10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Busfahren auf Gran Canaria
Hallo Friedrich,
waren Anfang Juni auf Gran Canaria! Sind in Las Palmas gelandet und hatten dann ca. ne halbe Stunde Transfer zum Hotel nach Playa del Ingles! (mit Zwischenstops an anderen Hotels...) War zwar kein Linienbus, aber ich denke, der braucht auch nicht viel länger...
Wünsch Euch nen schönen Urlaub!
Gruß Melanie
Thema: 17279
Vielen Dank Eure Tipps - werde diese an meine Verwandten weitergeben und hoffe, daß sie damit einen noch schöneren Urlaub haben werden...
@ Belinda: weißt Du noch, wie lange der Transfer dauerte? Welchen Flughafen fliegt man an, wenn man nach Bayahibe möchte (Punta Cana oder Santo Domingo)?
Muchos recuerdos! (Mein Spanisch leider etwas eingerostet
Nachgemachte Klamotten?
Hallo Saskia,
das ist natürlich schade
Da weiss man dann wofür man die letzten Monate gespart hat
Ich weiß schon, warum ich Autoreisen, möglichst ohne feste Buchungen, vorziehe.
Ich frage mich, ob die Fluganreise (i.d.R. 4 x Transfer und dann u. U. auch noch stundenlanges warten) wirklich bequemer ist.
Grüsse
Claus
Airline fest buchen
Bei Pauschalreisen besteht kein verpflichtung zu einer bestimmten Fluggesellschaft. Fluggesellschaften können bei Pauschalreisen immer geändert werden.
Du schreibst das du mit einer vernünftigen Airline fliegen willst, wieso dann LTU?
Also am besten alles Seperat Buchen dann klappt es auch mit dem Flug.
Bei manchen Veranstaltern kann man auch den Transfer sogar dazu Buchen
Playa del Ingles Shopping Center
Hallo!
Die angeführten Bekleidungsketten findest Du auch im Shoppingcenter "Atlantico" in Vecindario. Auf dem Transfer vom Flughafen nach PdI kommt Ihr daran vorbei. Von PdI einfach mit dem Bus hinfahren. Bus nr ist - glaube ich - die 66.
Auch in Vecindario selbst gibt es viele Geschäfte. Man kann natürlich auch nach Las Palmas fahren.
Tulip Resort Marsa Alam
Seitdem der Steg gebaut wurde ist kein gratis Transfer mehr zu andere Strände, aber die Tauchbasis bitte 3 mahl pro Woche Ausflug zur Bucht Abu Dabab wo mann schönes Strand mit LiegestÜhle findet, und vor allem geschütze Bucht mit Sandeintritt zum baden und schnorcheln. Dort kann mann mit Glück ein Dugong besichtigen!
Costa Fortuna Transatlantik 15.03.09-01.04.09: Wer noch ?? Tipps ?? 1. Kreuzfahrt...Hilfe!!!
Hallo Taler,
wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht.
So wie es auf der Costa Seite steht, fliegen wir mit Swiss (Frankfurt-Zürich-Miami) und kommen erst um 19:00 Uhr in Miami an.
Von Savona fahren wir mit dem Bus nach Hause, der Transfer war bei unserer Buchung dabei.
Gruss bonny
Traumkarbikstrand mit 4 Kindern?
Ich würde euch Bayahibe empfehlen. Dort hat es Traumstrände, nette Hotels, Ruhe, wenn gewünscht auch Animation....
Der Transfer vom Flughafen Punta Cana dauert 1,5h...
möglicherweise könnt ihr auch in La Romana landen, dann sind es nur noch 30 Minuten.
Wir waren vor einem Jahr im Oasis Canoa und es war ein Traum...
Ali Bey Belek oder Royal Dragon?
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Habe jetzt die Info das uns der Transfer 70 Euro mehr kosten würde, aber wir dafür ja auch 200 Euro weniger zahlen würden... von dem her mal sehen.
Habe aber gehört, das es kein besses Essen als im Ali Bey und keine besseren Shows geben soll.
Grüßle
Marcus