10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Bentours Deutschland
Eben ein Fernsehbericht von RBB.
Heute Abend flog ein Jumbo Jet der Hellenic Imperial Arways für Bentours. Routing: Antalya-Heraklinon-Köln-Berlin/Schönefeld-Athen-Antalya.
In Köln wurde die Maschine einige Stunden vom LBA festgehalten, da Landegebühren und Kersosin nicht bezahlt war.
In Berlin kamen etliche Urlauber per Bus von Hamburg dazu.
Viele Reisende sind von Berlin schon nicht mehr mitgeflogen, da
sie schon über 1O Stunden in Berlin gewartet hatten und dieses
Flugrouting nicht mitmachen wollten. Es stand auch nicht fest,
wann es von Athen weiterging.
Nach Auskunft und Telefonaten der Urlauber, waren die Hotels nicht gebucht und nicht bezahlt worden.
Hört sich ja für Bentours nicht gut an.
Gruß
Helgoland
Hallo Ihr Lieben,
ich grab jetzt den vorhandenen Helgoland-Thread nochmal aus - ich überlege im September von Hamburg aus die Insel für einen Tag zu besuchen - und bin schon im Vorfeld ziemlich neugierig...
Wer kann mir bitte sagen wie ich von Helgoland aus auf die Düne (heißt so oder?), wo es Robben gibt, komme - ich nehme mal an dass es irgendwo einen Anlegesteeg gibt.
Aber - muss/ soll ich so eine Fahrt vorausbuchen - und wenn ja - wo denn?
Brauche ich überhaupt eine Landkarte?
Wir würden u.a. gerne den oder die (?) Lummenfelsen sehen.
Was ist noch ein unbedingtes Muss auf der Insel?
Danke schon im voraus für Eure Infos!
Alles Liebe
Clio
Talk- & Funtreff Hannover
Guten morgen zurück.
Hier kommt heute auch mal ein klein wenig die Sonne raus, aber stimmt, Sommer ist was anderes.
Danke für Kaffe und Brötchen, lecker.
Bin bei meinen Eltern und da ist dieses WE Schützuenfest, da werden wir, wenn es trocken bleibt nacher mal hingehen. Dann kann die Kleine mal ne Runde Karussel fahren und wir ein Stück Kuchen essen.
Manni, war gestern leider zum shoppen unterwegs und hatte keine Zeit zum saubermachen rum zu kommen.
Bald ist hier in Hamburg ja DOM/ Kirmes, gehst du da auch rüber?
Christin, auch von mir hier noch mal eine große Umarmung für dich. :knuddel:
LG Kirsti
Etihad - Air Asia, wieviel Überg.-Zeit in BKK?
Hallo Sebraif,
es gibt z. Zt ein Schnäppchen mit Etihad für € 542,00 inkl. Rail & Fly, Reisezeitraum bis Ende April 2012 (könnte also passen), Abflug ist ab Düsseldorf und Rückflug bis Frankfurt (zu unseren Reisedaten 16.04. - 04.05.11).
So günstig bin ich noch nie nach Bangkok gekommen, deswegen schlagen wir jetzt auch sofort zu!
Emirates gibt es z. Zt auch für € 660,00 ab/bis Hamburg evtl. auch ab MUC.
Noch mal zu Air Asia, ich werde jetzt den Rückflug von Phuket nach Bangkok schon früher buchen um 18.05, falls die dann ausfällt werden die uns doch sicherlich auf eine der späteren Flieger umbuchen, oder wie läuft das normalerweise ab?
Vielen Dank + Gruß
Antonella
Hamburg-Kenner sind gefragt ;-)
Hallo Medianoche,
dann will ich dir mal mein Lieblingshotel in Hamburg empfehlen:
Das Hotel liegt fussläufig zu den Landungsbrücken, Innenstadt und Speicherstadt. Die U-Bahn ist 2 Geh-Minuten vom Hotel entfernt, und der Fischmarkt 2 oder 3 Stationen. Vom Flughafen kannst du mit der S-Bahn bis zu den Landungsbrücken fahren, und dann entweder 5-10 Min. laufen, oder eine Station mit der U-Bahn fahren. Wir haben schon öfters im HotelMadison übernachtet, und es war immer super.In meinem Profil findest du 2 Bewertungen mit Bildern dazu.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne weiter zur Verfügung.
LG
reiselilly
Was muss man sich in Rom NICHT ansehen?
nicht anzusehen ist der Zoo/Tiergarten im nördlichen Teil des Gartens bei der Villa Borghese.
Als Auflockerung für den Rombesuch mit unserem Sohn schoben wir zwischen den Besichtigungen diverser antiker Stätten an einem Montag (Villa Borghese zwar montags geschlossen) einen Besuch im Tiergarten der italienischen Hauptstadt ein.
Einen trostloseren Tierpark haben wir bislang noch nicht gesehen (und wir kennen viele von Hamburg bis Wien).
Fast alle Zwinger viel zu klein, die Vögel rupfen sich die Federn, die Affen ohne Fell, viele Tiere nur auf Betonböden, kaum grüne Flächen in den Gehegen. Eine traurige Sehenswürdigkeit in einer so großen Hauptstadt eines europäischen Staates. Einzig der Reptilienbereich konnte eine einigermaßen artgerechte Haltung darstellen.
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
@BlackCat70 sagte:
Hallo und guten Abend, jetzt wollte ich mal so rein Interesse halber nach günstigen Flügen schauen. Und was muß ich feststellen - ab München, Stuttgart und sogar ab Memmingen
gibt es keinen einzigen Direktflug nach Erfurt (die Air Berlin fliegt über Mallorca). Kann das sein? :sarcastic:
Hallo Petra,
ich habe eben auch nochmal noch Flugverbindungen gesucht.
Da habe ich z.B. über flug24.de für Freitag irgendwann gegen 8.45 Uhr was für paar 70 euronen(oneway) von München nach Erfurt gefunden sowie von den "Nordlichtern" vom Hamburg nach EF, allerdings deutlich teuer (rund 170,-).
Also such bitte nochmal, vielleicht findest Du doch noch was !
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
auch ich bin kein GTI-Fan, ich bin Urlaubs-Fan und versuche ein wenig zwischen Premium- und Lowcost-Anbietern, deren Angeboten und den Erwartungen der Touris zu differenzieren.
Können wir uns darauf einigen, dass wenn du dich vorher,wie auch immer, informiert hättest, dir die Ausflugsbeschreibung bekannt gewesen wäre, du gar nicht erst daran teilgenommen hättest?
Oder 2. Möglichkeit...du auf jeden Fall bessere Karten gegenüber dem Reiseleiter, respektive GTI bei Beschwerden gegenüber den abweichenden Leistungsversprechen, hättest?
Und ob nun 15€ für Köfte als günstig angesehen wird....Relativ
Krabbenbrötchen in in Hamburg 5€...Krabbenbrötchen auf Sylt 10€
eigentlich müssen wir doch bald Provision bekommen, oder
Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!
welches hotel auf ibz oder menorca hast du denn da rausgesucht? hast du dir das El Greco in Portinatx/Ibiza schon angesehen? ist preislich nicht so teuer, AI, strand vor der tür, wasserrutschen und relativ gute bewertung mit 88 %.
menorca ist eher was zum RUHE suchen, da gibts fast nix außer die schöne natur:-)
hab was gefunden:
ALCUDIA GARDEN 3.5*
Hamburg (D) Mi.
Fr. 24.07.13 bis 02.08.13
9 Tage
Apartment Balkon/Terrasse
All Inclusive
Kinderermäßigung Gesamtpreis für alle Personen: 3199,- €
Airline Germania
Sind im November mit unserem Enkel nach Hurgharda von Bremen geflogen. Nachdem wir mit Hamburg Airways unterwegs waren, haten wir Bauchgrummeln.
Nichts da. Es gabe Zeitschriften, Bordprogramm mit den üblichen Filmen. Ich konnte meine Beine unter den Vordersitz gut austrecken. Es gab essbares Menü bei Hin- undRückflug. Da wie ein Kleinkind bei hatten, sagte die Flugbegleiterin er könne jederzeit Getränke oder Bestandteile des Menüs nachbekommen. Als der Kleine mal wirklich mußte, sorgte die Flugbegleiterin, dass er die nächste freie TOI benutzen konnte. Der Rückflug hatte Verspätung, was geschuldet war an den neuen Pisten vom neuen Terminal und Gegenwind. Wurde vom Piloten genau erklärt. So wünschen wir us einen Mittelstreckenflug.