleiben. 

Mehr lesen

Hoteltipp gesucht

Hallo

die Mischung macht es, da hast du Recht. ;)

Und leider ist es wirklich so, dass selbst wenn in den "normalen" Hotels Zimmer als behindertengerecht ausgeschrieben sind, es meist mit der Realität gar nicht übereinstimmt.

Wir hatten einmal im Hinterland von Kreta ein tolles Hotel und die Besitzerin meinte, unser Apartment ist besonders großzügig, da es auf behinderte Gäste ausgelegt ist. Allerdings war das Zimmer von einer großen Stufe vom Badezimmer getrennt, die für ein Rollifahrer unüberwindbar gewesen wäre. :?

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!