Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Zugfahrt nach London

Hey Sabrina, ja genau, das war eines der Hauptprobleme – das viele Umsteigen! Ich bin damals von Deutschland mit dem ICE nach Brüssel gefahren, dort musste ich dann gleich mal umsteigen. An sich war die Fahrt nicht schlecht, aber die Wartezeit in Brüssel war ziemlich lang, und die Sicherheitskontrollen für den nächsten Transfer haben das Ganze noch verlängert. Außerdem hatte mein erster Zug Verspätung, was mich ziemlich nervös gemacht hat, weil ich Angst hatte, den Anschluss zu verpassen. Beim Fliegen habe ich einfach das Gefühl, dass es schneller und unkomplizierter geht – gerade wenn man nur ein Wochenende in London verbringt. Aber ich kann auch verstehen, dass die Zugfahrt ihren Reiz hat, vor allem wegen der schönen Landschaft unterwegs. LG!

Mehr lesen

Hoteltipp

Vor Jahren logierten wir im Apollonia Beach, Amoudara. Was sprach oder spricht für dieses Hotel? Guter Strand direkt vor der Tür. Gutes Essen bei HP, AI gab es damals noch nicht in dem Hotel. Geräumige schöne Zimmer, unseres war im Haupthaus. Nettes Personal. Stadtbus Iraklio direkt vor der Tür, da kam gefühlt alle 15 Min einer. Autoverleih, Läden, alles nahe bei.

Transfer vom Flughafen sehr kurz. Sind ja nur so um 10 km.

Was könnte stören? Kraftwerk neben Hotel 200 oder 300m entfernt. Es tut nichts, aber es ist im Blick. Das Hotel ist älter, jedoch in Ordnung gehalten. Die Sterne sind zu viele, 3,5 wären ok. Die Animation am Pool ist mir zu aufdringlich. Am Strand ist Ruhe.

Mehr lesen

Mitte Juni wohin? :)

Wenn's auch anderorts sein darf: Rethymnon auf Kreta im Hotel Kriti Beach - hier klicken . Ist ein Stadthotel (kein Resort) mit schönem breiten Sandstrand direkt gegenüber. Für Hotelgäste sind in dem Strandabschnitt Liegen und Schirme kostenfrei.

Je nach Gehgeschwindigkeit ist man in 10 - max. 15 Minuten in der sehr schönen Altstadt oder am kleinen Hafen. Viele Geschäfte, "richtige Geschäfte" = nicht nur Touri-Sachen auch schon auf dem Weg zum kleinen Hafen, dort auch viele Restaurants, ebenso in der Altstadt. Flüge nach Heraklion oder Chania. Chania ist zu empfehlen, da Transfer kürzer. Ab Heraklion waren es bei meinem Besuch 1 1/2 Stunden, können aber auch schon mal 2 werden, wenn viele Hotels zuvor angesteuert werden,

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Die Buchung,9.-18. September 25 Rhodos, 10 Tage Hotel nahe Lindos, vier Erwachsene, ohne Transfer. Ankunft auf der Insel gegen 1900 Uhr, Abflug gegen 12.00 Uhr. Der Wunsch war ein Mietwagen in Golfgrösse, mit alles umfassenden Versicherungen ohne SB, zwei Fahrern, ab Flughafen mit Schalter im Terminal, weil es rasch gehen soll mit Übergabe und Abgabe. Dazu Tankregelung full full. Bester Anbieter war tui cars für unsere Anforderungen, Vermieter ist Hertz, Class D, das wären ein Astra, Focus oder Hyundai i30, 437,- Endpreis. Das Angebot ist stornierbar, wenn jemand etwas Besseres weiss, gerne erzählen. Aber nicht Shuttle zur Station o.ä., wir wollen möglichst rasch zum Auto und ab nach Lindos fahren.

Mehr lesen

Hotel in Istanbul

Meine Frau und ich sind im März ein WE in Istanbul. Haben das Celal Sultan gebucht. Mitten in der Altstadt. Zu jeder Sehenswürdigkeit max 500m. Haben es direkt gebucht und bekommen daher den Transfer vom Airport zum Hotel Gratis. Die Kritiken im Internet waren auch gut. Wenn du Infos willst schicke eine Mail.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Demed reisen

Ich bin auch schon 2 mal mit DEMED in der Türkei gewesen und war bestens zufrieden.Reiseleitung, Freundlichkeit, Transfer usw. war TOP. Einziger nachteil war dass wir nur mit ONUR AIR fliegen konnten. Jetzt haben die das auch geändert (LTU, Pegasus, SKY).

Ich würde jederzeit wieder mit DEMED in den Urlaub fliegen :D

Mehr lesen

Taxikosten Mexico: Flughafen - Akumal???

Hallo zusammen,

wir fahren am 20.06 nach Mexico ins Oasis Akumal. Wir haben allerdings keinen Transfer. Ich hab mich erkundigt und ein Angebot über USD 55,- p.Person für hin und rück bekommen. Ist der Preis ok? hat jemand Erfahrung wie's besser/günstiger geht? ( vorallem aber zuverlässig!)

bin für jeden Tip dankbar

Grüße Irina

Mehr lesen

Suche Flüge nach Antalya in den Herbstferien (Niedersa.) Bitte Hilfe.

hallo biggi,

versuchs mal bei germanwings, ab köln/bonn. ist ja fast düsseldorf. 14.10-22.10. sind aber blöde flugzeiten.

von dort fliegen wir auch oft, kommen auch aus dem norden.

transfer kann man bei tuifly buchen, aber ich weiß nicht ob das geht wenn man mit anderen fluggesellschaften fliegt.

viele grüße,

margret

Mehr lesen

Reservierung Busticket BKK-Trat?

Hallo!

Diesem Thread schliesse ich mich gleich an, meine Frage ist nämlich:

Wo und wie buche ich einen Privat-Transfer vonn Bkk (neuer Flughafen) nach Trat?

Von hier aus übers Internet (hab schon viel gegoogelt aber nix Brauchbares gefunden) oder gibts da in Bkk ein Reisebüro oder sowas?

Danke für Eure Hilfe...

Mehr lesen

Gutes & Billiges 4/5 Sterne Hotel mit Kinder

Side Dream Club 30.05.-12.06. ab München 4* in Side-Colakli komplett 1211,-- (Transfer ca. 45 Min.)

Magnolia Avsallar 06.06.-20.06. ab München 4* in Avsallar komplett 1.267,-

Incekum Beach Resort 30.05.-13.06. ab München 4 1/2* ab München komplett 1.377,--

nur eine Ausfall, Du kannst noch viel mehr finden.

Gruß zumaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!