Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hafenrundfahrt

Ergänzung zu ibe200: Das HVV-Tagesticket (aber auch die Hamburg Card - ob sich diese lohnt, müsst Ihr mal schauen) kann man bereits einige Tage vorab online kaufen und selbst ausdrucken, so muss man an den Automaten nicht erst nach Kleingeld suchen...  ;)

Je nachdem, was Euch mehr interessiert, würde ich - zumindest bei meinem ersten Besuch in HH - entweder mit einer Barkasse die Speicherstadt anschauen oder aber mit einem etwas größeren Schiff den Containerhafen... Die Kapitäne erzählen bei letzterer auch einiges Interessantes über die großen Pötte, die dort gerade so liegen... 

Nichtsdestotrotz ist ein Ausflug (mit der Fähre 62) nach Övelgönne mit Spaziergang an der Elbe entlang auch absolut zu empfehlen...

Mehr lesen

Serenity Fun City

Hallo...

Warte auch schon gespannt auf neue Bilder und Bewertungen...Wir sind vom 05.07.12-19.07.12 in dem Hotel

Wer ist denn noch so da? Ach ja , wir kommen aus Hamburg, und haben 1 Tochter knapp 11

Wir haben schon einmal ein Hotel in Ägypten gebucht,was erst eröffnet hatte, leider waren da so gut wie keine deutschen Kinder mit der sich meine Tochter unterhalten bzw. spielen konnte..Dementsprechend haben auch wir kaum eine Unterhaltung gehabt, schade eigentlich , das gehört ja eigentlich zum Urlaub dazu , oder????.Hoffentlich wirds hier anders....

Uns würde es freuen

Hotel ist ja so sehr viel versprechend, mal sehen

Liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Visum für türkische Staatsbürger/innen

@juanito sagte:

Hast du den Beitrag vor diesem, deinem gelesen?

Noch ist das Postamt geöffnet, außer du wohnst aufm Dorf.

Andere Möglichkeit? Gibts nicht.

Über dem Postweg bezweifel ich, dass das Visum vor dem 23.06.2017 bei mir ankommen wird.

Da ich aus Bremen komme und das nächste Ägyptische Konsulat in Hamburg sich befindet und nur eine Stunde Autofahrt von mir entfernt ist, würde ich bevorzugen, dort persönlich zu erscheinen.

Ich lese gerade auf der 4. Seite, dass wenn man dort persönlich vormittags vorsprechen kann und direkt am Nachmittag das Visum rausholen darf. Das wäre natürlich super! Meine Frage wäre, ob es immer noch so ist?

Mehr lesen

wtravel

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

hallo kiotari,

da magst du recht haben, aber ich richte mich nach dem flughafen (bzw. flugplan)  von erfurt und das steht am 22.05. nur eine maschine die von dort nach malle fliegt. und zwar kommt sie mit flugnummer hk 2234 von malle via rostock-laage 13.20 uhr in erfurt an und fliegt mit flugnummer hk 2234 um 14.05. wieder nach malle und das ist ja meine abflugzeit laut papiere. ich werde jetzt einfach mal bei hamburg airways anrufen und dort achfragen, ehe ich die pferde scheu mache. vielleicht können die mir helfen :o)

Mehr lesen

Flora Garden beach Club

Nabend Margit,

vielen Dank für deine Infos. Klingt alles super... Oh man, ich freue mich schon wahnsinng...kanns kaum erwarten :D

Dann werden wir uns mal überraschen lassen. Ich glaube ich werde einfach mal eine Email direkt an das Hotel schreiben, vielleicht klappt das ja mit dem Meerblick zimmer...

Achso, was ich total vergessen habe, wie ist das mit dem Währungstausch: sollte man das lieber in Deutschland oder der Türkei machen? Gibts da Erfahrungen? Und wird unser Hotel auch angefahren, wenn man Ausflüge bei einem Reiseveranstalter in einem anderen Ort bucht (z.B. Phantom Reisen im Kumköy - soll billiger sein als im Hotel)???

Grüße aus Hamburg

Nicole

Mehr lesen

Airline Germania

Sind im November mit unserem Enkel nach Hurgharda von Bremen geflogen. Nachdem wir mit Hamburg Airways unterwegs waren, haten wir Bauchgrummeln.

Nichts da. Es gabe Zeitschriften, Bordprogramm mit den üblichen Filmen. Ich konnte meine Beine unter den Vordersitz gut austrecken. Es gab essbares Menü bei Hin- undRückflug. Da wie ein Kleinkind bei hatten, sagte die Flugbegleiterin er könne jederzeit Getränke oder Bestandteile des Menüs nachbekommen. Als der Kleine mal wirklich mußte, sorgte die Flugbegleiterin, dass er die nächste freie TOI benutzen konnte. Der Rückflug hatte Verspätung, was geschuldet war an den neuen Pisten vom neuen Terminal und Gegenwind. Wurde vom Piloten genau erklärt. So wünschen wir us einen Mittelstreckenflug.

Mehr lesen

Änderung Abflughafen

teufelsteffi:

...

Die Alternative Abflug ab Montag von / nach Hamburg, wird von der TUI nicht übernommen. Mehrpreis für uns ~ € 800,00.

... wogegen ich mich massiv zur Wehr setzen würde.

Du hast eine Reise ab HAM gebucht, nicht am HAJ - Abflugort und -tag sind unbedingter Vertragsbestandteil und eine Umbuchung auf einen anderen Tag UND einen anderen Flughafen ist auch in Anbetracht eurer Verpflichtungen (Schulkind) eine schlichte Nichterfüllung des Reisevertrages.

Ich finde, die TUI macht sich das mit der Methode "friss oder storniere!" verflixt einfach - zumal du nur sehr wenige Möglichkeiten hast, im Falle eines Rücktritts ein gleichwertiges und - teures Angebot zu finden.

Mit mir wär´ da nicht gut Kirschenessen! :?

Mehr lesen

GB Roadtrip im August

Ach herrlich, bei der geplanten Reiseroute reiht sich ja wirklich ein Highlight neben das andere  ;)

Deine Begeisterung für Edinburgh kann ich durchaus teilen. War letztes Jahr im Zuge einer Geschäftsreise zum ersten Mal vor Ort und war total begeistert - so richtig majestätisch  :D

Zum Thema erstes Mal London: nur so aus Interesse, was habt ihr euch denn vorgenommen? Auch wenn du nicht leicht für Städte zu begeistern bist (aber ich muss dir ehrlich sagen, Hamburg und München reizen ich auch ÜBERHAUPT nicht), ich bin mir sicher dass dich London in seinen Bann ziehen wird. Wenn du hierfür Tipps brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung - kenne die Stadt ziemlich gut  :D

Mehr lesen

Hamburg Airways

Hallo zuleyka,

sorry habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen.

Nein leider habe ich nichts mehr erreicht , da wir Hamburg Airlines nur auf den Hinflug haben werden wir sehr früh zum Airport und dann auf zusammenhängende Plätze hoffen. Deine Frage ob der Behinderte auch 10 euro zahlen muss ist Nein, er hat nach einreichen des Behindertenausweises den Platz frei genau so wie die Begleitperson vorrausgesetzt er hat ein "B " auf den Ausweis stehen. So hat es das Reisebüro immer für uns gemacht .

Auf den Rückflug dann mit Tuifly hab ich bereits Plätze reserviert.

Was ich sehr schade finde das das nicht Holidaycheck übernimmt wenn man hier gebucht hat , vorteil Reisebüro.

LG Jasmin

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

von mir einmal eine positive Wortmeldung zu " Nie wieder Schauinsland " !

Verstehe das gar nicht, denn wir reisen am 13. Mai wieder einmal über den o.g. Anbieter nach Ägypten und haben letzte Woche vom hiesigen RB Bescheid bekommen, dass der geplante Flug (mit Germania nach Hurghada) jetzt geändert nicht von Rostock-Laage, sondern von Hamburg mit der Condor stattfindet.

Für uns kein Problem, da beide Flughäfen von uns aus gut erreichbar sind. Selbst die neuen Flugzeiten sind annehmbar moderat geblieben !

Kann natürlich ein Einzelfall oder Zufall sein, ich wollte auch nur einmal eine Lanze für den Reiseanbieter SCHAUINSLAND brechen.

Wer weiß, vielleicht mache auch ich irgendwann einmal eine schlechte Erfahrung...… 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!