Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

UT 2017 - Vorschläge und Anregungen

Lieber Snake, ich finde es toll, dass du die Intiative ergreifst und vor allem bereit wärst, ein Treffen in Nürnberg zu organisieren.

Das wäre ja schon mal ein konkreter Vorschlag.

Und wie Rhodos-Peter meint, wäre es ratsam, gleich einen Termin festsetzen. Wer da dann Zeit und Lust hat, wird auch kommen.

Ortsfindung und Terminabstimmung haben letztlich nur Chaos verursacht. Wie einfach und schön war es, als jahrelang ein bestimmtes Wochenende in Palma feststand - die ersten Male wo ich dabei war, wurde weder der Ausflug noch ein Essen gesponsert - es ging um das Treffen, um die gemeinsamen Stunden, ohne viel “Drumherum“ :-)

Mehr lesen

Azur Air

Hallo zusammen. Wir sollen am 6.8. Von Düsseldorf nach Rhodos fliegen. Hatte bei Azur Air angefragt ob der Flug wie geplant startet aber keine Antwort bekommen. Da wir einen privaten Transfer haben ist das nicht ganz unwichtig. Dieses Durcheinander bei Azur Air kann einem die Vorfreude nehmen. Da wir mit unserer Enkeltochter fliegen hoffe ich das ihr erster Flugurlaub nicht im Chaos endet. Wäre schön wenn jemand Infos hat das er Sie hier postet. Ich möchte noch erwähnen , daß mir die bisher betroffenen Urlauber sehr leid tun. Jeder hat sich auf seinen Urlaub gefreut und muss die Gegebenheiten hinnehmen.

Mehr lesen

Ebenerdige Zimmer

Hallo, wir (mein Freund, meine Wenigkeit und mein Sohn Phineas 2 Jahre alt) planen im September einen All Inclusive Urlaub in die Türkei.

Was wir uns sehr wünschen ist ein Zimmer mit ebenerdiger Terrasse. Sodas wir am abend auf der Terrasse gemütlich sitzen können, uns Getränke an einer Bar holen und unser Sohn im Zimmer schläft. Also das wir nicht extra durchs Zimmer laufen müsesn und womöglich den kleinen wecken.

Wir hatten das letztes Jahr in Rhodos, da hatten wir einen Bungalow in der Gartenalage und es war einfach total gemütlich und entspannend.

Ich freue mich auf Tipps von euch!

Liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

@malini sagte:

@Rhodos–Peter,

die Währung auf den Kapverden ist immer noch der Kap Verde Escudo!

... bevor man offensichtliches Halbwissen verbreitet, könnte man ja mal hier schauen, es ging um das Zeichen in der Währung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cifr%C3%A3o

@Palme

weil Du es wohl nicht gesehen hast, habe ich mir erlaubt, mal den betreffenden Bildausschnitt mit dem weißen Korsett und dem Preisschild zu vergrößern und rot einzurahmen, die Rechte am Bild gehören natürlich @papnik und ich hoffe sehr, es stellt keine Urheberrechtsverletzung dar, zumal das Foto ja schon in diesem Forum für alle frei zugänglich ist...

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

@sunshine48

auch sehr schön :jp:

eine meiner ersten LP´s von Roxy Music war "The Atlantic Years"

und ich hatte mich unsterblich in das Mädchen auf dem Cover verliebt...

(bis ich dann Frau Rhodos traf, sie sah fast genau so, nur noch hübscher aus :pensive: )

ein sehr schöner Song aus der LP ist auch:

Dance away

schönes Wochenende

Gruß Peter

PS: ich konnte leider nicht früher reinschauen, manchmal muss ich auch die Taler für die DSL-Leitung verdienen ;)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ouzoboy sagte:

Kalimera,

ab morgen (21.08-31.08) gelten neue Beschränkungen in Chalkidiki & Mykonos!

Masken in allen öffentlichen Plätzen, Öffentlichkeit,nur 4 Personen pro Tisch(ausgenommen Familie,dann bis 6).

Aber die meisten von uns machen sicher Urlaub auf Kos, Rhodos,Kreta,wollte es trotzdem Mal posten

Wir sind ab Montag in Chalkidiki. Dumm gelaufen.

Wollten eigentlich nen Mietwagen nehmen und die Sithonia etwas erkunden.

Der Plan wird jetzt wohl verworfen und wir werden uns eher am Hotelstrand und am Pool aufhalten.

Durch diese (für mich überzogene) Maßnahme wird einigen Unternehmen , die vom Tourismus leben wohl einiges an Geld verloren gehen.

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Auch volle Zustimmung - allerdungs ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem größer, in Ruhe urlauben zu können. Gerade abends im Restaurant hat die Romantik eher eine Chance als mit Kindern, die von den Eltern einfach auf alle anderen losgelassen werden. "...süß, wie lebhaft und aufgeweckt..." :-)

Hier sind noch ein paar Hotels, die wir in der letzten Zeit gefunden haben:

Österreich: ElisabethHotel **** - P15 (in Mayrhofen)

Griechenland: Boutique 5 ***** - P16 (auf Rhodos)

Bulgarien: DIT Orpheus *** - P16 (im Norden des Sonnenstrandes)

Deutschland: Suit & Frühstück Zum Latschen - P16 (ab August 2014 in Mauth)

Italien: Dolce Vita Alpina Post **** - P14 (neu ab Juli 2014)

Mehr lesen

Wieß nicht wohin, brauche Hilfe!

Hallo Zusammen,

erstmal Danke für die Tipps...

ich bin jetzt allerdings immer noch total unsicher. Ich denke es wird wohl Rhodos oder Kreta werden, aber welcher Ort?

In Chersonissos ist also am meisten los, richtig?

In Feliraki auch?

Und da kann man dann abendas auch richtig was machen? Ist der Strand auch okay?

Hat das ganze denn auch noch ein wenig griechischen Charakter?

Wie siehts aus mit Malia?

Wo ist denn der Strand gut?

Also ich bin wie er seht echt total verwirrt, ich muss ja jetzt bald buchen, sonst bekommen wir gar nix mehr, aber eben welcher Ort???

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!