Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Commodore Elite Suites & Spa

Hallo allerseits,

ich bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen, und habe als Reisewunsch hier bei HC 2 Wochen ab Hamburg Ende August/Anfang September eingegeben. Dabei bin ich für AI in einer Suite auf einen Preis von 314,- Euro gestoßen (. Und zwar nicht per Anhalter sondern bei Neckermann, Reise ist an vielen Terminen um den Monatswechsel noch frei. Auch direkt auf der Neckermann-Seite gibts diese Reise zu den selben Bedingungen, in der 1. Septemberwoche soll es 376,- Euro kosten. Flug mit Sun Express zu noch moderaten Zeiten.

Wir haben zwar sch; aber wem diese Termine passen, kann ja mal testen, ob das wirklich stimmt. Viel Erfolg.

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

Merkwürdiger Laden ist gut :-)  Ich nehme mal an, da man ja durchaus auch vor den 24h Sitzplätze kostenfrei blocken konnte, daß es einen eigentlichen 24-Std-vorher Checkin gar nicht gibt?!

Nun ja, die Flüge sind von Hamburg nach Miami gebucht worden (Zwischenlandung dann in LHR), das Checkin für die Flüge von HAM nach LHR konnte problemlos online durchgeführt werden.(Fluggesellschaft ist British Airways/Flug nach Miami wird von AA ausgeführt).

Daher gehe ich jetzt mal davon aus, daß wir die Bordkarten für den Weiterflug in HAM bekommen werden...evtl. kann man dort dann nochmals nachhaken, ob sich sitzplatztechnisch etwas ändern lassen wird.Ich lass mich dann mal überraschen ;)

Mehr lesen

Air France

Hallo,

ich habe einige Fragen zu folgender Flugverbindung:

HAM CDG 27.08 10:10 11:45 AF1411 2P

CDG PUJ 27.08 13:30 16:10 AF3563 2P

PUJ CDG 10.09 17:40 11:25+ AF3563 2P

CDG HAM 11.09 15:25 16:55 AF2310 2P

Die Zubringerflüge finden mit einer A318 und die eigentlichen Flüge mit einer 747-400 statt.

Wie sieht es mit der Beinfreiheit aus?

Reichen die Umsteigezeiten oder müssen wir Angst haben, dass das Gepäck nicht mitkommt?

Wird das Gepäck ab Hamburg bis Punta Cana durchgeroutet?

Kann man bei Air France einen Web Check-In trotz Pauschalreise machen?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße.

Mehr lesen

Air France

Hallo zusammen,

ich habe folgende Verbindung für den 23.06.2012 gebucht (direkt bei Air France):

Hamburg(HAM) Abflug 07:10  nach Paris(CDG)Ankunft 08:45 AF Flug 2511

Hinweis: Ankunft Paris, Frankreich (CDG-Charles de Gaulle)

Abflug Paris, Frankreich (ORY-Orly)

Paris(ORY) Abflug 12:00 nach Pointe-à-Pitre (PTP) Ankunft 14:15 AF Flug 3520

Von CDG nach ORY fährt ein Shuttlebus. 

Kann mir jemand sagen wie lange der Bus fährt, wie lange die Gepäckausgabe in CDG in etwa dauert und ob das überhaupt zu schaffen ist?

Danke und Gruß

Katrin

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@erik e. sagte:

Was muß ich da lesen - Simunic wechselt zu Hoppelheim.

Wer spielt eigentlich nächste Saison noch im Olympiastadion?

Der Letzte macht das Licht aus.

Tja eric, da geht es euch doch fast so wie uns. Wir haben zu Trainingsbeginn bis Mitte Juli ganze 15 Profis, da Boateng und Aogo noch im Urlaub sind, welchen sie sich natürlich auch redlich verdient haben.

Bin wirklich mal gespannt was das für´ne Chaos Saison wird beim HSV. Denke mal aus der Euro Liga und dem DFB Pokal werden wir uns diesmal ganz schnell verabschieden. Und das wo das EL Finale in Hamburg ist.... *heul*

Mehr lesen

Condor (DE)

Klar kann der Veranstalter eine andere Fluggesellschaft auswählen und Dir anbieten, wenn die ursprüngliche Fluglinie nicht mehr zur Verfügung steht. Im Falle der Germania-Pleite fand dies ausführlichst statt, es wurden sogar Urlaubern aus Hamburg Abflüge von Wien angeboten. Es liegt dann am Reisenden, ob er dieses neue Angebot annimmt mit all seinen Unannehmlichkeiten oder ob er das Recht des kostenfreien Stornos für die Reise ausübt. Ab wann eine verlängerte Flugdauer und Umstieg unzumutbar werden, kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht hilft es, im Germania-Thread darüber nachzulesen, wie es anderen ergangen ist. Ein geänderter Abflugort berechtigt auf jeden Fall zum kostenlosen Storno der Reise.

Mehr lesen

MSC Splendida Hamburg

Seit kurzem gibt es auch einen kostenfreien Shuttle Service von der CGH Cruise Gate Hamburg GmbH:

"Es besteht die Möglichkeit, das Cruise Center Steinwerder ab sofort mit einem kostenlosen Shuttle-Bus von der S-Bahn Station Veddel zu erreichen. Der Bus fährt an der S-Bahn Station Veddel vom Park&Ride Parkplatz ab (Ausgang Harburger Chausse/BallinStadt) und hält am Cruise Center Steinwerder am Busbahnhof.

Bitte beachten Sie, dass der Shuttledienst nur erfolgt, wenn ein Kreuzfahrtschiff am Cruise Terminal Steinwerder abgefertigt wird und es sich um einen Kleinbus mit eingeschränkter Gepäckkapazität handelt."

Hier der Link dazu.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

• Juni 97 Sölden

• Mai 98 Zell am See

• März 99 Hippach/ Zillertal

• August/ September 99 Stubaital

• Mai 00 Lam/ Bayerischer Wald

• September 00 Chalkidiki/ Griechenland

• Sylvester 01/02 Pertisau/ Österreich

• Juni 03 Seefeld/ Österreich

• Juni 04 Rucksacktour Pisa – Gardasee/ Italien

• Herbst 04 Fehmarn

• Juni 05 Auto-Tour Schweiz, Cote d’Azur, Korsika,

Lago Maggiore

• Herbst 05 Büsum

• 30.04.06 – 19.05. 2006 Florida & Transatlantik- Kreuzfahrt (Voyager of the seas)

• 21.05.06 – 25.05.06 Norderney

• September 06 München/Lago Maggiore (Italien) /

Oetz (Österreich)

• Januar/ Februar 2007 New York & Karibik -

Kreuzfahrt (NCL Spirit)

• 20/21. April 2007 Hamburg

• 06.06.2007 – 17.06.2007 Cala D’or/ Mallorca

• Juli ’07 München

• 06.10.07 – 20.10.07 Teneriffa & Kanaren- Kreuzfahrt (Aida Diva)

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Hallo curiosus,

ich glaube, dass du mit der Vermutung recht hast, was die Airlines betrifft.

Habe heute von unserem Reisebüro die Information bekommen, dass  für unsere Reise vom 08.03. bis 29.03.14 Airline und Startzeit vom RV geändert wurden.

Es ist nach wie vor ein Vollcharter-Nonstop-Flug, jedoch nicht mehr mit SunExpress um 20:35/02:55(=RF) Uhr, sondern mit Hamburg Airways um 11:00/17:45 Uhr. Will mal hoffen, dass es dabei bleibt.

Die derzeitigen Pauschal-Preise für 3 Wochen sind schon extrem hoch, Bausteine jedoch noch höher.

Deswegen bin ich froh, dass ich im Juli ( DZ mit seitlichem Meerblick für 1099€ p.P incl. Visum) bereits gebucht habe.

Mehr lesen

Hotel Burgas Beach am Sonnenstrand

@imchen sagte:

Es gibt Leute, die glauben auch, dass die Erde eine Scheibe ist! :laughing:

Ob Renovierung; Reparatur oder gar Erneuerung - den Schmarrn labern die (Personal und Management, sowie Reiseleiter/innen) schon seit 15 Jahren! :frowning:

Bevor das wirklich passiert, kippt in Hamburg 'n Schiff um :?

Habe gerade eine neue Bewertung gelesen.

Das BB hat, wie erwartet, die Fahrstühle nichtrepariert/renoviert etc. :frowning:

Imchen und auch ich hatten mal wieder Recht behalten! :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!