10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Flüge in die Domrep Sommer 2014
Hallo
wir fliegen mit air berlin am 05.09.2014 in die dom rep ab münchen direkt gebucht bei der tui
lg und frohe weihnachten
fliegen mit Tuifly
@Jumbo sagte:
Dem Kommentar kann ich mich wirklich nur anschließen! Da könnten sich die anderen Charterflieger mal ne Scheibe abschneiden - Condor + Air Berlin!
Gruß
jumbo
Also ich fand Condor WESENTLICH besser als Tuifly aber das ist wohl Ansichtssache
Air Berlin - der Thread
Es gibt aber mehr Flüge mit Air Berlin ab Nürnberg nach Mallorca. Bei AB 9364 ist es derzeit ein A-321.
Grüße
P.S. Was ich mich aber frage, was man davon hat, ob man es jetzt schon weiß?
Grüße
suche Mittelklassehotel am rande von Berlin
@all bis hier her schon mal vielen DANK ! Hoffe das noch ein paar Beiträge kommen. Berlin ist ja eine sehr grosse Stadt und hat ja auch sehr viele Besucher !
Also wer hat noch ein paar tops für uns ?
Gruss
Flugzeitänderung vor der Reise
zeittechnisch bin ich unsicher wer das war
aber Condor als richtig deutsch hat uns schon zweimal komplett Flüge gestrichen und wir sollten 200 km entfernt losfliegen weil sie Berlin nichtmehr anflogen. Da wären mir doofe Uhrzeiten viel lieber gewesen
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Wir waren vom 17.01. bis 24.01.2016 eine Woche im Jungle Park Hotel. 2 Erwachsenen und ein Kind (6 Jahre) für unglaubliche 610 Euro inkl. Visum und abzüglich einer Qipu-Prämie.
Veranstalter: 5vorFlug
Airline: Direktflug mit Air Berlin ab Stuttgart
Etihad
Air Berlin hat AUH-Stuttgart ERSATZLOS (wegen zu hoher Verluste) eingestellt. Daher wohl die Umbuchung.
Am besten über die Airline ins Profil einloggen und dann Sitzplätze "reservieren" - dann siehst Du, in welcher Klasse Du fliegst.
Alternativ, as always, www.checkmytrip.com !
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo,
kann mir jemand helfen, ich habe unter den Internetseiten keine Info mehr finden können.
Ich würde gerne wissen, ob mein Flug EZY5849 am 09.04.2018 von Berlin nach Wien Verspätung gehabt hatte?
Hat irgendjemand Tipps?
Vielen lieben Dank schonmal!
Bis wann muss man Ein Checken
hab nun doch noch andere Flüge gefunden....mit Air Berlin oder Condor....Ruckflug muss ja nicht unbedingt mit der gleichen Airline sein.
Danke an alle.....
und vielleicht fährt ja noch jemand im Dezember (16.12-23.12) mit der AIDA Prima ?!
1. London Reise Infos!
London ist nunmal nicht Berlin von den Preisen her. Bzgl "extrem klein" - das sind nun mal die britischen Verhältnisse und damit muss man sich abfinden. Sorry, aber irgendwas muss dir recht sein - günstig, zentrumsnah UND super Ausstattung wird schwierig...