10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Was verdient ein Reisebüro?
och Captain, komm jetzt....
Dein Durchschnittspreis stimmt natürlich nicht, das weisst Du ganz genau...
Da haste die eigene Anreise dabei im Mix mag es stimmen, alleinen aber nicht!... Wir reden hier von Pauschalreisen, bzw. sollten wir das mal festhalten!
@Rhodos Peter:
Nur mal so als Tipp:
Flugkapazität wird für das ganze Jahr eingekauft, der Preis dürfte durchgängig etwa gleich sein,
die Reiseveranstalter zahlen ganz andere Preise an die Hoteliers, als der Pauschaltourist.
Die Deutschen Veranstalter zahlen weltweit die niedersten room-rates .
Auch die Umsatzrendite der Veranstalter ist sehr mickrig, war aber im vergangenen Jahr--trotz Krise deutlich besser als zuvor!
Ostsee !!!
@Rhodos-Peter sagte:
...hier ist der Erste,
und damit es nicht ganz OT wird, kann ich als Lokalpatriot
Und jetzt - sorry den Anderen - wird`s erst richtig OT !
Wäre sehr schön, wenn ich diesen HRO-Griechenlandfan z.B. mal weit im tiefen (Ost-)Süden persönlich kennenlernen könnte - z.B. Anfang September bei unserem Erfurter Treffen (siehe unten).
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind bzw. waren - ich/wir würden uns echt freuen !!
Und das ist natürlich auch für alle Anderen gemeint - Ihr seid in Erfurt herzlich willkommen !!
Ende OT !
Riviera vs. Ägäis!
Waren vor Jahren in Icmeler und haben dort die nähere Umgebung auch erkundet.Landschaftlich,die kleinen Buchten mit ihren Anhöhen haben Ihren Reiz.
In Icmeler ist der Strand dunkel und leicht kieselig.In der Umgebung von Marmeris ist im Gegensatz zur Riviera viel maritimes Publikum.Von Marmeris besteht die Möglichkeit z.B. mit einem Schnellboot nach Rhodos zu fahren.Viele Ausflugsboote die Tagesausflüge anbieten liegen im Hafen.Sie fahren schöne Buchten an und machen Badestopps, die bei dem kristallklaren Wasser dort auch Spass machen.
Persönlich ziehen wir die Riviera vor, weil wir die Entwicklung dort mit erlebt haben und uns dort fast wie zu Hause fühlen.
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
Mein erster richtiger Urlaub (kein Städtetrip oder Übernachten bei Freunden oder so) ohne Eltern und ganz unbehütet ging mit meiner damals besten Freundin nach Rhodos - ich fand's auch richtig klasse, wir hatten eine ganze Menge Spaß und es war toll, alles alleine entscheiden und machen zu können. Ich bin gerade "erst" 20 und kann mir auch jetzt nicht mehr vorstellen, mit meinen Eltern wieder zu verreisen - obwohl ich echt wunderschöne Urlaube mit ihnen verbracht habe in meiner Kindheit. Die letzten 3 Jahre war ich immer alleine weg und auch der nächste Sommerurlaub sowie 2 Kurztrips sind schon gebucht. LG, Jenny
Lesbos , Ende August 14 Tage , Tipps ?
Hallo ,
wir ( 2 Erwachsene ) werden Ende August nach Lesbos fliegen .
Im Gepäck haben wir wie immer unsere Motorradhelme .
Wohnen werden wir in Petra .
Was sollten wir auf jeden Fall besichtigen ?
Wo können wir günstig sichere Motorräder mieten ( Geländemaschinen ) ?
Wie hoch sind die Preise in den Restaurants ?
Wo können wir besonders gut essen ?
Gibt es einen Supermarkt ?
Gibt es dort viele Mücken ?
Ich weiß fragen über Fragen.....
daher bedanke ich mich schon einmal für eure Hilfe und warte gespannt auf Antworten .
( es ist nicht unsere erste Griechenland Reise....wir waren schon auf Rhodos, Kreta, Zakynthos, Tassos , Samos , Zypern Chalkidiki )
Viele Grüße
Naomi
Hotel Nautica Blue Informationen?
Also wir haben gestern bei Neckermann kostenlos umgebucht.
Werden jetzt doch nicht wie geplant ab dem 18.06. für zwei Wochen im Nautiva Blue unseren Urlaub verbringen. Uns ist das mit der Eröffnung am 01.06. einfach zu knapp, bzw. haben bedenken das noch nicht alles fertig ist. Wir haben uns die anderen Hotels die Neckermann anbietet auf Rhodos mal angeschaut, da wäre für uns auch absolut nix dabei.
Jetzt geht es im Juni für 2,5 Wochen nach Thailand auf Koh Samui.
Euch allen einen wunderschönen Urlaub und hoffen für euch das die Eröffnung auch pünktlich eingehalten wird.
@Brummtier sagte:
falsch!
wir werden eine bekommen die mindestens 4 Sterne + hat oder besser und den Aufpreis muss Neckermann draufzahlen
![]()
sorry und bitte nicht böse sein! Man hat als Veranstalter billigend in Kauf genommem, diese Billigbuchungen NICHT ausführen zu können! Die Suiten mit Privatpool( siehe auch Sensimar) waren für diese Saison NICHT buchbar!!! und sind es IMMER noch nicht! Fürs Sensimar gibt es Preisanfragen durchs RB, eine Woche für 1900€! Du wirst ein gutes Hotel mit Sicherheit bekommen. Aber träume nicht zu arg! Das Rhodos Palladium wird es wohl nicht werden!
PS wer pokern kann, weiß, wenn er SCHLECHTE Karten hat!
Zuerst einmal vielen Dank an alle die uns mit den aktuellen Bildern vom Hotel versorgen. Es könnte ja wirklich einmal sehr schön werden. Helmut hat ja die Bilder vom Strand geliefert, da kann man erahnen was einmal möglich sein wird.
Trotzdem bin ich gewillt Neckermann hier einmal richtig in Pflicht zu nehmen denn ein Hotel mit Sandstrand, AI, direkte Strandlage und Liegen und Schirme am Strand inclusive, ist auf Rhodos doch nicht so einfach zu bekommen.
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Will natürlich auch nicht als "Tester" in einem Hotel Urlaub machen, dafür muss ich zuviel arbeiten für mein Geld.
schönes ruhiges Hotel, Sandstrand, keine
Hallo Sonnenblume0309, nach deiner Beschreibung zu Urteilen würde ich dir den Ort Haraki oder auch Charaki genannt empfehlen, leider gibt es bei Holidaycheck keinen Anbieter der die kleinen Hotels des Ortes im Angebot hat und einen Link dazu würde gegen die Forumordnung verstoßen. Empfehlen kann ich dir noch das Hotel Danae in Faliraki, sehr familiäres und ruhiges Hotel und auch über Holidaycheck buchbar. Die Hotelbewertungen werden dir weiter helfen, einen Sandstrand mit nicht bezahlbaren Liegen wie der TO haben möchte wirst du auf Rhodos nicht finden, da Strände für die Öffentlchkeit frei sind.
Mit freundlichen Grüßen, Hubert.
Wasserpark Faliraki
...oder Du bemühst die Suchfunktion hier bei holidaycheck,
Suchbegriff: Wasserpark Faliraki
dann kommst Du hier hin:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Waterpark+Faliraki-zid_5464.html
LG Peter
PS: der Tipp ist nicht böse gemeint, Du hast ja erst 2 Beiträge hier bei HC verfasst und bist vielleicht nicht ganz so vertraut mit den vielen Funktionen hier, im Wasserpark war ich übrigends auch schon, solltest Du nicht in Faliraki im Hotel sein, der Linienbus hält vor der Tür...
schönen Urlaub auf Rhodos
LG Peter