10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Neues Hotelangebot wegen Überbuchung - Schriftliche Bestätigung?
Hallo Lalala, hallo Mosaik,
vielen Dank für eure Anworten.
Unser altes Hotel war das "Grand Paradise" mit Pflichtausflug nach Pamukkale. Als neues Hotel wurde uns das "Galeri" angeboten. Unser ursprünglicher Abflughafen war Hamburg, von dort war es günstiger zu fliegen als von Hannover, deshalb haben wir von dort gebucht. Angeblich sollen alle Leistungen erhalten bleiben, eben nur ein anderes Hotel und ein anderer Abflughafen. Angeblich auch keine Preisänderungen. Wobei ich mir da mit dem anderen Abflughafen nicht so sicher bin, ob da nicht doch der Mehrpreis auf uns zukommt. Wichtig ist mir eigentlich nur, daß wir dieses neue Angebot nochmals schriftlich bestätigt bekommen.
Gruß Roswitha
Ausflugstipps Rethymnon mit Mietwagen
hallo aal , waren vor 2 jahren in rethimnon im hotel atrium und haben von dort auch eine schöne tour in den süden der insel über die askifou-hochebene nach frangokastello , dann die küste lang zur strasse 77 , dann kommt man wieder direkt nach rethimnon rein . ist eine nicht so lange strecke , aber sehr schön . chania ist auf jeden fall sehenswert .wenn ihr mehr zeit hättet , würde ich euch natürlich die tagesreise mit dem schiff ab rethimnon nach santorini ans herz legen . zum weinen schön .
einen ganz tollen urlaub auf kreta wünscht el-fuerte
muss noch 123 tage ausharren , bis zum urlaub , aber habe im august nochmal 5 tage hamburg gebucht .
Honeymoon / Flitterwochen
@'jo-joma' sagte:
Wir haben im Nov. 2005 DIREKT bei Cunard gebucht- und wie gesagt: von 1.200,-- EUR inkl. Flug können wir nur träumen.
Und wenn ich mir den Katalog durchsehe, kann ich wirklich nirgendwo so ein Preisangebot entdecken.
Und für Hamburg schon garnicht.
Aber- was solls! Wir fahren nun im Nov. von USA nach England und freuen uns "wie blöd"!!
Im November eine Transatlantikkreuzfahrt.
Da kann man die kurzen Hosen aner getrost zu Hause lassen.
Brrrrr. Da fröstelts mich schon beim Gedanken....
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Hallo zusammen.
Wir fahren jedes Jahr wenn irgendwie möglich für 1 Woche in die Lüneburger Heide. Absolute Klasse weil alles noch schön und unberührt ist und der Erholungswert sehr hoch ist. Hamburg ist jedes mal auch Pflicht. 2003 waren wir auf der Insel Fehmarn die auch sehr schön ist man hat sehr viele Möglichkeiten dort. Man kann mit dem Färschiff nach Dänemark oder in Heiligenhafen eine schöne Kutterfahrt machen und sich eine schöne steife Prise um die Ohren wehen lassen. Vor allen Dingen ist der Ort Burg sehenswert und überhaupt ist die ganze Insel schön.
Trotzdem ist die Lüneburger Heide unser absoluter Favorit.
Grüßle Peter.
Flugbuchung Juni 2009
@NexaLotte sagte:
Ihr wisst das die LH nicht selber fliegt sondern nur bis nach Madrid , stop, und dann weiter nach Malle? Grösstenteils alles Flüge mit der Iberia ( LH operated by..... ) . Also wer natürlich Lust hat bis Mallorca 6 Stunden zu brauchen bucht die LH (Iberia)
Das stimmt so nicht ganz. kommt auf den Flughafen an. Ab Düsseldorf,Hamburg,Berlin(Tegel),München (und ich glaub auch Stuttgart) fliegt Lufthansa im Sommer nonstop nach Palma. Überwiegend Sa.+So.
Klar,die lasten damit am Wochenende ihre Flugzeuge aus,da ja Inlandsflüge weniger sind. Und die LH fliegt sogar ab einigen Flughäfen nonstop nach Ibiza am Wochenende (Sommer)
Angebot so OK ? & Fragen dazu...
Also wir buchen seit 5 Jahren bei einem Reiseveranstalter aus Hamburg. Die Sachbearbeiterin (Expedient) dort, hat immer wieder tolle Angebote für uns. Auch dieses Jahr. Mit Thai-Airways nach BKK .... dann nach Koh Samui (mit Thai).... Transfer zum Rummana-Boutique-Resort (Lamai) ..... dort 12 Nächte, dann 16 Nächte Leer-Aufenthalt und zurück...... Stoppover wäre problemlos möglich. Wir haben vor 4 Jahren im "PRINCE-PALACE" in BKK gewohnt.
Alles zusammen pro Person 989,-- EURO. Incl. Reiserücktrittsversicherung und Reise-Sicherungsschein. Und vor Ort mit Reiseleitung und Ansprechpartner. Und beim Abflug werden wir vom Veranstalter am Airport eingecheckt... Toller Service ! Wir suchen nicht mehr online nach irgendwelchen Schnäppchen........
Panik!
Wie willst Du beurteilen, ob jemand über das Wissen eines Piloten verfügt ?
Dein vorstehender Text ist -wieder einmal- nicht von Dir, sondern kopiert. Das weisst Du doch. Versuch doch mal, mit eigenen Worten etwas zu beschreiben.
Du hast schon so viel Böcke geschossen und komplett falsche Dinge von Dir gegegeben, Du solltest langsam etwas leiser auftreten.
Ich vermisse noch Deine fachlich fundierte kompetente Beurteilung, welchen Fehler die junge Pilotin in Hamburg gemacht hat. Das steht wahrscheinlich in keinem Forum, aber Du bist das Suchen in Foren ja gewohnt ...
Wenn hier nicht wieder zum Thema "Panik" zurückgekommen wird, ist das Thema für mich jetzt hier beendet.
Gruß Hardy
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@June2 sagte:
meine eltern sitzen in marsa alam und sollten morgen früh zurückfliegen und hier in hamburg landen. bisher ist dort die info, dass sie kostenfrei im hotel bleiben können und der veranstalter die kosten übernimmt. sehr kulant, wie ich finde. sie haben ai gebucht und selbst das wird getragen. mal schauen, wie lange die kulanz anhält....
Achtung Real Satire!
Ja kulant, denn die freien Zimmer und das Übernachtungsangebot, sowie Verpflegung werden ja nicht genutzt von neuen Urlaubern. Die sitzen ja in Deutschland/Europa fest. Also wird auf deren Kosten der Aufendhalt im Urlaubsland zwangsverlängert. Also entstehen dem Hotel eigendlich keine weiteren Kosten.