Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Airline Germania

HALLO :Wir sind am 23.05 und am 13.06 mit der Germania nach Hurghada und zurück geflogen.

Der Check in ging  beide mal reibungslos.

Die Sitzplätze waren sehr eng und auch die Beinfreiheit war auch nicht so gut.

Aber der Service war sehr gut ,das gesamte Personal war sehr freundlich.

Es gab Zeitschriften warmes schmakhaftes Essen und 3-4 mal Getränke.

Die Piloten haben sich zwichendurch gemeldet ,wenn wir über einen bestimmten Ort geflogen sind zb. Rhodos.

Bei beiden Flügen hatten wir Unterhaltungs-Programm.Mein Fazit. gut bis auf die engen Sitzte. Im September fliegen wir wieder mit der Germania

Liebe Grüße Martina

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Wir, 2 befreundete Paare, fuhren auch mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel und hatten Glück, dass das nächste Taxi ein Kombi war, wo problemlos 4 Koffer und 4 Personen Platz hatten, sonst wären wir natürlich mit 2 Taxen gefahren.

Vorher haben wir natürlich am Schalter des Reiseveranstalters Bescheid gesagt, dass wir den Transfer nicht in Anspruch nehmen.

Die Gepäcksausgabe bei der Ankunft wurde auch recht rasch abgewickelt, auch das Einchecken beim Rückflug und der Gepäckssicherheitscheck ging zügig voran.

Dass der Flieger verspätet ankam, lag nicht am Flughafen Rhodos, war einzig und alleine die Sache der Fluggesellschaft.

Mehr lesen

Portugiesische Airline White Airways

Sind letzte Woche auf Rhodos gewesen mit dieser Airline. Die schlimmste Airline mit der ich je geflogen bin. Nicht mal Kaffee, Wasser und Tee sind umsonst. 2€ für Kaffee der als Wasser durchgeht. Und die Flugbegleiter sind gefühlte 15 Jahre alt, total unprofessionell und das Englisch von denen versteht kein Mensch. Wir saßen eine Stunde im Flieger auf dem Rollfeld nach Ende des Boardings. Keiner konnte uns sagen wieso. Und bei der Sicherheitseinweisung kicherten die Damen komisch miteinander rum. Wer hier seinen ersten Flug hat fühlt sich direkt unsicher. Eine Beschwerde bei tui ist schon von uns eingereicht und in Bearbeitung.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

hmm, habe Barcelona als pulsierende und vor allem schöne Stadt in Erinnerung, alledings letzte mal vor mind. 4 Jahren.. :frowning:

naja, Und Strand - na muss man halt etwas ausserhalb fahren, aber immerhin kann man ins Wasser, was in Rom, Paris  oder Venedig etwas schwieriger ist :laughing:

tja, Flugstunden 4 h ist ja nicht so viel exotisches für wenig Geld.

Wir waren voriges Jahr auf Korfu und diese Jahr auf Rhodos, gibt schöne neue Hotels in Greece, aber Strand nicht so prickelnd, dafür viel zu sehen - denke mal Korfu im Mai hat was.?? Im Norden gibts es ja auch Sandstrand.

Grußi

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo Ziggi!

Haben auch schon 3 Wochen vor Abflug über die Tui unsere Unterlagen erhalten! Fliegen im Sep. nach Rhodos!

Du hast was von Flugcodes geschrieben, bei uns ist im Tui Heftchen lediglich ein Zettel auf dem steht "Ihre Fluginformation"

Und auf der Rückseite steht, das man diesen Zettel beim Einchecken am Flughafen vorzeigen muss!

Das ist aber nur ein Zettel, kenne das sonst so, dass man für den Hin und Rückflug Zettel hatte!

Wir haben weder Codes noch sonstige Verschlüsselungen oder Nummern.

Kennt sich da wer aus?

Sonst frag ich mal im Reisebüro nach!

Lieben Dank im Vorraus!

Hellasfan!

Mehr lesen

Ibiza Ende Oktober?

;) Hallo Dagmar!

Waren im letzten Oktober auf Ibiza allerdings in der ersten Hälfte.

In Santa Eularia war tagsüber noch viel los, aber am Abend wurde es deutlich ruhiger,in Ibiza Stadt waren wir nur tagsüber, aber auch dort hatte ich mit mehr Touris gerechnet.

Das Wetter war durchwachsen,viele bewölkte Tage,auch mal Sonne, und an einigen Tagen unheimlich kräftige Schauer,so das es auf dem Hippi Markt nicht so angenehm war, alle Wege voller Matsche!

Also wir würden nicht nochmal dorthin,wenn im Oktober, dann noch auf eine Griechische Insel, wie Rhodos oder Kos, da hat man noch super Wetter!!!

LG Rikeine

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Rhodos-Peter sagte:

...Männer unter sich  :laughing:

dann will ich auch mal, ich habe einen Firmenwagen, natürlich von Mercedes mit 297PS und Bernd, extra für Dich in rot spritzen lassen :p  

Danke Peter (für die Farbe) :jp: :laughing:

Das ideale Stadtauto für Frauen zum Einkaufen. Jedenfalls großer "Kofferraum". :laughing:

Tja, "Männer-Stammtisch-Gespräche".

Wenn nicht Frauen oder Fußball, dann eben Autos. :laughing:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

etwa Wale??? :laughing:

LG Peter :wave:

PS: @nana

ich wäre am Freitag auf der Arbeit und hätte Dir gerne aus 30 Meter Höhe mit der Drehleiter einen Blick auf die Segelschiffe im Hafen bei der Hansesail gezeigt, meine Wache liegt direkt am Wasser, aber wenn Du frei hast... :?

@ Peter...  wenn ich das vorher gewußt hätte  ;)   , ihr Männer und das richtige Timing

@ Dylan: Verbrachten die Tiere einen großen Teil ihres Lebens auf dem Wasser???

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

.

Rote Habicht Menschen finden sich oft in brenzligen oder heißen Situationen wieder

Zu dir passt das ja 100%!  :thumbsup:

Ich wollte es jetzt wissen und habe auch  in das Indianerhoroskop geschaut - und bin auch ein Roter Habicht! Da ich nicht bei der Feuerwehr bin, will ich doch nicht hoffen, dass es bei mir irgendwann mal brennt!  :frowning: [color=#ff0000][size=small]Vielleicht sind mit brenzligen Situationen ja auch nur knifflige Rätsel gemeint - packen wir es an! :D

Das dürfte der legendäre Red Adair sein! :wave:

[/color] [/size]

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen

1 x Chalkidiki

1 x Kefalonia(Ausflug)

ca.20 x Kreta

2 x Korfu(Ausflug)

3 x Kos

1 x Lesbos

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

7 x Santorini

2 X Santorini(Ausflug)

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!