10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Belek nach Kemer Hoteltransfer ?
Hallo
Schau mal hier Transfer vom Flughafen Antalya Türkei
Dort findest viele gute Tips, und da es verschiedene Urlaubsorte sind,
würde ich mich per Email mit dem Transferunternehmen Deiner Wahl,
in Verbindung setzen..
LG 
S-Bahn London
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich muss spät Abends (Flug landet um 22:25) von Stansted in die Innenstadt kommen.
Lohnen sich die öffentlichen Verkehrsmittel da überhaupt? Laut Internet ist ein private transfer (also ein im voraus gebuchtes Taxi) bereits Hin und Zurück für 100 € zu haben.
Habt ihr da Erfahrungen?
Transfer Hafen La Romana nach Punta Cana
Hallo W.Kühne,
herzlich willkommen bei Holidaycheck. Dies ist ein Urlauberforum mit Erfahrungen von und an Urlauber und keine Bestellmöglichkeit für Transfers. Bitte sich in diesem Fall an ein onlinebuchbares Transferunternehmen wenden oder wie weiter vorne schon beschrieben ein Taxi nutzen. Auch die Reederei wird einen Transfer zum Flughafen für ihre Gäste anbieten.
Neckermann xnec
Wenn Du bei xnec ein Superiorzimmer buchst, bekommst Du auch ein, aber vielleicht nicht das beste .
Buche lieber über neckermann , da zahlst Du zwar etwas mehr, aber Du hast
anständige Stornobedingungen & auch alle anderen Extras ,die die richtigen "neckermänner" auch haben.
Kann es sein, das Du event. keinen Transfer dabei hast?
Gruss
Krümelchen
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:
Kann ich mich drauf verlassen, daß am Taxistand ein Taxi steht, das uns nach der Ankunft (4 Pers. und 4 Koffer) auch verstauen kann?
Stehen da auch sowas wie Vans für Transfer?
Wir haben bisher immer Resorthoppa gebucht, was wirklich sehr sehr gut war. ABER: LAAAANNNGGG
1. Mal DomRep.....
Genau!
Die Reiseleitung macht überhaupt keinen Unterschied. Es ist denen völlig egal, ob man individuell oder pauschal gebucht hat.
Am Flughafen wird man genau so herzlich empfangen.
Ich würde aber immer empfehlen, den Transfer über den Reiseveranstalter mitzubuchen (bei dem man auch das Hotel gebucht hat), dann kümmen die sich auch darum.
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
Hallo Ingrid
Wir fahren mit NC die bieten ja verschiedene Fluglinien an. Wir waren voriges Jahr mit Vietnam Airlains. Dieses Jahr mit Qatar Airlais. Man kan bei den Hotel den Transfer auch direkt übers Hotel buchen. In 7 Wochen sind wir schon in Vietnam und in 8 Wochen in unseren Lieblingshotel
lg Martina
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Okay danke erstmal. Also bei khao lak land discover steht die nehmen 1600 baht. Unser Hotel nimmt 2000.Cheaper hat 1000 geschrieben. Wenn wir auf risiko gehen und ein Taxi nehmen wird es wahrscheinlich zwischen den dreien liegen? Oder kann man davon ausgehen das es mehr als ein Hotel transfer kosten wird?
Bulgarian Air Charter
Ich hatte noch nie Probleme wenn ich mit Air Charter geflogen bin. er Transfer hat immer geklappt. Das Personal ist zwar zum Teil etwas ruppig aber nett!
Die Maschinen sind zum Teil schon etwas älter aber bis jetzt bin ich immer gut angekommen.
Und ihr wisst ja: Runter kommen sie immer
Laber- und Quatschthread WEST
Mich würd der Transfer mim Ochsn-Karrn interessiern....hat das schomma einer gemacht?
Wenn ja...wie lange dauat das denn?
Ham die Klate an Bord?
Muss ich mirn Bütterken einpackn?
Welche Plätze sind die bestn...und wo ziehts nich?
Ham die aun Klo?
Wat kostet sowat einglich?
Abab bitte nur ernstgemeinte Erfahrungsberichte, ne....