10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kos oder Rhodos?
Hallo marcus,
wie es halt so ist, gehen die Meinungen halt manchmal auseinander. Ich kenne beide Inseln etwas und würde jederzeit Kos vorziehen. Ich denke das mit dem "Griechenland sucht man vergebens" ist so eine Sache, weil es "das Griechenland" gar nicht gibt.
Ich war nun schon auf einigen Inseln und jede Insel ist in ihrer Art einzigartig. Auf jeder Insel erlebt man das Land anders. Kos steht bei mir auf jeden Fall ganz oben. Auch wegen der schönen Strände.
Ich fand übrigens Rhodos wesentlich überlaufener, doch das hat eventuell auch an der Saisonzeit gelegen.
Gruß
Berthold
Kolymbia
Hallo galinja,
ja Kolymbia hat auch einen kleinen Hafen und von dort kannst du auch Ausflugstouren machen.
zb. nach Lindos oder einfach eine kleine Badetour entlang der Ostküste.
Es gibt mehrere Schiffe die Touren anbieten, einmal direkt im Hafen und auf der linken Seite am runter zum Wasser zur Cafebar "Nissaki".
Hier noch ein paar Links:
Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
@Mettigelmädchen
Mallorca ist natürlich voll OK.
Nachdem ich 3x dort in Begleitung unterwegs war, habe ich 1x in Cala d'Or allein geurlaubt. Somit konnte ich mir endlich problemlos all das anschauen, was ich gern sehen wollte.
Dieser Punkt gab dann den Ausschlag für die allein durchgeführten Folgereisen und alle Urlaube waren ein voller Erfolg.
Und da die Frage "wo" lautet:
Verbracht habe ich diese Urlaube auf Malta, in Kroatien / Dalmatien, auf Zypern, Kreta, Rhodos, Kos, Korfu, Sizilien und in der türk. Ägais - wobei die Sizilienreise eine Rundreise war.
Auf "Probleme" welcher Art auch immer bin ich als Alleinreisende nirgendwo gestoßen.
Faliraki mit Baby im April?
Hallo ,
wir möchte Ende April Anfang Mai mit unserem dann 10 Monate alten Sohn nach Rhodos. Habe mich für Faliraki entschieden.
Jetzt hab ich allerding ein paar Fragen:
-Wie ist das Wetter um diese Zeit. Kann er im Pool und Meer planschen oder ist das noch zu kalt?
-Ist in Faliraki schon was los, heißt: sind Geschäfte und Restaurants da schon offen?
-Habt ihr eine Hoterlempfehlung für ein Kinderfreundliches Hotel?
-Würdet ihr ein paar Tage ein Mietwagen empfehlen? Und wie ist das dann mit einem Kindersitz? Bekomm ich einen vor Ort?
So hoffe jemand kann mir helfen. Bin absoluter Griechenland Neuling
lg yvonne
Familienurlaub im Oktober Faliraki oder doch besser Lardos?
Ich interpretierte die "super Zeit" bezogen auf meine Frage nach Familienurlaub, Oktober, den Angeboten, dem Überlaufen sein oder nicht und der Ballermannatmosphäre usw. usw. nicht auf das Gesamtpaket Rhodos.
Und da passt für mich die "super Zeit" durchaus und ist kein Widerspruch zu dem ansonsten sehr kritischen Bericht bezogen auf die ärztliche Versorgung.
Und ehrlicher Weise hat mich, da ich den anderen Bericht vorher nicht gelesen hatte, Dein Kommentar dazwischen schon ziemlich verwirrt und irritiert....passte er doch so gar nicht zum Thema, zumindest in meinen Augen. Daher kam der Gedanke des "zankens" auf...und das ja auch nur in "...."
Rhodos Flughafen
Hallo Leute,
ich will das Thema nicht künstlich in die Länge ziehen. ich will ja auch noch nach Rhodos und freue mich schon drauf!!! Meine Sympathie haben die Griechen sowieso. Ich bin in über 37 Jahren auf allen Kontinenten gewesen, also auch so mancher Flughafen war dabei.
Trotzdem mal eine (es ist mein ABSCHLIESSENDER Beitrag dazu) etwas provokative Frage: Würden die einen oder anderen alles Tolerierer auch so tolerant sein, wenn es sich um einen Flughafen im ehemaligen Ostblock handeln würde?
Wie gesagt, man könnte noch vieles dazu bemerken, aber vieles wurde auch schon gesagt.
beste Grüße
Asia
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Rhodos-Peter sagte:
Liebe Nana,
ich warte immer noch auf das versprochene Wörterbuch
nana - deutsch - Peter
![]()
LG Peter
![]()
Ach Peter, manchmal verstehe ich mich ja auch selbst nicht, musst also noch warten ...
Dein Lösungsvorschlag ist leider falsch, ich besitze zwar noch eine gute Quartettsingle mit diesem Lied, aber ....
Es geht jedoch auch um ein englisch gesungenes Lied,
der Liedtitel besteht aus vier Wörtern, wobei das erste und das dritte Wort gleich lauten
und nun darf weitergerätselt werden
nana
Wohin in Rhodos - Wo auch was los ist?
Eva, das kann ich nachvollziehen. Und es macht ja auch nichts, mal einmal mehr zu antworten.
Zu Faliraki. Ja, da ist wohl ausser in Rhodos Innenstadt am meisten los. Aber es ist auch ein Ort, der von Wolverhampton on tour frequentiert wird, was z.T. derb sein kann.
Nicht buchen würd ich den tiefen Süden. Kiotari, Gennadi.
das war da vor wenigen Jahren noch leeres Land. Dann siedelten sich da grosse Hotels, meist AI an. Die sollen z.T. auch gut sein. Aber die entsprechende Ifrastruktur mit Tavernen, Läden und so ist nicht da. Es ist also eher ruhig ausserhalb der Anlagen.
Flugzeitänderung vor der Reise
Leider hast du scheinbar nicht verstanden, Rhodos-Peter ... auch nicht, was Minerva72 schreibt:
Die Reisezeiten in den Angeboten müssen keinesfalls verbindlich sein (in Folge des Urteils); das ist in etwa das, was ich seit dem erstinstanzlichen Urteil zur Sache erkläre.
Die Veranstalter müssen zumeist gar nichts anpassen, da sie bereits nach der zweiten Entscheidung überwiegend umgesetzt haben, was von ihnen erwartet wird.
Das bedeutet ergo, dass dein Screenshot für dich vielleicht einen gewissen Erinnerungswert hat, rechtlich aber keinerlei Auswirkung, wenn schließlich in deiner Bestätigung andere Zeiten angebeben werden als sie zur Buchung als voraussichtliche angegeben waren.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Kann mir einer sagen, ob und wenn ja wo ich die REG- Nummer meiner Flüge herausfinden kann?
Wir fliegen am 26.05. von Stuttgart nach Rhodos und am 09.05. wieder zurück.
Die Flugnummern sind X34706 (Tui4706) bzw. TUI7pg sowie für den Rückflug X34707 (Tui4707) bzw. Tui88a.
Ich habe einmal auf die vergangenen Flüge geschaut und dabei geshen, dass diese Flüge von den unterschiedlichsten REGs geflogen wurden.
Mich würde interessieren, ob ich herausbekommen kann, mit welcher REG wir auf dieser Strecke fliegen werden und wenn ja ab wann dies möglich ist und wo.
Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich.
ninachris78