10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
ich ziehe zb. einen privat Transfer das vom Hotel aus angeboten wird dem Touri Bus vor spart Zeit und Nerven kann man von Zuhause aus bestellen und kostet so im Schnitt um die 20 Dollar ,dass ich nur ungern Taxi benutze hat einzig und allein mit ihrer Fahrweise zu tun.
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:
Kann ich mich drauf verlassen, daß am Taxistand ein Taxi steht, das uns nach der Ankunft (4 Pers. und 4 Koffer) auch verstauen kann?
Stehen da auch sowas wie Vans für Transfer?
Wir haben bisher immer Resorthoppa gebucht, was wirklich sehr sehr gut war. ABER: LAAAANNNGGG
1. Mal DomRep.....
Genau!
Die Reiseleitung macht überhaupt keinen Unterschied. Es ist denen völlig egal, ob man individuell oder pauschal gebucht hat.
Am Flughafen wird man genau so herzlich empfangen.
Ich würde aber immer empfehlen, den Transfer über den Reiseveranstalter mitzubuchen (bei dem man auch das Hotel gebucht hat), dann kümmen die sich auch darum.
Laber- und Quatschthread WEST
Mich würd der Transfer mim Ochsn-Karrn interessiern....hat das schomma einer gemacht?
Wenn ja...wie lange dauat das denn?
Ham die Klate an Bord?
Muss ich mirn Bütterken einpackn?
Welche Plätze sind die bestn...und wo ziehts nich?
Ham die aun Klo?
Wat kostet sowat einglich?
Abab bitte nur ernstgemeinte Erfahrungsberichte, ne....
Bulgarian Air Charter
Ich hatte noch nie Probleme wenn ich mit Air Charter geflogen bin. er Transfer hat immer geklappt. Das Personal ist zwar zum Teil etwas ruppig aber nett!
Die Maschinen sind zum Teil schon etwas älter aber bis jetzt bin ich immer gut angekommen.
Und ihr wisst ja: Runter kommen sie immer
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
Hallo Ingrid
Wir fahren mit NC die bieten ja verschiedene Fluglinien an. Wir waren voriges Jahr mit Vietnam Airlains. Dieses Jahr mit Qatar Airlais. Man kan bei den Hotel den Transfer auch direkt übers Hotel buchen. In 7 Wochen sind wir schon in Vietnam und in 8 Wochen in unseren Lieblingshotel
lg Martina
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
Nur vergleichbare Parameter ? Ist möglich.
Bei identischen Parametern = ein und derselbe Veranstalter, Flug, Flughafen, ein und dasselbe Datum, Hotel, ein und dieselbe Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Transfer, evtl. Zug zum Flug inklusive, evtl. usw.
...
... dann nein. Sind mir bisher keine Unterschiede aufgefallen. Was im örtl. RB angeboten wurde, gab's auch im Netz und umgekehrt.
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
@Thorben-Hendrik sagte:
Oder AIDA
![]()
Naja, das ist ja auch nicht so einfach. Zu den Häfen muss man ja auch irgendwie kommen.
Aber ich die bieten ja auch Transfer und so'n Zeug an. Ist nur die Frage, ob die einen auch von zuhause abholen, damit man auch den Flughafen findet :rofl:
Wer war schon mal im Sofitel Taba Heights???
Würde gerne etwas über das Sofitel Taba Heights erfahren. wer war schon mal da, wie ist das Riff, das Ambiente und so weiter. Vor allem wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Sharm el Sheik????
Ich würde mich über Zuschriften ehr freuen und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich bei Euch.
Christine
Dana Beach vs. Jungle Park
So...nach langem überlegen haben wir uns fürs Dana Beach entschieden. Den Aquapark des Jungle Aqua (inkl. Transfer und Snacks/Getränken) können wir kostenlos mitnutzen. Letztendlich hat die etwas bessere Bewertung des Dana Beach hinsichtlich Service und Gastronomie den Ausschlag gegeben. Wir freuen uns jetzt auf Anfang Mai, dann gehts endlich los.