10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
AI auch hier auf dem Vormarsch?
@Rhodos- Peter
es ging mir in meinem Beitrag nicht um den AI-Urlauber im Allgemeinen, sondern um einige wenige, diese Spezies, die tatsächlich das Hotel bzw. die Anlage nicht einmal verlassen. Und diese Urlaubergibt es unbestritten überall auf der Welt,
Die gibt es unbestritten.,
das ist ganz klar ,und wird es auch weitergeben.
Nur
Deine Aussage kam so herrüber, und da braucht man nichts hinein interpretieren..
und ja,ist auch Wahrheit darrin vielleicht fühlen sich welche angesprochen,deshalb wird niemand was darran ändern , weder Du noch ich..Die Welt dreht sich weiter, und nichts bleibt wie es war,sagt man so schön..
Verleih Hochzeitskleidung
Der Link von Rhodos-Peter ist gut (es gibt zum Heiraten in Las Vegas leider auch viel Mist im Internet).
Zwei Ergänzungen zu den Ausführungen dort: Bei uns wurde auch die Trauzeugin von der Chapel gestellt (die Organistin), ihr müsst also nicht noch einen Kumpel mitschleppen.
Und Zweitens: Jeder macht das bekannte Handzeichen. Plant genug Tip ein. In unserer Limo hing ein Schild: "The Limo is inluded. But the Driver works for Tip!". Und selbst die Referentin drückte uns einen Umschlag in die Hand, der die Aufschrift "Love Gift" trug. Er war leer! Und er blieb leer.
Fragen zum Palazzo del Mare
hallo zusammen
ich würde unbedingt beim hotel direkt anfragen wegen der gebuchten kategorie und dies bestätigen lassen. haben wir auch gemacht. zuerst haben sie unsere buchung nicht gefunden (gebucht über ltur). nach angabe von reisebüro und buchungsnummer, etc) bekamen wir plötzlich einen anruf von ltur, dass das hotel überbucht sei. alternativvorschlag war für uns nicht akzeptabel (puravida blue lagoon village oder so ählich). wir haben jetzt zum glück kostenlos storniert und ein super hotel in rhodos gefunden. aber wenn wir dies erst in kos erfahren hätten, hätte es uns seeehr geärgert. also unbedingt dem hotel schreiben
Seitensprünge erlaubt
@Rhodos Peter
Nein, ich habe nicht den Namen meiner Frau eingegeben... :D, nur einmal den meinen, etc. - und zwar bei einer Buchung über HC.
Damals tauchten diese Daten das erste Mal im Profil auf. Ich hab's natürlich korrigiert.
Gestern - ITler haben wohl an den Seiten zu den RTs gearbeitet, denn sie sind verändert - , tauchten plötzlich während meiner derzeitigen Hochladerei erneut all diese Daten auf.
Ich war schlichtweg erbost.
Denn wenn ich mein Profil "so" einstelle und nicht "so", hat das einen Grund und ich finde es ganz und gar nicht OK, dass das "einfach mal so" automatisch verändert wird.
OT Ende
Rhodos mit "Sonderwünschen"
Hallo,
schaut euch doch mal das Apollo Beach in Faliraki an:
4*, liegt direkt am Sandstrand und man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Zentrum von Faliraki, wo für jeden was geboten ist, von bummeln-shoppen-Taverne-Auto/Quad-Verleih.
Wir waren im Mai 2012 im Kresten Palace in Kalithea, war uns auch zu "abgelegen" und zu Fuß bummeln ist nur an Hauptstr. möglich. Waren vor 9 Jahren im Apollo Beach und eben heuer im Mai dort am Strand und haben es uns wieder angesehen - wenn wir wieder nach Rhodos kommen, dann wieder ins Apollo Beach!
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Der Wunsch von curiosus, ist Rhodos
Bernd und Ria wollen aber nach Samos
der Strand in Tsambika ist wirklich toll,
aber nur wenn er nicht ist sehr voll!
In der Taverne Maria das war lecker, :hap:
da gab es kein Gemecker!
stets war's ein wunderbarer Schmaus,
da waren wir echt Gast in Ihrem Haus.
es ist noch nicht's entschieden,
ich hoffe, dass wir haben Frieden!
Zuerst steht uns nun der Sinn,
dass wir fliegen nach Santorin.
Curi, kannst es ruhig wagen,
bist auch herzlich eingeladen.
Wirst es sicher nicht bereuen,
kannst Dich schon drauf freuen!
:knuddel:
Erster Urlaub mit Freundin
hey zusammen!:)
ich habe vor dieses Jahr denn ersten Urlaub mit meiner Freundin zu verbringen. Es sollte auch Party dabei sein, also Strand, relaxen und Party und die Gegend soll auch toll sein.
Ich habe an Kreta gedacht weil ich jetzt schon 2 mal auf Rhodos war und ich liebe Griechenland. Kann man auf Kreta auch gut Party machen kombiniert mit einem wunderschönen Strand? ich weiß was von malia und chersonissos aber mir kommt vor dort ist es sehr steinig..
Wie alt muss man sein um ein Auto auszuleihen?
Kreta würde mich sehr intressieren.
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein:)
LG
Portugiesische Airline White Airways
Sind letzte Woche auf Rhodos gewesen mit dieser Airline. Die schlimmste Airline mit der ich je geflogen bin. Nicht mal Kaffee, Wasser und Tee sind umsonst. 2€ für Kaffee der als Wasser durchgeht. Und die Flugbegleiter sind gefühlte 15 Jahre alt, total unprofessionell und das Englisch von denen versteht kein Mensch. Wir saßen eine Stunde im Flieger auf dem Rollfeld nach Ende des Boardings. Keiner konnte uns sagen wieso. Und bei der Sicherheitseinweisung kicherten die Damen komisch miteinander rum. Wer hier seinen ersten Flug hat fühlt sich direkt unsicher. Eine Beschwerde bei tui ist schon von uns eingereicht und in Bearbeitung.
Wohin in die Flitterwochen?
hmm, habe Barcelona als pulsierende und vor allem schöne Stadt in Erinnerung, alledings letzte mal vor mind. 4 Jahren..
naja, Und Strand - na muss man halt etwas ausserhalb fahren, aber immerhin kann man ins Wasser, was in Rom, Paris oder Venedig etwas schwieriger ist
tja, Flugstunden 4 h ist ja nicht so viel exotisches für wenig Geld.
Wir waren voriges Jahr auf Korfu und diese Jahr auf Rhodos, gibt schöne neue Hotels in Greece, aber Strand nicht so prickelnd, dafür viel zu sehen - denke mal Korfu im Mai hat was.?? Im Norden gibts es ja auch Sandstrand.
Grußi
Wer ist noch dabei? 9.-16.8.10/Costa Fortuna
Hallo Kimo, Hallo Reisemarie!
Danke für euere guten Tipps und euere schnellen Antworten. Wir werden uns sicher daran halten. Vor allem auf Mykonos werden wir mit dem Shuttel fahren.
Gestern haben wir uns dazu entschieden doch einen gebuchten Ausflug nach Olympia und auf Santorin (wegen des kurzen Aufenthaltes) zu machen. In Santorin werden wir unter anderem nach OIA fahren, hoffe es lohnt sich. Hat jemand den Ausflug schon mal gemacht? Vielleicht hat auch noch jemand Tipps für Bari und Rhodos, das werden wir auf jeden Fall auf eigene Faust machen.
Vielen Dank noch mal an euch und
viele Grüße
Karin