Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wo parken am Münchner Flughafen?

Hi,

ich kann den Parkservice Kranzeder empfehlen.

Ist für uns oprtimal, weil wir über die Deggendorfer Autobahn kommen und dann nur die Abfahrt Freising/Eiting nehmen müssen.

Die Preise sind moderat und der Transfer zum und vom Flughafen funktioniert einwandfrei.

Einfach mal googeln, da gibt es dann die HP und die Preisliste usw.

Mehr lesen

Frage zur Zimmergröße Escorial Playa del Ingles

........... Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

L.G.

Claudia

Hängt davon ab, wielange es dauert bis alle Gäste im Bus sind; hier wiederum, wielange die Kofferausgabe am Band dauert.

In der Regel, wenn der Bus abfährt, bis zu eurem Hotel gut eine Stunde.

fio

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Habe das Layana angeschrieben und eine nette prompte Antwort bekommen. Eigentlich ist der Transfer ausschließlich für Gäste aber sie hat meine Anfrage weitergeleitet u wird sich dann melden. 

Dann werd ich je nach Antwort mir ev Gedanken über Umbuchung des Fluges machen

danke vorerst für die wie immer hilfreichen Tipps u lg

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hallo,

wir sind Anfang bis Mitte Juli im Punta Cana Princess, fliegen mit Air France über Paris und bezahlen 1380,- p/P.(inkl. Transfer, Rail and Fly etc., Touristenkarte müssen wir noch bezahlen.) Denke, der Preis ist ok. Wir freuen uns :laughing: endlich mal wieder in die DomRep zu kommen.

Grüße

Niria

Mehr lesen

Khao Lak

Jetzt steh ich auf dem Schlauch :tired_face:

Waren die 40 € nun Transfer in BKK

oder Phuket - Khao Lak ???

Schon bisschen verwirrend die Antwort von Suzimausi -- oder ich bin nicht des Lesens mächtig :scream:

Der genannte Preis kommt eher mit dem öffentlichen Bus ab Phuket nach Khao Lak für 2 Pers. hin und zurück.

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Dubai / Abu Dhabi Taxikosten

Wir fliegen Anfang Mai nach Abu Dhabi und müssen vom Flughafen nach Dubai ins Hotel Hilton Jumeirah Beach, was kostet das Taxi oder fahren da auch öffentlich Busse wo wir mit Koffer einsteigen können? Wer kann mir helfen? Oder ist es doch günstiger über's Reisebüro einen Transfer zu buchen, wir sidn 3 Personen.

Mehr lesen

FTI Teil II

so heute haben wie unsere Reiseunterlagen bekommen super pünktlich :laughing:

Reise am 11.11-19.11 in die Türkei Reisezeiten alles so geblieben (freu)

aber nun meine Frage weiß jemannd wie das mit dem Transfer bei FTI in Antalya ist, haben die einen Stand oder wie findet man sie  :frowning:  und sind die Fahrzeuge einigermaßen  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!