10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...
Also, ICH finde schon, dass sie Familien mit Kindern diskriminiert, sieht man ja alleine daran, dass wir ihrer Meinung nach nicht auf die Malediven gehören. Wenn hier jemand schreiben würde, dass da Russen und Italiener nicht hingehören, würde ja auch jeder aufschreien und was von Fremdenfeindlichkeit erzählen, aber bei Kindern???? Vielleicht sollte man dann seinen Urlaub in einer der immer zahlreicheren Hotelanlagen verbringen, die erst Gäste ab 18 akzeptieren.
Und doch, Kinder können durchaus den Unterschied zwischen Malle- und Maledivensand erkennen )
Traum Strand u. Traumhotel
nochmal wegen dem Strand
jeder definiert Traumstrand anderst oder? mir ist es zb egal ob ich ewige Strandspaziergänge machen kann oder ob der Sand so zart ist wie Pulver. Ich definier einen Strand über die Wasserqualität wie klar und sauber (soweit man das beurteilen kann) das Wasser ist und das es kaum Wellen gibt. Bis jetzt hatte ich das Glück und hab solche Strände immer in Ägypten vorgefunden. wobei die Wasserqualität auf den Malediven wahrscheinlich noch ein Tick besser ist
Sri Lanka Westküste im Mai???
Mal von den Unruhen im Moment abgesehen...
wir waren letztes Jahr eine Woche im Mai auf SriLanka, an der Westküste im Hotel Serendib. Das Wetter war super, es hat einmal für ca. 30 Sekunden geregnet. Das Meer war aber ziemlich aufgewühlt und nicht so toll zum baden, aber man konnte lange am Strand spazieren. Wir sind viel herumgefahren und fanden das Meer im Süden viel schöner, aber da wir danach auf die Malediven geflogen sind, hat es uns nicht so viel ausgemacht.
November 2013 Khao Lak, Krabi oder ???
Wettertechnisch sollte es Ende November statistisch gesehen passen, "Strände wirklich so schön" ist sehr subjektiv, erwarte keine Malediven- oder Karibikstrände, aber z.B. direkt am Sunset den Dschungel dahinter, oder die Weitläufigkeit und Ruhe des Pakweep, sind für mich schon phantastisch. Abgetragen sollten Ende November maximal Teile des Bang Niang sein und die anderen schon wieder "hergerichtet".
Zu Railey werden sich bestimmt noch andere User melden, alles, was ich mitbekommen habe ist, daß es um die Jahreszeit schon wieder ziemlich überlaufen sein könnte.
Vietnam in Verbindung mit Philippinen oder Malediven?
Warum nicht in Vietnam bleiben?Die haben doch auch Inseln wie Phu Quoc oder Con Dao. Vorteil bei denen, sie sind schnell zu erreichen. Haben aber leider nicht dieses von dir gewünschte kristallklare Wasser. Um das zu haben muß du eher nach den Philippinen, einen günstigen Flug z.b von Saigon auskönntest du bei Cebu Pacific bekommen.
Ansonsten währe da noch Malaysia und Thailand im Angebot beide Länder haben viele schöne Inseln.
Die Malediven würde ich ganz aus der Planung streichen machen keinen Sinn.
2 Tage Kataloge gewälzt, irgendwie total überfordert...
Hallo Forever Florida!
Wir fliegen auch im Winter zu dem Malediven zum ersten mal und stehen auch ,vor lauter vielen Inseln die alle auf einer art und weise schön sind, ziemlich ratlos da!
Da wir uns aber ein max Buget gesetzt haben wird es bei uns auch schon einfacher!!!
Kannst ja gern mal bei mir im eröffneten Thread schauen! Unter "Wasserbungalows" haben mir da auch schon einige weitergeholfen!!!
Witzig find ich übringens auch das wir ebenfalls Singapur mitnehmen! Aber auch noch Dubai!
Gruss
Mövenpick Elgouna VS. Sharaton Soma bay
Hi,
eigentlich ist Kiten etwas wichtiger ..ich und meine Frau wollen nur 2-3 mal tauchen aber Töchterchen möchte gern mal schnorcheln. Sie kennt die bunten Fische bisher nur von den malediven aber da konnte sie noch nicht schnorcheln und freut sich nun schon ganz doll.
Btw. zum für einen tauchurlaub würde ich wieder in den Süden fahren. Die Hausriffe am Akassia oder Lahami Bay sind göttlich.
@Courious: wie lange fährt man dort hin und was kostet so eine taxifahrt ungefähr?
Zum Tauchen auf die Malediven - Luxus nicht notwendig
Auf Embudu hast du die größte Haigarantie. Das beste Preisleistungsverhältnis beim Tauchen(wahrscheinlich der ganzen Malediven) hast du auf Fihalhohi.
Mit den Haien ist das aber wohl so eine Sache. Ich war im September auf Fiha und habe bei jedem Dhonitauchgang Haie gesehen. Mein Cousin war im Dezember und hat keinen einzigen gesehen.
Osteuropäer waren sowohl auf Fiha als auch auf Embudu. Aber die haben sich nicht so schlecht benommen wie ich das schon oft in Ägypten miterleben musste.
MFG
Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?
Hallo,
also was die Wasserbungis auf Angaga angeht (und das gilt sicher für alle Inseln) hab ich ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die schlechte: Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer
Die gute: Es war nur eine in 2 Wochen
Also, lass dir bitte nicht von ein paar Tierchen die Malediven vermiesen, die gehören mit dazu und vielleicht hast du bis dahin wirklich nen neuen "Retter"