Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Da reisen die Leut nach Ägypten, Kenia, Indonesien,  Thailand, in die USA, in die Karibik, auf die Malediven und weiß der Geier wohin noch, aber wegen der möglichen Einführung der Todesstrafe in der Türkei sehen sie die Sicherheit gefährdet.

Wo manche der "Kritiker" doch eh das Land nicht besuchen, sondern lieber in Ländern urlauben, wo die Todesstrafe nie abgeschafft wurde und die Presse zum Teil nicht mal über Hinrichtungen berichten darf.

Wie nennt man das gleich nochmal? Doppelmoral? Agitation? Propaganda? Heuchelei? Stimmungsmache? Fremdenfeindlich?

Mehr lesen

Embudu

wir fliegen am 28.4. von Ffm. nach  Muscat ca. 6,5 Std. nach ca 2 Std. gehts weiter  Richtung Malediven u.  immer mit Oman Air, Zielflughafen  Male.  Ist der Weiterflug von Male mit einer kleineren Maschine Zielflughafen Mimigilli oder mit Wassertaxi? Ziel: Dhiffushi/ Ari  Atoll  >>>>>    Holiday Island Resort.

Wir haben noch keine Flugpapiere woraus man es erlesen könnte, würden aber

gerne vorher wissen, wie der Ablauf ist.

Wer weiß wie der Ablauf ist und kann uns noch ein paar Tipps geben.

Mehr lesen

Embudu

wir wollen ende april nächsten jahres das erste mal auf die malediven und embudu soll es sein. was sagt ihr wasserbungalow oder doch lieber strandbungi? ist der wasserbungi wirklich so laut durch die wellen?

Wie ist es mit VP und AI und wie viel kosten die getränke?

ist es wirklich besser vp zu buchen und die getränke selbst zu zahlen bei normalem konsum also 2-3 bier softdrinks überwiegend aber wasser und ab und an mal einen cocktail trinken?

danke für die antworten

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven

In der Regel ist getrennt buchen für die Malediven meist teurer.

Es kommt aber den Zeitpunkt der Buchung an und ggf. auch auf die Reisezeit.

Wenn demnächst die neuen Winterangebote rauskommen, fährt man mit Frühbucher ganz gut.

Getrennt buchen war bei mir nur 1x günstiger dank Fliegenpreisen-Flügen für 400€. Aber 2 Wochen später hätte ich auch mit einem Last Minute Angebot für die Reise nur 20€ mehr bezahlt. 

Wenn man für den Flug mehr als 800€ bezahlt wird  man pauschal besser wegkommen.  

Mehr lesen

Zum Tauchen auf die Malediven - Luxus nicht notwendig

Auf Embudu hast du die größte Haigarantie. Das beste Preisleistungsverhältnis beim Tauchen(wahrscheinlich der ganzen Malediven) hast du auf Fihalhohi.

Mit den Haien ist das aber wohl so eine Sache. Ich war im September auf Fiha und habe bei jedem Dhonitauchgang Haie gesehen. Mein Cousin war im Dezember und hat keinen einzigen gesehen.

Osteuropäer waren sowohl auf Fiha als auch auf Embudu. Aber die haben sich nicht so schlecht benommen wie ich das schon oft in Ägypten miterleben musste.

MFG

Mehr lesen

Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?

Hallo,

also was die Wasserbungis auf Angaga angeht (und das gilt sicher für alle Inseln) hab ich ne gute und ne schlechte Nachricht.

Die schlechte: Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer

Die gute: Es war nur eine in 2 Wochen

Also, lass dir bitte nicht von ein paar Tierchen die Malediven vermiesen, die gehören mit dazu und vielleicht hast du bis dahin wirklich nen neuen "Retter" ;)

Mehr lesen

giftige Meeresbewohner Malediven

@carrywurst sagte:

Hi.Die antwort ist zwar etwas später,aber da ich auch auf die Malediven fliege und mich über Haie schlau gemacht habe,wollte ich dir sagen was es dort f0r Haiarten gibt.

Bullen Haie:Gefährlichster Hai für auch Menschen und Agressiv

Tieger Hai:Auch gefägrlich für den Menschen,man verliert meistens einen Arm ober irgendetwas anderes

Rieff Haie:Nicht gefährlich für den Menschen,es können leichte Verletzungen vorkommen,ein Kettenanzug hilf aber meistens.

Ist hier vielleicht eine versteckte Ironie in dem Beitrag ?

Mehr lesen

"Neues" Kuramathi, Fragen..

:laughing: Ja diese Einstellung ist veraltet :-)

Ich hatte wirklich zuuuuu große Ansprüche, dabei werden wir auch für die Hälfte des Geldes einen wunderschönen Urlaub haben :-)

Hatten wir ja immer, und die Malediven sind sowieso schon was besonderes :-)

Wenn wir jetzt schon das Schönste und Beste dort buchen kann mans im nächsten Uralub kaum toppen, das wäre doch schade ....

Besser die spätere Einsicht als nie :-)

Würdet ihr nun die Gartenbungis empfehlen oder nicht?

Ne DeluxeBeachvilla kostet pP 400€ mehr ?!!!! Lohnt sich das dann?

Mehr lesen

Mövenpick Elgouna VS. Sharaton Soma bay

Hi,

eigentlich ist Kiten etwas wichtiger  ;) ..ich und meine Frau wollen nur 2-3 mal tauchen aber Töchterchen möchte gern mal schnorcheln. Sie kennt die bunten Fische bisher nur von den malediven aber da konnte sie noch nicht schnorcheln und freut sich nun schon ganz doll.

Btw. zum für einen tauchurlaub würde ich wieder in den Süden fahren. Die Hausriffe am Akassia oder Lahami Bay sind göttlich.

@Courious: wie lange fährt man dort hin und was kostet so eine taxifahrt ungefähr?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!