10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Holiday Parking am Flughafen FFM
Hat jemand diesen Urlauber-Parkplatz schon genutzt? Ist er groß genug, dass man auch in den Sommerferien einen Platz bekommt? Wie ist der Shuttlebus-Transfer organisiert? Wieviel Zeit muss ich dafür einplanen, dass wir auch noch pünktlich am Flieger sind?
Fragen über Fragen - aber ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten??
LG
Sigrid.
Reservierung Busticket BKK-Trat?
Hallo!
Diesem Thread schliesse ich mich gleich an, meine Frage ist nämlich:
Wo und wie buche ich einen Privat-Transfer vonn Bkk (neuer Flughafen) nach Trat?
Von hier aus übers Internet (hab schon viel gegoogelt aber nix Brauchbares gefunden) oder gibts da in Bkk ein Reisebüro oder sowas?
Danke für Eure Hilfe...
Empfehlenswertes Hotel mit Baby 12 Monate
Das ist richtig, der Transfer ist schon zu überdenken. Bisher haben wir das Hotel "Palm Garden" in Jandia empfohlen bekommen. Es ist unseren Ansprüchen entsprechend OK.Für uns ist es wichtig das wir Mittags den kleinen was zu Essen machen können. Animation macht er selbst genug, da würde kein Animateur auf Dauer klar kommen
)
Elafonissi mit dem Linienbus (KTEL)
Hallo!
Wie funktioniert der Transfer mit dem Linienbus von Chania nach Elafonissi? Kauft man sich die Fahrkarte vorab und reserviert sich quasi einen Sitz? Oder auf gut Glück, bis der Bus voll ist?
Bzw. nach Gramvousa.
Ist jemand diese Strecken mit dem Bus schon gefahren und kann dazu etwas berichten?
Vielen Dank!
Transfer Hafen La Romana nach Punta Cana
Hallo W.Kühne,
herzlich willkommen bei Holidaycheck. Dies ist ein Urlauberforum mit Erfahrungen von und an Urlauber und keine Bestellmöglichkeit für Transfers. Bitte sich in diesem Fall an ein onlinebuchbares Transferunternehmen wenden oder wie weiter vorne schon beschrieben ein Taxi nutzen. Auch die Reederei wird einen Transfer zum Flughafen für ihre Gäste anbieten.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
ich ziehe zb. einen privat Transfer das vom Hotel aus angeboten wird dem Touri Bus vor spart Zeit und Nerven kann man von Zuhause aus bestellen und kostet so im Schnitt um die 20 Dollar ,dass ich nur ungern Taxi benutze hat einzig und allein mit ihrer Fahrweise zu tun.
Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen
Liebe Gemeinde,
Habt ihr den Flug und das Hotel schon oft getrennt gebucht? Wie sind da eure Erfahrungen? Müsst ihr euch das selber um eure Flugbestätigung kümmern? Wie organisiert ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?
Fragen über Fragen......
Bisher haben wir immer beim Reiseveranstalter komplett gebucht.
Beate
Hochzeitsreise Kenia Safari...Hilfe!!!
Hey Chrissy,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!! Hab sie erst nach meinem Beitrag gelesen. Also versteh ich das richtig, dass man wenn man ein Hotel bucht der Transfer da mit dabei ist und bei Safaris ähnlich? Investiere gern etwas mehr Zeit bei der Planung...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 
Kindersitze vorhanden?
Auch bei einem Privattransfer ist für den Veranstalter keine Pflicht Kindersitze bereitzustellen. Wie ich geschrieben habe: NUR wenn der Kunde ausdrücklich Kindersitz beim Transfer fordert würde die Transferfirma, falls vorhanden, einen bereitstellen! Aber bei so viel Arbeit und hunderten Fahrzeugen ist es unmöglich dies zu organisieren. Extrawünsche kosten eben Zeit und Geld 
Welches Hotel zur absoluten Entspannung?
Hallo,
genau das gelcihe haben wir auch mit dem Stress durch, deshalb haben wir für den Januar das Hotel Gorgonia Beach in Marsa Alam gebucht.
Total einsames Hotel, nix Partykram.... und dann noch ein super Hausriff.
Achtung, versuchen Flug nach Marsa Alam zu bekommen, Transfer von Hurghada ca.5 Stunden.
LG Mario