10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Transfer nach Genua
Hallo in die Runde,
meine Frau und ich reisen am 19.1.2017 mit der MSC Magnifca von Genua über Casablanca, Teneriffa, Madeira und Civitavecchia / Rom. Unser Problem ist: Der Flugtransfer kostet für 2 Personen mal eben schlappe 600,00 Euronen, die Flugdaten werden erst eine Woche vor Abluf bekannt gegeben. Da sind wir mit unserem Billigflug von Hamburg nach Mailand Malpensa incl. Hotelübernachtung in Mailand wesentlich günstiger dabei. Am nächsten Tag reisen wir mit dem Zug in 90 Minuten nach Genua. Die Station am Hafen heißt Porta Principe. Bei Trenitalia können wir aber nur nach Genau Piazza Principe buchen. Das ist etwas ganz anderes. Wer hat Erfahrung?
Besten Gruß
Lothar
TAP Portugal
...und weil meinereiner damit angefangen hat, hier auch die TAP-Flüge von heute, dem dritten Streiktag, die von Lissabon aus nach Deutschland bzw. direkten Nachbarflughäfen gestartet sind, entspricht ungefähr dem Bild der Vortage.
Stattgefunden haben:
nach Berlin: einer von 1 Flug
nach Düsseldorf: einer von 1 Flug
nach Amsterdam: drei von 3 Flügen
nach Brüssel: drei von 4 Flügen
nach Frankfurt: zwei von 3 Flügen
nach Hamburg: zwei von 2 Flügen
nach Hannover: einer von 1 Flug
nach München: einer von 2 Flügen
nach Wien: zwei von 2 Flügen
nach Zürich: einer von 3 Flügen
nach Genf: drei von 3 Flügen
nach Luxemburg: einer von 1 Flug
*tschaui*
das wauzih
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo,
Wir haben jetzt unsere Flüge auf die Malediven (Kuramathi) geändert. Fliegen am 5. Januar, Dienstags von Frankfurt. Sind dann am 6. Januar morgens da..
Ich mache mir echt Sorgen wie wir das mit den PCR Tests hinkriegen sollen. Wo am besten machen lassen. Die Zeit soll passen, nicht älter als 96 Stunden bei Ankunft. Dann ist das Wochenende dazwischen, Test soll noch in Englisch sein, Das Gesundheitsamt hier vor Ort bzw. die Labore sind völlig überlastet. Hätten Sie da einen Rat..
Habe auch schon überlegt, vielleicht nach Hamburg zum Flughafen zu fahren... ist von uns aus eine gute Stunde zu fahren.. naja..
Danke für Ihre Antwort
B. Boysen
Unentschlossen zw. verschiedenen Hotels
von wo wollt ihr denn abfliegen? ich hatte in ungefähr die gleiche Auswahlliste und habe mich fürs Albatros palace entschlossen. Sharmelsheikh kam nicht in Frage, weil wir aus Norddeutschland keine Flugverbindung haben und Marsa Alam wäre nur mit Eurowings gegangen, war mir aber zu teuer.
Mich hat die geile Poollandschaft im AP überzeugt mit der Swimup bar, zudem wurden alle Zimmer renoviert und es gibt keine a la carte Restaurants , sondern alle Themen Restaurants als Buffet. Die neue Skybar ist zudem auch hammergeil wie ich finde. Wir zahlen am 31.08.19 ab Hamburg mit Condor 1150 euro für 14 Tage aber nicht als Pauschalreise gebucht.
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
PCR-Test im Drive Thru (wenn man Wagen hat) auf Parklatz bei Holiday Inn Festival City. Test 21:00, Resultat 04:00.
Ich sass zwar wegen gutem Angebot in Business, Eco war bei Rückflug nach Zürich am 23.05., was ich gesehen habe, recht gut gefüllt. REin was Dubai betrifft, geht dort die Reisesaison, mal was die Temperaturen betrifft, langsam zu Ende. Aber natürlich wird im Sommer wieder mehr gereist und Dubai ist da einer der Haupthubs RIchtung Asien. Und Emirates hat ja die letzten Tage auch Kapazitäten nach Düsseldorf und Hamburg ausgebaut, z.T. am Wochenede sogar 2 Flüge täglich. Ich denke, ohne gestiegene Nachfrage würden sie dies nicht machen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 01.08.2020
12.45 - 13.15 (NDR)
Weltreisen
Schweden - Corona und der Traum von Bullerbü
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer
Von Hamburg in die Neue Welt - D 17 (Wh.)
16.15 - 17.00 (SWR)
Reisen und Speisen rund ums Mittelmeer - D 19 (Wh.)
17.15 - 17.45 (HR)
Tobis Städtetrip
Butzbach hautnah! - D 19 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
Zwischen Konradsburg und Falkenstein - Erlebtes Mittelalter im Harz
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Die Mecklenburgische Seenplatte - D 20
19.20 - 20.00 (3sat)
Festspielstädte und die Krise - Bayreuth und Salzburg in Corona-Zeiten - Ö 20
20.00 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Ostsee-Reisen - Zwischen Darß und Kurischer Nehrung - D 19 (Wh.)
Alles zum Thema Impfungen
Also für Namibia wird auch eine Polioimpfung empfohlen! Zudem besteht ein Malariarisiko, also ggf. an eine entsprechende Prophylaxe denken.
Eine Impfung gegen Hepatitis A und B ist generell sinnvoll.
Ansonsten bietet es sich immer eher an, gerade bei exotischen Reisezielen, einen Reisemediziner zu konsultieren. Besonders eignen sich hierzu z.B. das RKI (Robert Koch Institut) in Berlin oder das BNI (Bernhard Nocht Institut, Tropeninstitut) in Hamburg. Aber es gibt überall in Deutschland niedergelassene Ärzte die eine entsprechende Fachausbildung besitzen.
Des Weiteren werden auf der Seite des Auswärtigen Amtes neben landesspezifischen Sicherheitshinweisen auch medizinische Hinweise gegeben, allerdings mit dem Zusatz dass die Angaben nicht die "Konsultation eines Arztes ersetzen".
Helgoland
Hallo Ihr Lieben,
ich grab jetzt den vorhandenen Helgoland-Thread nochmal aus - ich überlege im September von Hamburg aus die Insel für einen Tag zu besuchen - und bin schon im Vorfeld ziemlich neugierig...
Wer kann mir bitte sagen wie ich von Helgoland aus auf die Düne (heißt so oder?), wo es Robben gibt, komme - ich nehme mal an dass es irgendwo einen Anlegesteeg gibt.
Aber - muss/ soll ich so eine Fahrt vorausbuchen - und wenn ja - wo denn?
Brauche ich überhaupt eine Landkarte?
Wir würden u.a. gerne den oder die (?) Lummenfelsen sehen.
Was ist noch ein unbedingtes Muss auf der Insel?
Danke schon im voraus für Eure Infos!
Alles Liebe
Clio
Panik!
Wie willst Du beurteilen, ob jemand über das Wissen eines Piloten verfügt ?
Dein vorstehender Text ist -wieder einmal- nicht von Dir, sondern kopiert. Das weisst Du doch. Versuch doch mal, mit eigenen Worten etwas zu beschreiben.
Du hast schon so viel Böcke geschossen und komplett falsche Dinge von Dir gegegeben, Du solltest langsam etwas leiser auftreten.
Ich vermisse noch Deine fachlich fundierte kompetente Beurteilung, welchen Fehler die junge Pilotin in Hamburg gemacht hat. Das steht wahrscheinlich in keinem Forum, aber Du bist das Suchen in Foren ja gewohnt ...
Wenn hier nicht wieder zum Thema "Panik" zurückgekommen wird, ist das Thema für mich jetzt hier beendet.
Gruß Hardy