Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

von Phuket nach Khao lak

Kann ich Bernhard nur zustimmen. Die Schlepper fangen einen direkt am Ausgang des Flughafens ab und bieten Transfer für 2000/2200 an.

Recht schnell kann man auf 1500 runterhandeln...ab dann wird es schwieriger. 1500 steht auch am Counter, rechts vom Ausgang.

1200 sind aber zumeist der finale Preis, wenn man hartnäckig ist.   

Mehr lesen

Safari Kenia

Jambo

Der Transfer ist bei vielen Reiseveranstaltern auch kein Problem.

Wenn Ihr Flug und Safari sep. buchen solltet findet Ihr in vielen

Katalogen - meist unten auf der Hotelseite kleiner gedruckt - die

Transferpreise. Wir haben die letzten 2 Jahre meine ich von der

Südküste 11 oder 12 Euro pro Strecke bezahlt.

Grüßle

Stüppi

Mehr lesen

Im September günstig nach Pattaya ?

Nach Abwägung aller Möglichkeiten habe ich nun doch kurzentschlossen zwei Wochen Pattaya gebucht ... Im Gesamtpaket (Flug, Reisezeit, Unterkunft, Transfer ...) war das bei weitem am günstigsten, und die letzten Wetteraussichten sahen besser aus als gedacht. Daher mache ich mir da selber mal ein Bild vor Ort ... :D

@Palme: Ohne Balken kann doch jeder ... :laughing:

Mehr lesen

Transfer in Ägypten???

WIllkommen im Reiseforum,

wenn man so viel übertriebene Angst hat, warum fliegt man nach Ägypten?

Wohin geht es denn genau oder wirst Du stundenlang durch die Wüste "transferiert"(?) weit weg von SSH?

Die Busfahrer der Agenturen die den Transfer durchführen, sind keine Gefahr und alleine sitzt ihr ja auch nicht im Bus.

Mehr lesen

zu viel auswahl, suchen hilfe!!!

Edit zu 12:41h:

Nach Khao Lak kommst Du ab FRA oder MUC Nonstop mit Thai oder LH, dann weiter mit dem Flieger nach Phuket. Von dort ca. 1 Stunde Transfer nach Khao Lak.

Air Berlin und Condor fliegen Nonstop nach Phuket, der Sitzabstand in deren Eco ist jedoch mehr als bescheiden.

Mehr lesen

Istanbul

Hallo,

wir planen evtl. Anfang März ein paar Tage in Istanbul zu verbringen.

Die günstigsten Flüge landen ja offenbar amFlughafen Sabhia Gökcen.

Hat jemand Tipps zum Transfer in die Innenstadt, bzw. zu günstigen Unterkünften?

Oder wäre der andere Flughafen trotz höherer Kosten von der Lage her günstiger?

Bin dankbar für alle Infos!

Mehr lesen

Transfer -Zeit Flughafen Antalya nach Side

wie meinst du denn das, mit den Überschneidungen ... :frowning:

mit 75 min kann ich auch noch leben, nur dann wird es für den Zwerg bestimmt langweilig

( oder er schläft wieder ein- wie immer, ich glaube, er hat noch nie einen ganzen Transfer im wachen Zustand erlebt und das schon seit 6 Jahren :laughing: )

Mehr lesen

Taxi von Manaus (Aida) zum Flughafen

Kann mir bitte jemand von Euch helfen: was kostet ein Taxi von der AIDA zum Flughafen? oder ist es wirklich besser, von "daheim" einen Transfer zu buchen (würde ca 40 Euro für 2 Personen kosten).

Wir fliegen Anfang Jänner in die DomRep, und gehen dann auf die AIDA...

Vielen Dank im voraus!

Helga

Mehr lesen

Anreise Riu Oliva

Hallo,

wir werden in der kommenden Woche das og. Hotel besuchen. Wir haben ohne Transfer gebucht und deshalb bereits ein Mietwagen gebucht.

Überlegen nun, diesen zu stornieren und mit dem Linienbus zu fahren.

Kann mir jemand sagen, wie lange der Bus fährt..welche Linie und wie teuer es ca. is.

LG Sandra

Mehr lesen

Vtours Teil I

Sind gerade zurück aus dem Urlaub. Türkei vom 27.04. bis 04.05. Hat alles super geklappt. Transfer per Pkw dirket zum Hotel mit Citrus-Tours. Reiseleiter pünktlich im Hotel und nicht aufdringlich. Rückreiseinfo war schon mittags für den nächsten Tag im Kasten. Rücktrasfer wieder Pkw direkt zum Flughafen. Würde den Veranstalter jederzeit wieder buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!