Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Luca Faliraki oder Cathrin

Hallo zusammen!

Wir haben uns nun endlich für Rhodos 2009 entschieden. Allerdings sind wir beim Hotel noch ziemlich unschlüssig. Wir haben das Luca Faliraki oder das Cathrin in Erwägung gezogen. Wir möchten halt gerne einen Sandstrand, der einigermaßen erreichbar ist und wo man Abends auch ein bisschen etwas machen kann (z.B. Hafen, Tavernen Einkaufen usw.) Auch sollte für unseren Sohn (11) ein bisschen etwas im Hotel geboten werden. Allerdings haben wir uns auch ein Preislimit von ca. 2500 gesetzt.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Tips zu den genannten Hotels geben könnt oder auch andere Hotels empfehlen könnt.

Vielen Dank

Michael

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Wir sind gestern nach Deutschland zuückgekommen

Fazit

5* nein, Essen schrecklich, Anlage architektonisch sehr schön, Bad unpraktisch und wenig komfortabel.

Spa sehr schön, Kellner sehr nett und zuvorkommend.

Essen katastrophe

Strand nicht zu benutzen, Liegen dort eine Zumutung.

Poolanlage sehr schön, Geruchbsbelästigung enorm

Reiseleitung genervt .

Kleiderordnung für das Personal eine Zumutung.

Wer erwartet, dass ein Kellner bei 30 Grad im schwarzen Anzug das Frühstück serviert.

Die Bars haben Kühlschrankatmosphäre. die Themenabende sind nervig.

Ich könnte noch vieles hinzufügen, lass das aber.

Ich denke das Hotel ist nicht empfehlenswert, wenn man auf Rhodos Urlqaub machen möchte, sollte man nach Lindos gehen.

Mehr lesen

Warum gönnt Ihr uns nicht Eure" Bild"?

Rhodos Peter. Ich will Die auch nicht unbedingt gebraucht haben und schiele auch nicht zum Nachbarn. Wie gesagt, brauche ich im Urlaub keine Zeitung, schaue auch nicht TV.

Aber wenn schon mal Eine rumliegt , lese ich die auch.

Die Eröffnungsfrage bezog sich eigentlich darauf, warum Ihr dieses Blatt wie euren Augapfel hütet!!! ;) Übrigends, mit dem Wahrheitsgehalt war es mal so, daß eine Zeitung sich so nennen darf, wenn ein gewisser %-satz wahr sein mußte. Die Bild mußte das Wort Zeitung rausnehmen. Weiß nicht wie es jetzt ist.

Ich habe diesen Beitrag ja auch bewußt in das Fun-Forum gesetzt.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Der Thread -Titel stimmt schon lange nicht mehr,

der gehört schon lange nicht mehr nach Rhodos!

weisst Du was ?

Du hast geschrieben mir ist es egal!

Mir ist es auch egal!

also Feuer frei, schiess los!

was heisst das aufzudröseln, habe ich noch nie gehört!

Lexi weisst Du, ich sage jetzt nichts mehr,

solche Wortgefechte liegen mir gar nicht,

aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen= (Cardia)

EINEN SCHÖNEN URLAUB AUF DER SCHÖNEN INSEL KRETA

und hoffe, das Du danach erzählst, wie es bei den GRIECHEN war!

polla xairetismata bedeutet viele Grüsse

von ALICE

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

ne andere frage^^ also da es mein erster urlaub alleine mit frauchen ist muss ich mir nochmal paar infos holen...

wie siehts aus mit den handtüchern?

es werdn ja sicherlich welche gestellt aber sollte man dennoch welche mitnehmen und wenn ja wie viele nehmt ihr mit?

desweiteren wie siehts aus mit geld?

is vllt ne komische frage aber weiß nicht wie es preißlich auf rhodos aussieht...

haben zwar all-inklusive aber man möchte ja auch andere sachn erlebn...

ich rede hier nicht von nenm 5er bmw für 7tage mieten sondern zb ausflüge/sport aktivitäten essen gehn,nachtlebn (tanzn ;) )....

thx

Mehr lesen

Ausflüge Costa

Paya,

ich hab´s auf einer Kreuzfahrt von einer - inzwischen - Freundin als Tipp bekommen. Wir haben dann gemeinsam den Rundgang durch Rhodos Stadt gemacht.

Sandra,

das Kombi-Ticket gab es in Civitavecchia am Bahnhof (im Schalterfenster war auch ein Schild). Ausdrücklich sagen, dass Du dieses Ticket willst für 21 Euro, sonst bekommst Du automatisch das BIRG Ticket für 9 Euro.

Noch ein Tipp, man kann auch an der Stazione San Pietro aussteigen und direkt zum Petersdom gehen. Bei der Rückfahrt aber unbedingt am Hauptbahnhof einsteigen, denn in San Pietro bekommt man keinen Sitzplatz mehr. Auch im Zug gibt es Taschendiebe!!

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Lindos Princess??? Gute Wahl???

Hallo,

ich brauche dringend ein paar Meinungen.

Ich war 2009 mit meinen Freund auf Kreta im Grecotel Marine Palace.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einen schönen AI Hotel auf Rhodos  und sind auf das Lindos Princess gestoßen.

Wer kann mir sagen ob das eine gute Wahl ist, nach einem Aufenthalt in einen Grecotel?

Die Bewertungen sprechen ja eigentlich gute Meinungen aus, trotzdem hab ich noch minimale Zweifel.

Wir möchten auch am Abend ein wenig spazieren und "bummeln" gehen, ist das per Bus oder Taxi möglich ohne ewige Fahrt?

Danke schon im voraus.

MfG Madlen

Mehr lesen

Tourismusförderung im Winter

Mam62,

es liegt nicht an der Sehfähigkeit - man erinnere sich bspw. an den von Herrn Rhodos-Peter verlinkten Film zum Thema Reisebürosterben im gleichnamigen Thread. Leider war es ihm nicht möglich, die in diesem Film genannten Prozentzahlen sinngemäß zu erfassen...  :disappointed:

Sorry für und Ende OT!

Dieser Artikel ist zwar schon etwas älter, zeigt aber m. E. ganz deutlich die Probleme auf, die der Massentourismus mit sich bringt (und die Unterstellung, dass ich jemandem ein anderes Reiseziel aufschwätzen möchte, erweist sich darüber hinaus als reichlich lächerlich... ;))

Mehr lesen

TSS Schürmann Teil I

TSS-Reisen

Habe im Frühjahr eine Reise nach Rhodos bei TSS gebucht. Unterlagen sind sehr schnell übertragen worden, und die Anzahlung wurde sofort fällig. 

5Tage vor Reiseantritt wurde uns die Info gegeben das unser Hotel überbucht ist und

ein Ausweichhotel zur Verfügung steht. Obwohl es ein schönens Hotel war haben wir das Hotel abgelehnt (Lage).

Wir haben dann kurzfristig nach einem Hotel gesucht und auch gefunden, und diese TSS-Reisen gemeldet.

Es wurde trotz der kurzen Zeit das Hotel von TSS gebucht.

Ich kann hierzu nur sagen, das war eine Topleistung, und es wurde einer schöner Urlaub.

Danke TSS-Reisen

H.M.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!