10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zypern oder Korfu?
Hallo,
danke für eure schnelle Antwort.
Bin beruflich an die Ferien gebunden und
deshalb würden wir Ende Juli fahren, aber das
war auf Kreta und Rhodos auch ok.
Kulturell sind wir sehr interessiert und ein
Auto zur Inselbesichtigung ist Pflicht.
Zypern hört sich schon sehr interessant an.
Haben Paphos näher in Betracht gezogen, da soll
es eine nette Altstadt geben, kann da jemand
etwas zu sagen? Oder ist Limassol oder Larnaca
von der Promenade oder Altstadt her auch sehr
schön?
Kann mir jemand ein gutes Hotel dort empfehlen?
Hab schon bei HC geschaut, aber hab noch keinen
Favoriten.
Gruß Daniela
In Samos und Kos Urlaub gemacht welche griechische Insel als nächstes??
Hallo Grichenlandexperten,
wir haben schon die griechische Insel Samos und Kos besucht
und es hat uns super gefallen. Nun möchten wir diese Jahr im September Urlaub machen und sind auf der Suche welche griechische Insel wir dieses Jahr besuchen möchten.
Wir suchen ein schönes 4-5 Sterne Hotel
wenn möglich AI
schöne Bademöglichkeiten
und ebenso eine gute Ausgangslage
um Ausflüge zu unternehmen.
Wir sind ein Paar im Alter von 30 und 29 Jahre
Bin mal gespannt was ihr für Tipps für uns habt!!!!!
Hab schon einen ganzen Stapel Prospekte zuhause
und bin am suchen, Rhodos, Kreta, Korfu,...
Gruß Skihase
Wohin nach Mexiko und Kuba?? Tipps??
Hallo Sternedieb,
also Türkei interesiert uns einfach nicht
und zuerst hatten wir Ägypten auch in der Auswahl, ist uns aber gerad einfach zu unsicher bzw. gefährlich. Ich weiß es kann überall etwas passieren, aber so haben wir uns entschieden.
Wir sind gerade bei Griechenland als Top 1 für unseren Urlaub.
Aber mal sehn was sich diese Woche noch ergibt,
evtl. verschiebt sich unsere Urlaub von September
noch in November rein,
dies alles entscheidet sich diese Woche noch.
Spannend, spannend,...
Falls es bei September bleibt gehen wir nach Griechenland, wissen allerdings noch nicht auf welche Insel. Kreta, Korfu, Rhodos,...
Gruß vom Skihase
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Danke mal vorab für euren zahlreichen Ratschläge.
Wir haben gestern jetzt noch einmal "diskutiert" und mal "immerhin" 4 der 7 Ziele gestrichen.
Übrig sind geblieben:
- Griechenland (Rhodos, Kreta)
- Gran Canria (Playa del Ingles)
- Bulgarien (Sonnenstrand)
Haben jetzt mal Abstriche in der Hotelanlage vereinbart und entschieden, dass es uns doch wichtiger ist, abends mal "ausgehen" zu können, anstatt den ganzen Urlaub in einer traumhaften Anlage sein zu müssen.
Kann mir jemand sagen, ob man in den verbleibenden Zielen irgendwo Schnorcheln kann?
Wohl eher nicht, oder ?
Ich will das so gern mal machen...
Der Wunsch nach Sandstrand besteht weiterhin...
Gruß aus der Pfalz
Daniel
Eure besten Last Minute Schnäppchen ???
Hi, wir haben dieses Jahr ein absolutes Schnäppchen gemacht.
- wann ? -Aug-Sept.
- wohin ? -Rhodos
- wie lange ? -14 Tage
- Sterne des Hotels -5*
- Verpflegung -HP
- Reisepreis -832 € p.P.
- Ersparnis zum regulären Reisepreis -gegenüber Katalog Ersparnis 808€ zusammen für beide
- wann habt Ihr gebucht ? - 3 Wochen vorher
Wir haben es aber nur bei einem Veranstalter so günstig gefunden, die anderen lagen alle bei über 1000 Euro pro Person.Wir haben komplette 15 Tage Ankunft früh und ABflug abends. Wir fliegen mit Condor, wo Essen und Getränke mit enthalten sind. Es gab auch Angebote, die komischerweise teurer waren und man Getränke an Bord selbst zahlen muss.
Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen
Ich kann Euch nur sagen, daß Griechenland insgesamt kein billiges Pflaster ist.
Ob Ihr da mit Eurer Preisvorstellung - gerade im Juli (einer der teureren Monate) was findet, mag ich zu bezweifeln.
Ich war bisher zwei mal in Griechenland - einmal Kreta (Malia) und einmal Rhodos (Faliraki) und wir haben selbst im September/Oktober für ein 4-Sterne-Hotel mit HP noch ca. 1000 bis 1100 Euro pro Person für ein DZ mit Meerblick hingeblättert.
Von den Nebenkosten dann ganz zu schweigen. Auf Kreta eine Flasche Mineralwasser (Gerlosteiner 1 L - war das einzige Wasser mit Kohlensäure im Hotel) 4,80 Euro.
Gruß
holzwurm
Geschmackliche Enttäuschung - Wein aus Santorini ?
Hallo zusammen,
wir haben auch mal super leckeren Wein von Rhodos mitgebracht.
Zu Hause schmeckte er leider scheußlich.
@ Olympias, hallo, schön dich mal wieder zu treffen. Vinsanto ist ein relativ hochwertiger italienischer Desertwein, der absolut nicht mit einem süßen Samos vergleichbar ist.
@Holzmichel, ich fürchte man hat dir einen überlagerten (korkigen) verkauft, wie du so schön schreibst, kommen so gut wie keine Touris in ihren Laden. Was für ein Glück für sie, daß du dorthin gefunden hast
Die griechischen Tischweine sind lecker und süffig in den schönen Tavernen, ja da schmecken sie wirklich gut. Aber sonst.....
LG
Kurze Hosen, Sandalen und weiße Socken
Hallo,
ach,Socken uns Sandalen finde ich zwar nicht supersexy aber wer sich drin wohlfühlt soll es halt tragen.
Letztes Jahr auf Rhodos fand ich einen Urlauber richtig "schlimm"
Er kam mittags an die Poolbar zum essen,trug nix als seine "nasse " Badehose .So setzte er sich dann hin und das Wasser tropfte aus der Hose durch den Rattanstuhl...darunter bildete sich ein Pfütze*würg* Dazu kringelten sich seine feuchten Rückenhaare
Ebenso schlimm finde ich Frauen die sich ein Top oder Thirt über den nassen Bikini ziehen und ich dann auf die Abdrücke schauen darf.
Miro*
Wetter Sept 2007
Wetter September!
Hallo ich bin neu hier und finde diese Seite absolut genial und sehr sehr hilfreich!
Eine absolut gute Basis für eine Urlaubsplanung!
Ich habe die letzte September Woche und die erste Oktoberwoche Urlaub (22.09.2007 - 07.10.2007)
Nur wo ist das Wetter zu dieser Zeit noch warm genug für einen Badeurlaub (Meer).
Zur Zeit tendiere ich nach Griechenland (Kos, Kreta, Rhodos)....
Gibts noch andere Gegenden (Spanien usw.) wo es noch warm genug wäre.
Ich habe zwar die Klima und Temperaturtabellen aber ich hätte gerne Erfahrungswerte (auch wenn von Jahr zu Jahr nicht immer das selbe Wetter ist).
Danke
Lesbos , Ende August 14 Tage , Tipps ?
Hallo ,
wir ( 2 Erwachsene ) werden Ende August nach Lesbos fliegen .
Im Gepäck haben wir wie immer unsere Motorradhelme .
Wohnen werden wir in Petra .
Was sollten wir auf jeden Fall besichtigen ?
Wo können wir günstig sichere Motorräder mieten ( Geländemaschinen ) ?
Wie hoch sind die Preise in den Restaurants ?
Wo können wir besonders gut essen ?
Gibt es einen Supermarkt ?
Gibt es dort viele Mücken ?
Ich weiß fragen über Fragen.....
daher bedanke ich mich schon einmal für eure Hilfe und warte gespannt auf Antworten .
( es ist nicht unsere erste Griechenland Reise....wir waren schon auf Rhodos, Kreta, Zakynthos, Tassos , Samos , Zypern Chalkidiki )
Viele Grüße
Naomi