Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Volga Dnepr Airlines ????

Vielen lieben Dank erstmal für eure Beiträge. :D

Habe soeben mit meinem Reisebüro telefoniert, und der Computer dort sagt, es fliegen am 6.08.2010 die Tuifly, Conder oder air-berlin. Flugzeiten gibt es noch keine, ist wohl noch zu früh. Nun ja, was nun alles stimmt oder nicht weiß ich auch nicht mehr. Müssen uns dann doch wohl überraschen lassen :frowning: .

Werde euch dann nochmal berichten mit welcher Airline wir letztendlich nach Kreta fliegen!!

LG Susi

Mehr lesen

Appartment auf Rohdos

Hi bin neu hier und wollt mal Erfahrene Rohdos Urlauber um Rat bitten :

Suche zur zeit für unseren Sommer Urlaub 2010 ein geeignetes Hotel / Appartment:

Urlaubszeit wäre mitte / ende August

Dauer so 7-10 Tage

Hotel oder Appartment in nähe von Tavernen also kein AI

in der näheren Umgebung sollte man abends auch noch etwas unternehmen können

gute Ausflugsmöglichkeiten

Preislich dachten wir an ca. 800 inkl Flug  

Als Insel haben wir Rohdos noch nicht fixiert kann auch Kos Kreta usw sein.

Mehr lesen

Familienurlaub mit 2 Kindern (3/13)

Hallo ,wir waren 2009 im Anthemus Sea.Der Strand ist für Kinder sehr schön weil er seh flach ist.Die Anlage ist sehr gepflegt und der neue Welness Bereich ist atemberaubend schön.Wir sind Griechenland Fans,und haben schon einige Stände von Rhodos,Kreta und Chalkidiki gesehen,und wirklich in Chalkidiki sind die Srände fast am schönsten.Den jedoch absolut tollsten Strand findet Ihr auf Thassos in der Bucht Makryammos mit gleichnamiger Bungalow

Anlage.Auch das Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

Gruß Familie Wimmer

Mehr lesen

griechenland

@maria

bei einem storno der reise wird die bisherige anzahlung einbehalten.

wenn du in ein anderes land umbuchen möchtest, dann solltest du mit deinem veraanstalter in kontakt treten.

allerdings kann ich dich beruhigen.

ich bin seit freitag aus kreta zurück und dort ist alles schön.

keine gefährlichen situationen oder so.

wir haben selbst keine kinder aber es waren genügend gäste mit kindern dort.

du brauchst dir wirklich keine gedanken machen.

die griechen sind wirklich sehr nett und gastfreundlich.

viel spaß 

Mehr lesen

Korfu oder Kreta ???

@marcus

Ich denke mal für kiki ist es ein Anreiseproblem.

Aber auch auf Korfu gibt es noch ruhige Ecken. Ich denke da an die Küste von Afionas bis hinauf nach Cap Drasti. Meist nur kleine Orte mit kleinen aber um so schöneren Hotels, Pensionen und Appartements. Saubere gemütliche grüne Gegend.

Kreta weiß ich jetzt nicht so genau, ist 5 Jahre her seit letztem Mal. Aber ich denke mal, daß man auch dort noch ein paar ruhigere Ecken findet.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Hotel King Minos Palace / Cheronissos

Was sich vielleicht noch als Problem herausstellt: In Chersonissos wohnen und mehrfach an die Südküste fahren zum Baden. Da wirst du ganz schön Kilometer schrubben und auch Zeit verlieren. Überleg dir das gut, denn du kommst auf den kretischen Strassen nicht so schnell voran.

Natürlich ist es immer Ansichtssache, ob ein Strand "schön" ist. Ich sehe es aber auch so, nach 3x Kreta, dass die Südküste die "schöneren" Strände bietet. Achtung, meine persönliche Meinung. Aber es kommt halt auf die Ansprüche an.

Mehr lesen

Frühstück - HP oder doch Ai auf Kreta

Das kommt ganz drauf an, was du auf Kreta machen willst. Ich war im September 2013 auf der Insel, habe eine Individualrundreise von 2 Wochen gemacht und überall nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Abends habe ich in Tavernen gegessen (im Urlaub reichen mir 2 Mahlzeiten am Tag). Wenn du eher der Strand-Hotel-Typ bist, zahlt sich AI wohl aus. Ich wollte so viel wie möglich von der Insel sehen und hatte keine Zeit/Lust, ständig wegen dem Essen ins Hotel zu gehen.

Mehr lesen

Kreta im Oktober?

Hallo, Alex,

wir waren gerade eben erst auf Kreta (7.-19.10.) in Chersonissos und ich kann nur sagen, dass das Wetter ausgezeichnet war. Sehr angenehme Temperaturen um die 25 Grad, hier und da mal ein paar Wolken, Regen haben wir nicht gesehen. Ein einziger Tag (es war der 11.10.) mit unangenehmem "Sahara-Sturm", starke Windböen, viel Feinstaub, aber dann war es auch schon wieder gut. Die allermeisten Geschäfte und Restaurants waren noch offen, allerdings machten ein paar an dem Wochenende 18./19.10. dicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!