Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wieß nicht wohin, brauche Hilfe!

Hallo Zusammen,

erstmal Danke für die Tipps...

ich bin jetzt allerdings immer noch total unsicher. Ich denke es wird wohl Rhodos oder Kreta werden, aber welcher Ort?

In Chersonissos ist also am meisten los, richtig?

In Feliraki auch?

Und da kann man dann abendas auch richtig was machen? Ist der Strand auch okay?

Hat das ganze denn auch noch ein wenig griechischen Charakter?

Wie siehts aus mit Malia?

Wo ist denn der Strand gut?

Also ich bin wie er seht echt total verwirrt, ich muss ja jetzt bald buchen, sonst bekommen wir gar nix mehr, aber eben welcher Ort???

Danke

Mehr lesen

I-Net cafes in Faliraki?

Natürlich gibts da Internetcafes! Einige sogar, namentlich fällt mir jetzt nur das "Charlies" (oder so ähnlich geschrieben ;) ) ein, das ist am ende der Barstreet beim Mc Donalds. Wenn man die Straße links davon hinter läuft, kommt glaub auch noch eins, und am Anfang der Barstreet (an der Kreuzung wo ein Koloss v. Rhodos steht) ist in der Seitenstraße auch eins.

Wenn du ein gutes findest, kannst du dann viell posten wie viel man dort zahlt?! ich war dieses jahr nämlich bei uns im Hotel, und hab für die Stunde satte 7€ gezahlt! :shock1:

Schönen Urlaub :D

Mehr lesen

Warum gönnt Ihr uns nicht Eure" Bild"?

Rhodos Peter. Ich will Die auch nicht unbedingt gebraucht haben und schiele auch nicht zum Nachbarn. Wie gesagt, brauche ich im Urlaub keine Zeitung, schaue auch nicht TV.

Aber wenn schon mal Eine rumliegt , lese ich die auch.

Die Eröffnungsfrage bezog sich eigentlich darauf, warum Ihr dieses Blatt wie euren Augapfel hütet!!! ;) Übrigends, mit dem Wahrheitsgehalt war es mal so, daß eine Zeitung sich so nennen darf, wenn ein gewisser %-satz wahr sein mußte. Die Bild mußte das Wort Zeitung rausnehmen. Weiß nicht wie es jetzt ist.

Ich habe diesen Beitrag ja auch bewußt in das Fun-Forum gesetzt.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

MSC Musica - östliches Mittelmeer vom 5.-12.4.2009 - viele Fragen!

Also:

1. Route: Ich war mit der MSC Lirica schon in Dubrovnik, Katakalon und Rhodos.

In Dubrovnik wird man mit Tenderbooten vom Schiff an den Hafen gebracht. Man ist direkt in der Stadt.

Will man in Katakalon Olympia besuchen, würde ich einen Ausflug empfehlen oder man fährt mit dem Taxi. In Katakalon direkt war ich nicht.

In Corfu ist man zu Fuß eigentlich relativ schnell drin. Auch in der Nähe des Hafen kann man, so weit ich mich noch erinnere, schön baden.

Weitere Fragen?

2. Für Kinder: Miniclub

Ps: War im Sommer 2007 auch schon auf der MSC Musica.

Mehr lesen

Luca Faliraki oder Cathrin

Hallo zusammen!

Wir haben uns nun endlich für Rhodos 2009 entschieden. Allerdings sind wir beim Hotel noch ziemlich unschlüssig. Wir haben das Luca Faliraki oder das Cathrin in Erwägung gezogen. Wir möchten halt gerne einen Sandstrand, der einigermaßen erreichbar ist und wo man Abends auch ein bisschen etwas machen kann (z.B. Hafen, Tavernen Einkaufen usw.) Auch sollte für unseren Sohn (11) ein bisschen etwas im Hotel geboten werden. Allerdings haben wir uns auch ein Preislimit von ca. 2500 gesetzt.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Tips zu den genannten Hotels geben könnt oder auch andere Hotels empfehlen könnt.

Vielen Dank

Michael

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Wir sind gestern nach Deutschland zuückgekommen

Fazit

5* nein, Essen schrecklich, Anlage architektonisch sehr schön, Bad unpraktisch und wenig komfortabel.

Spa sehr schön, Kellner sehr nett und zuvorkommend.

Essen katastrophe

Strand nicht zu benutzen, Liegen dort eine Zumutung.

Poolanlage sehr schön, Geruchbsbelästigung enorm

Reiseleitung genervt .

Kleiderordnung für das Personal eine Zumutung.

Wer erwartet, dass ein Kellner bei 30 Grad im schwarzen Anzug das Frühstück serviert.

Die Bars haben Kühlschrankatmosphäre. die Themenabende sind nervig.

Ich könnte noch vieles hinzufügen, lass das aber.

Ich denke das Hotel ist nicht empfehlenswert, wenn man auf Rhodos Urlqaub machen möchte, sollte man nach Lindos gehen.

Mehr lesen

Silberhochzeit auf Rhodos.

Die Therme von Kalithea hätte ich jetzt auch empfohlen!

Sehr schön ist auch eine Mietwagentour nach Monolithos,wenn Eure Eltern Naturliebhaber sind. Oder einen abendlichen Altstadtbesuch in Rhodos-Stadt mit einem schönen Abendessen in einem der tollen Restaurants ( würde ich vorbestellen)?

Was für Euch auch auf eigene Faust zu organisieren geht, ist ein Tagesausflug nach Marmaris in der Türkei. Der Katamaran fährt täglich morgens ab Mandrakihafen nach Marmaris.

Das ist aber alles Geschmacksache. Vielleicht freuen sich Eure Eltern auch über schöne Blumen und ein tolles,romantisches Abendessen? Fragt doch mal den Reiseleiter vor Ort,was man da organisieren könnte.

Mehr lesen

Großmeisterpalast

Also den "Palace of the Grandmaster" sollte man schon gesehen haben, und dabei bin ich auch nicht gerade ein Kulturferak. Aber wenn man schon Rhodos besucht sollte man das nicht auslassen, wir habens nicht bereut. Eine Stunde würde ich schon einplanen, wirklich kulturinteressierte können da locker 2 Stunden und mehr drin verbringen wenn sie alles sehen wollen. Eintrittspreis war wenn ich mich recht erinnere 5-6 € pro Person.

Die Cafes rund um den Palast sind übrigens schweineteuer, ein Bier kostet locker so 7-8 € ohne Trinkgeld. Ein Kaffee auch 6 € oder so. Lasst euch nicht neppen!

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Der Thread -Titel stimmt schon lange nicht mehr,

der gehört schon lange nicht mehr nach Rhodos!

weisst Du was ?

Du hast geschrieben mir ist es egal!

Mir ist es auch egal!

also Feuer frei, schiess los!

was heisst das aufzudröseln, habe ich noch nie gehört!

Lexi weisst Du, ich sage jetzt nichts mehr,

solche Wortgefechte liegen mir gar nicht,

aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen= (Cardia)

EINEN SCHÖNEN URLAUB AUF DER SCHÖNEN INSEL KRETA

und hoffe, das Du danach erzählst, wie es bei den GRIECHEN war!

polla xairetismata bedeutet viele Grüsse

von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!