Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hallo!

Wir stehen kurz vor einer Buchung für das LTI Amada Colossos auf Rhodos.

Das Hotel wird im Juni 2017 neu eröffnet.

Ich habe  gelesen, dass die Umbauarbeiten 3 Jahre betragen sollen.

Da das Hotel bis September noch als Louis Colossos gebucht wurde,

haben die Umbauarbeiten wohl erst jetzt begonnen.

Leider gibt es sehr wenig Informationen im Internet.

Jetzt hoffe ich auf diesem Wege an Informationen zu kommen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ungern würde wir auf einer Baustelle urlauben.

Sofern nur noch Teilbereiche ( zB weitere Zimmer, es sind ja viele...) noch renoviert werden müssen, wäre es absolut akzeptabel

Gruß,

Denise

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1994 mein erster Flug nach Mallorca (Nähe vom Ballermann, haben mir meine Eltern jahre später erzählt), bis da hin glaubte ich fest an die Glücksbärchis... leider wurdem bei diesem Flug meine Illusionen zerstört...

1995 - 2003 Süddeutschland und Österreich, alle Sissi und König Ludwig Schlössesr

2004 Seebarn Reitverein Fuchshof

2009 Rhodos - Ocean Blue, mit meinen zwei besten Freundin. Schee warss..

2010 Schweiz Luzern, Chef hats bezahlt ^^

2010 Rust Euopapark top, aber des Hotel war mies ^^

2011 Kreta Cactus Royal - wunderschönes Hotel

2012 Teneriffa Riu Buena Vista - Loro Parque

2013 Mexiko Riu Tequila - eigentlich sollte es Kuba werden ^^

Mehr lesen

L´TUR

Waren vor ein paar Jahren im Hotel Atlantica Princess auf Rhodos, trafen am letzten Tag 2 Gäste, die das Hotel bei Ltur zum gleichen Preis wie wir gebucht hatten, allerdings 4 Tage länger, unser Hotel wurde über 1-2-fly gebucht.

Seitdem beobachte ich dieses Hotel im Sommer immer wieder mal auf der Homepage von Ltur, und habe gerade letzten Mai dieses Hotel teilweise um bis zu 300 Euro günstiger bei Ltur als bei einem anderen Reiseveranstalter gesehen, find ich einfach genial.

Gerade im Mai und Juni, nicht unbedingt zu Ferienterminen, ist Ltur von den Preisen konkurenzlos, so ist es zumindest mir aufgefallen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Für die etwas langfristigere Planung geht es mit Rhapsody of the Seas für 9 Nächte am 30.10.15 auf folgende Route:

Civitavecchia - Rom - Italien, Seetag - , Katakolon - Griechenland, Piräus, Athen - Griechenland, Kusadasi - Türkei, Rhodos - Griechenland, Chania - Kreta (Griechenland), Seetag - , Neapel - Italien, Civitavecchia - Rom 

Incl. An- und Abreisepaket sowie Transfer.

Flüge ab Hamburg/Berlin/Düsseldorf/Frankfurt/München und Wien hier zu buchen 

Für die Innenkabine 814 € - Außen 919 € - Balkon 1407 €

LG

Bine

Mehr lesen

Auf Flugtickets sind Geburtsdaten korrekt, bei online check in Corendon werden anderen Daten angezeigt

Wir fliegen am Samstag mit Corendon von Memmingen nach Rhodos. Ich wollte heute Abend online einchecken und habe nun festgestellt, dass bei allen 4 Personen das gleiche Geburtsdatum (25.07.1990) hinterlegt ist. Auf der Buchungsbestätigung sowie auf den Tickets welche wir vom Veranstalter erhalten haben, sind jedoch die korrekten Geburtsdaten vermerkt.

Wie verhalte ich mich nun am besten? Checke ich online ein und lasse es drauf ankommen oder checke ich am Flughafen ein und kann es vor Ort klären?

Bei Corendon hing ich über 20 Minuten in der Warteschlaufe. Leider ist niemand dran gegangen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Günter

Ja, es wird wohl in diesem Jahr noch schwanken und sich dann - wenn wieder normal gereist werden kann - aufs Gewohnte einpendeln. Die Balearen stehen (außer Ibiza) immer "ordentlicher" da.

Im Zusammenhang mit den Fallzahlen... ich vermisse Angaben zur 7-Tage Inzidenz zumindest was die größeren griechischen Inseln betrifft. Für Kreta kenne ich nur die Seite von Radio Kreta mit den täglichen Plus-Vermeldungen. Zu z. B. Rhodos - nichts.

Kennt jemand eine Website, wo die Inzidenz auch für einzelne Inseln angegeben wird ? Ist schon klar, dass es dies nicht für jede der zig Inseln geben kann, aber für die großen und viel besuchten... ?

Mehr lesen

Hotels auf Kreta - am Hang mit Privatpool-

Hi,

gibt es bzw. kann mir wer in Griechenland (Kreta oder Rhodos) einige Hotels am Hang mit einem Privatpool empfehlen?

Wir waren zuletzt in Thailand in so einem Hotel am Hang in der ersten Reihe mit einem Privatpool und waren begeistert.

Um nicht wieder so lange deswegen zu fliegen wollte ich wissen ob es so etwas auch in Griechenland gibt was ungefähr die selbe Preisklasse hat. Das Hotel in Thailand war das Silavadee Pool Resort https://www.holidaycheck.at/hi/silavadee-pool-spa-resort/7a3a6ced-c04e-3220-a0a8-39c2d3773ee3

Hoffe Ihr habt einige Tipps für mich.

VIELEN DANK!

Grüße aus Ö

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo. Wir haben eine Reise mit Tui im August nach Rhodos gebucht.

Wir sind beide geimpft. Haben 2 Kinder (ohne Impfung).

Aktuell wird ja ein PCR Test für die Kinder benötigt oder?

Gibt es Überlegungen, diese bei Kindern nicht mehr zu benötigen oder übernimmt evtl. der Veranstalter (tui) die Kosten zukünftig?

Leider sind noch sehr viele Fragen zum Urlaub und deren durchführbarkeit offen.

Keiner hat eine Glaskugel - dass ist mir klar

Aber vielleicht weiß jemand von Euch mehr oder kann mal erzählen, wie ihr es geplant habt?

Mallorca ist ja ohne PCR Test... wird GR nachziehen?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo alle miteinander,

ich fliege am Sonntag mit meiner Freundin nach Rhodos. Alles schön und gut. Nun machen wir uns halt Gedanken darüber, ob einer von uns eine 1 im QR-Code stehen hat und somit eventuell getestet wird. Meine Frage diesbezüglich ist, ob wir nicht einfach das PLF-Formular 2x mal ausfüllen können mit der Hoffnung das bei einer der beiden Generierungen des QR-Codes auf jeden Fall eine 2 am Anfang steht..

und wir somit quasi jeweils 2 Möglichkeiten haben, um an den netten Helenen vorbei zu kommen..

vielen Dank im Voraus schon mal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!