10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir fliegen mit Air Berlin im September nach Fort Myers!
Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast. Vor allem ob man denn jetzt wirklich mehr Beinfreiheit hat und wie das neue Entertainment System ist.
Bin gespannt...
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Warum die Frage doppelt in beiden Threads zu Air Berlin?
Welcher Maschinentyp tatsächlich eingesetzt werden wird kann man knapp 6 Monate vor deinem Abflug nun wirklich nicht konkret sagen, versuche es mal in etwa 5 1/2 Monaten wieder.
heute vor ....... jahren geboren
5.3.1870 Rosa Luxemburg,
Politikerin, in Zamosc, gestorben 15. Januar 1919 (ermordet). Gründete 1917 zusammen mit Karl Liebknecht den Spartakusbund. Wird nach dem Scheitern des Spartakusaufstands in Berlin (1919) zusammen mit Liebknecht von Freikorpsoffizieren ermordet.
Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?
ADEgi,
was die Zusammenschlüsse und Allianzen angeht, sehe ich das anders:
Hapagfly + HLX
LTU + Condor + Air Berlin
MyTravel + Thomas Cook
TUI + First Choice
TUI + C&N + Rewe/LTG
... um nur einige zu nennen.
Das spart auch Geld - und Arbeitsplätze.
Zieht Euch DAS mal rein ! tolles angebot.
Hallo Franz,
bei € 2999,-- bei Nichtgefallen nicht schmerzfrei zu sein, na das kann ich mir gut vorstellen !
Das FTI-Berlin Angebot im Roten Meer ist schon ein unglaubliches. Wann kommt der Zeitpunkt wo wir fürs verreisen Geld bekommen?
ginus
Bordkarte
Mein Mann fliegt mit AIR BERLIN von Bergen über Düsseldorf nach Wien,was tun wenn man die Bordkarte selbst AUSDRUCKEN MUß ????????????Er hat nix mit Internet (PC ) noch in seinem Leben gemacht,oder gibts die Bordkarten am Checkin Schalter
Im August ein Wochenende in Berlin
Im August findet 3.-5.8. die "Biermeile" auf der Karl-Marx-Allee statt, 25.8. Die Lange Nacht der Museen, 18.8. die Lange Schlössernacht in Potsdam ( mit S-Bahn von Berlin aus zu erreichen )
Sonst hilft die Berliner Tourismusinformation weiter!
Wiener Schnitzel Insider Tip
Na Danke, gross ist nicht gleichzusetzen mit gut. Da gibt es viel Panade und wenig Fleisch.
Tatsache ist , beinahe jedes Gasthaus in Wien serviert tadelose Wiener (Schweine ) Schnitzel.
Das kann echt jeder, ist praktisch wie die Currywurst in Berlin......
Visum für 4 Monate
Meine Mutter möchte 4 Monate in Tunesien überwintern. Der Aufenthalt ist ohne Visum für 3 Monate möglich. Wo und wie kann für die 4 Monate ein entsprechendes Visum beantragen?
Meine Mail an das Konsulat in Berlin blieb bisher unbeantwortet...
Zurück in Berlin - was gibt's Neues
Lind-24:
Hallo Sandra,
vielleicht schreibst du dazu einen Reisebericht, dann können es andere User und Berlin-Interessierte einfacher finden
LG
Bine
Was meinst du speziell?
LG
Sandra