10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der Fußball-Thread!
@TommyA sagte:
Gegen Österreich wäre man auch mit einem Unentschieden weitergekommen,also nicht wirklich wichtig meiner Meinung nach.
Und ob man mit Ballack 2002 Brasilien geschlagen hätte ? Wird man nicht mehr rausfinden können, aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Man wird es wirklich nicht mehr herausfinden, aber auch nicht, ob es beim Unentschieden gegen die Ösis geblieben wäre
Verdienste sehe ich schon, 3# das Double in vier jahren, spricht wohl für sich, wie auch, dass er sich für den FCB und gegen Madrid entschieden hatte!
Egal,ist ja völlig legitim verschiedener Meinung zu sein, ich sehe ihn halt ein wenig anders und finde es wirklich schade, dass sein Karriereende so einen Verlauf nimmt, wenn er da auch einen guten Teil selbst dran schuld ist!
Wir werden übrigens auch nie erfahren, wie es geendet hätte, wäre er nicht weggetreten und verletzt worden, was ich übrigens keinem Spieler gönne, noch nicht mal, JK!
Edit: Sorry mir sind gerade doch noch ein paar eingefallen, z.B. ein Lama aus Holland 
Madeira
Hallöchen,
nur mal aktuell für Flüge nach Portugal:
für das kommende Wochenende 29.& 30. August 2015 haben die Arbeiter der Firma "Groundforce" einen Streik angekündigt.
Groundforce führt das Groundhandling (u.a. Gepäck- und Passagierabfertigung) an so ziemlich allen portugiesischen Flughäfen durch, so auch auf Madeira.
Letztens war schon mal ein solcher Streik angekündigt, der aber kurzfristig abgesagt wurde.
Welchen Umfang dieser neue Streik haben soll, ist wohl noch nicht so wirklich bekannt, es ist nur die Rede davon, daß "alle portugiesischen Flughäfen" betroffen sind.
Link zu einer von mehreren Nachrichten dazu: *klick*
*tschaui*
das wauzih
Edit: Mittlerweile hat ein Schiedsgericht wohl verfügt, daß eine Mindestanzahl an Flügen abgefertigt werden muss.
Namentlich betrifft dies Flüge "zwischen Portugal und den Azoren, Madeira, Angola, Mosambik, Großbritannien , Frankreich, der Schweiz und Belgien."
Deutschland und Österreich sind dabei nicht genannt.
Und wohlgemerkt: nur die Durchführung einer "Mindestanzahl von Flügen" muss sichergestellt werden, wohl längst nicht alle.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@schnixi sagte:
Hallo Zusammen,
wir haben über FTI ein Hotel in Österreich für September 2024 im November 2023 gebucht und angezahlt. Telefonische Aussage vom Hotel es werden alle Reisen durch FTI storniert, bisher keine Zahlung da. Sie haben uns jetzt das Zimmer direkt angeboten, zu einem fairen Preis mit Stornierungsoption bis 20 Tage vor Reiseantritt. Mein Mann will aber nicht buchen, bevor er keine schriftliche Stornierung von FTI hat. Hat jemand von euch schon eine Stornierung für eine reine Hotelbuchung bekommen? Ich komm seit Tagen in der Hotline bei FTI nicht durch.
Würdet ihr jetzt schon neu buchen? Nicht dass da doch noch ein Investor kommt, FTI kauft und ich hab dann zweimal die Hotelkosten zu zahlen...
VG
Eigentlich habt ihr es doch gut. Ihr könnt bis 20 Tage vorher kostenfrei stornieren. Bis September ist ja noch Zeit. Sollte - was unwahrscheinlich ist - das Hotel aus der FTi Buchung nutzbar sein, dann storniert ihr die zweite Buchung. Wenn nicht müsst ihr euch halt Gedanken machen ob ihr eure Kohle an FTI zurück bekommen könnt je nach Zahlungsart.
gute u. günstige Reiserücktrittsversicherung...wo abschließen
Hallo Marco,
deine Versicherung kenne ich nicht, aber hier in Österreich gibt's eine, die ist zwar um die Hälfte billiger als ELVIA oder die Europäische, zahlt aber auch nur bei jedem dritten Schaden, den die beiden anderen anstandslos übernehmen. Ich spreche hier nicht von "fadenscheinigen" Fällen oder so.
Anders rum: immer, wenn ich irgendwo vom Kunden "ersucht" wurde, seine Wunschversicherung zu buchen, und dann ein Schadensfall eingetreten ist, dann hatte ich den "Schwarzen Peter", weil ich ja als Service für den Kunden Telefonate, Schriftverkehr und teilweise auch Rückzahlungen zu machen hatte. Was bei, ich nenn sie mal "großen" Versicherungen alles problemloser lief.
Auch hatte ich leider die Gelegenheit, selbst Unfälle mitzuerleben bzw. bei der vor-Ort-Abwicklung involviert zu sein. Und da waren einfach ELVIA und Europäische problemlos.
Ich gebe ja gerne zu, dass positive Erfahrungen einen Umstieg nicht unbedingt fördern. Andererseits, wenn ein Kunde um zum Beispiel E 4.000.-- seinen Urlaub bucht und dann für das Familienpaket bei der Versicherung E 30.-- oder auch E 50.-- spart, sehe ich - manchmal - nicht wirklich einen Vorteil ...
Gruß
Peter